• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ha ha, ja natürlich... 6 jährige Schulabgänger gibt es wohl nicht allzu oft ;-D


    Ja ich gehe heute Abend auch früh ins Bett und sammel schön viel Pipi in meinem Bauch... ;-)

    Wer weiß, vielleicht ist dein Sohn ja ein 6-jähriges Genie :-)


    Ich hab grad nochmal die Packungsbeilage gelesen, da steht, der Test braucht 10-15min zur Auswertung :-o Heißt das, ich muss 10min mindestens warten bis da was kommt?


    Auch voll komisch ist: da steht, man soll ab dem Ausbleiben der Mens den Arzt aufsuchen, wegen FrühSS Vorsorge. Aber das ist doch schon noch seeeehr früh, oder? ich mein, da sieht die FA ja auch noch nichts... ??? so bald würd ich nicht mal einen Termin bekommen, meine hat erst wieder ab dem 18.3. einen Termin frei. den werd ich dann auch gleich online buchen, sobald ich hoffentlich einen positiven Test in der Hand habe...

    Ach das ist Quatsch. Ich würde auch erst in 5 Wochen zum Arzt gehen. So früh macht das kaum Sinn.


    Und meine pos. Tests haben alle nach wenigen Sekunden angeschlagen. Ist ja komisch. ":/

    Ui, habt ihr viel geschrieben!

    @hatschipu

    Bei uns wars diesmal schon beim Herzeln nicht mehr ganz so entspannt. |-o


    Eure Verabredung ist ja süß. Ich muss morgen unbedingt ganz früh reinschauen! ;-D Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!

    @mim

    18.03. wäre gefühlt ganz schön spät. Haben die sicher keine Termine für Schwangere übrig? Man sieht früh nicht so viel, aber zumindest kann man z. B. eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Auf den Verlust eines Eileiters hab ich nicht sehr viel Lust (wenn man das zu spät erkennt) - von daher macht auch ein früher Termin Sinn. Ich hab bei meiner angerufen. Die haben nach dem ersten Tag der letzten Mens und der Zyklusdauer gefragt. Dann haben die das berechnet und mir einen Termin für Ende der Woche gegeben (also eine Woche Vorlaufzeit). Auf Krebsvorsorgetermine musste ich aber immer ziemlich lange warten (8-10 Wochen).

    Danke für's Daumen drücken!


    Ich war bei meinen Kindern erst in der 8. Woche beim Arzt. Hab mir ganz fest vorgenommen, diesmal wieder zu warten. Allerdings hat das ja nicht mal beim Test geklappt... ;-D


    Wie hat sich denn das geäußert beim herzeln ? Also die Aufregung? ;-D

    @hatschipu

    Na ja, es war weniger Aufregung, sondern eher Druck. ??Bis wir ins Bett gekommen sind, war es oft nach Mitternacht. Da waren wir eigentlich müde und hätten lieber geschlafen. Aber wir "mussten" ja, damit es was werden kann.?? %:|

    Oh, das ist natürlich doof. Ich habe da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Hatte ja noch leichte Blutungen und dachte, es ist noch nicht so weit. Kurz danach hatte ich, glaube ich, den ES und war völlig überrascht.

    Jetzt bin ich doch immer noch wach ;-D Habe gerade die Teile für mein nächstes Nähprojekt zugeschnitten. Das wird wieder was für mich und ich freu mich schon drauf, wenn es fertig ist...


    Keine Ahnung, ob die für Schwangere da eine Ausnahme machen. Der Terminkalender ist jedenfalls voll, da kann man nämlich auch die Tage auswählen und die ist definitiv voll - obwohl die Termine immer nur 20 min sind. Aber vl werd ich wirklich mal anrufen, wobei ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass ich eine EileiterSS habe, sollte ich schwanger sein.


    Letztes Jahr hatte ich ziemliches Glück (war ja da zum ersten Mal bei der FA, weil ich irgendwie Angst vorm ersten Termin hatte). Jedenfalls hab ich da gleich eine Woche nach der Mens einen Termin bekommen, also eine Woche nach Buchen... Das war super, denn während der Mens wollte ich da nicht hin und da ich das ja nie so ganz genau weiß wie lange mein Zyklus dauert, könnte ich das nicht wirklich vorausplanen...


