• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    So, das wichtigste zuerst: das Herzchen schlägt! x:)


    Momentan bin ich in Hochstimmung, aber die Nervosität kommt bestimmt wieder. Leider kann es ja jederzeit aufhören zu schlagen. :-/ Kurz vor dem Termin war ich gar nicht mehr nervös. Mein Blutdruck war natürlich zu hoch, da ich vorher dem Kind hinterher gerannt bin. Und während der Untersuchung hat das Kind plötzlich aufgehört in der Umkleide mit den extra eingepackten Spielsachen zu spielen und hat mich gesucht. Und dann wollte es plötzlich Knöpfe drücken und die Ärztin und ich mussten es davon abhalten. Schon ein bisschen Stress mit Kind. %:|

    @mim

    Platz für einen extra Trockner hätten wir auch nicht. Ist ein Kombigerät. Haben wir uns zu Kind 1 angeschafft und sind sehr glücklich darüber. :)^


    Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

    @hatschipu

    Knapp 16 Monate ist es mittlerweile. Und mein Mann und ich haben beschlossen uns mit dem Essen nicht mehr zu stressen. Mit 18 Jahren wird es schon vom Tisch mitessen. ;-)


    Das Kind ist grundsätzlich recht fit was Bewegung und Sprache angeht, aber beim Essen hapert es. :=o

    @Nähfee

    Oh je, schon wieder eine. :°( Kann deine Sorge verstehen, geht mir ja nicht anders. Die FGs waren wohl alle recht spät, oder? Ihr seid ja etwa einen Monat weiter als ich. Es heißt ja eigentlich, dass das Risiko Richtung der 12. Woche sinkt. :-/

    Nähfee

    Sorry, da haben wir uns wohl überschnitten und ich hab deinen Beitrag nur durch Verrückts Antwort gesehen. Kann verstehen, dass du Angst hat! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! :)_ :)_ :)*

    Verrückt

    Das sind ja schöne Nachrichten. Ich freu mich so für dich. :)_ :)^


    Achso, wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Klingt aber praktisch.


    Dankeschön! ich halt euch auf dem Laufenden...


    Hab grad zu euch in den Oktoberfaden geguckt, da les ich ja immer noch irgendwie mit. Da gibts ja auch schon mehr oder weniger die erste FG :(

    @mim

    Ja, habs auch gerade gelesen mit der voraussichtlichen FG. :°( Kam mir total blöd vor, meine gute Nachricht zu posten.


    So Kombigeräte sind teuer, es gibt nicht sehr viele davon und leider sind sie nicht ganz so sparsam wie Einzelgeräte, aber für ein zweites Gerät war einfach kein Platz.

    Das ist bei Bärchen oder? :-( Mir ihr habe ich schonmal zusammen gehibbelt, ich glaube für die Kleine. Habe es auch gelesen. So traurig! :°(


    Danke ihr Lieben :)_ Ich will mich eigentlich gar nicht ständig verrückt machen. Dummerweise kann man das Gedankenkarussel nicht einfach so stoppen %-|


    Verrückt, die FG bei uns im Faden waren alle um die 7. SSW, so wie meine im August. Die anderen, die weiter sind, haben bisher intakte SS. Zum Glück! Ich finde 2 FG im Faden sind echt ausreichend. Leider hat man ja fast immer welche dabei :-( :(v

    hatschipu

    Ich musste heute echt über deinen Kommentar auf meiner FB-Seite lachen :-D Hab gestern irgendwie nicht genau geschaut und dachte du hast nur auf gefällt mir geklickt...

    Verrückt

    Kann ich mir vorstellen, aber du kannst ja nichts dafür...


    Denk ich mir, dass das nicht billig sein kann und auch merh Energie verbraucht...

    Nähfee

    Ja, genau...

    me

    Wollte gerade schreiben, dass mein Bauchziehen wieder weg ist. es kommt und geht. Gerade ist es allerdings wieder gekommen. :(v ich weiß nicht, aber ich glaub nicht, dass ich eine Oktobermama 2015 werde...

    Verrückt: Glückwunsch zum Herzschlag vom Mini @:)


    Ich hab heute meine Tage gekriegt.


    Und als ob das nicht besch*** genug ist, habe ich mal in meinen Kalender geguckt, wie es aussieht, sind meine nächsten Eisprünge, wenn sie denn etwa pünktlich sind, immer in der Woche, mein Mann ist nur am We da. Argh. Also wird's definitiv kein 2015er mehr.

    Och schade - hätte mich echt gefreut, wenns doch geklappt hätte... :)_


    Hört sich so an, als möchtest du doch nicht bis Juni warten? ;-)


    Dann hoffen wir mal, dass sie nicht pünktlich sind :-D


    Meine Mens lässt sich noch immer nicht blicken, Bauchweh ist mittlerweile auch wieder weniger... :)D

    Na ja, November wäre jetzt die allerletzte Chance. Wenn es nicht klappt, entspann ich mich erst mal und lass es bleiben. Ich mag mich jetzt auch nicht jeden Monat so verrückt machen, da tut mir die Pause sicher gut.

    hatschipu

    Wie doof :)_

    Mim

    Wer weiß. Ich hatte auch so arg UL-Ziehen und war sicher, dass die Mens kommt. Sogar die Tempi ist kurzzeitig eingeknickt, aber die Mens blieb weg. Ich drücke die Daumen :)* :)* :)*

    hatschipu

    ah oke, na dann, sind meine daumen für den nächsten Zyklus gedrückt :-)

    Nähfee

    Hmm, ja vielleicht hast du recht. Werd jetzt aber trotzdem mal abwarten und frühstens am So wieder testen - mag nicht nochmal einen Test verpfeffern und dann womöglich wieder einen negativen in der Hand halten. Die Mens sollte spätestens am Samstag da sein, aber heute hab ich mir meine Kurve nochmal angeschaut, hab mich verzählt, heute ist schon 14 Tage nach der eHM (bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der ES etwas später war) - ich krieg sie halt immer genau 14 Tage nach eHM. Also ein bissl Hoffnung hab ich doch irgendwie schon wieder... Ah, das is so spannend...

    Nachdem meine Tempi heute auf 36,13 gefallen ist, also unter die CL, bin ich mir sicher, dass die Mens bald mal kommt. Allerdings hab ich lustigerweise immer noch sehr wenig Bauchweh, sonst ist das ja die Hölle...

    @Nähfee

    Echt, um die 7. Woche? 7. Woche (also 6+?) bin ich jetzt auch. :-/ Stimmt ja, bei euch im Septemberfaden sind ja nicht nur Leute, die 4 Wochen weiter sind als ich