    Danke fürs Daumendrücken. Jetzt werd ich jedenfalls ins Bett gehen, weil mir fallen schon die Augen zu.


    ich hoff auch, dass der Test früher anschlägt, 10min ist schon komisch... ":/

    10 Min. ist echt komisch. Normalerweise steht da drauf, dass sie nach 10-15Min. ungültig werden.


    Man, im Septembermamafaden hatte jetzt die erste eine FG (MA) und ich habe gleich wieder so eine riesen Angst bekommen :°( Ich muss noch 2 Woche auf meinen Termin warten...

    Ich bin da ;-)

    Nähfee

    Oh nein, kann mir vorstellen, dass du da Angst hast. Aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehn wird. :°_ Hab grad nachgeschaut, ich glaub, die war ab und zu auch in dem anderen KiWu Faden...

    me

    hab vorhin also getestet und irgendwie dachte ich schon, dass ich mir das sparen könnte - nicht mal der Hauch eines zweiten Strichs :-(


    Aber im Grunde kanns auch sein, dass ich zu früh getestet habe, weil ich ja nicht genau weiß, wann mein ES war. Ich hoffe also, dass das der Fall ist und die Mens nicht kommt.


    Meine Brüste tun jedenfalls wieder mehr weh als gestern...


    ??außerdem mag ich meiner Freundin nicht sagen, dass sie recht hatte. selbst wenn sie es nicht geglaubt hat, ich finde irgendwie sagt man das nicht, vor allem, wenn jemand versucht schwanger zu werden und wenn man selbst keine ahnung vom weiblichen Zyklus hat, außer die Grundsachen, die jeder weiß??

    hatschipu,

    wie schauts bei dir aus?

    Also ich hab getestet. Ziemlich eindeutig...


    negativ :-/


    Bin jetzt komischerweise nicht so enttäuscht wie erwartet. Aber doof ist es schon.


    Und mim? Wie sieht's bei dir aus?

    meine Antwort steht über deiner...


    Lustigerweise gehts mir so wie dir. Ich glaub aber, das muss erst mal einsickern und ich glaub ich klammer mich grad an der Hoffnung fest, dass der ES vl später war und der Test deswegen negativ ist...

    Ach schade, mim. Auf ein neues!


    Bei mir könnte der ES auch verschoben haben, bringt mir aber nix, weil ich nicht nochmal die Gelegenheit hatte, es zu versuchen.


    Dann sind die Schwimmer wohl einfach nicht durchgekommen durch den riesigen Schleimpropf, der mir abgegangen ist. Mist.


    Nähfee, ich glaube es gibt hier kaum Schwangerschaftsfäden wo es keine Fgs gibt. Das heißt aber nicht, dass dir das nochmal passiert. Aber ich kann deine Ängste gut verstehen. :)_

    Ja finds auch schade...


    Ich warte jetzt noch ein paar Tage - spätestens am Wochenende müsste die Mens da sein.


    Wir haben ja öfter in der fruchtbaren Phase... Also an einem kleinen Fädchen klammer ich mich fest...


    :)_


    Ich kuschel mich nochmal zu meinem Schatz ins Bett. Der hat noch nicht viel darauf gesagt, war aber wohl noch etwas zu verschlafen ;-D


    bis später dann

    @mim und hatschipu

    Habs leider nicht pünktlich zu eurer Verabredung geschafft...


    Och, schade, aber vielleicht habt ihr einfach zu früh getestet? Bei mir war ja auch der erste Test negativ.


    Lasst euch mal drücken! :)_

    @Nähfee

    Ich glaube auch, dass es nur ganz selten Fäden gibt, in denen es keine FG gibt. Hab auch total Schiss, dass ich es im Oktoberfaden sein werde. :-/


    Vielleicht bekommst du kurzfristig ja nochmal einen Termin dazwischen. Vielleicht wegen deiner starken Nebenhöhlenentzündung?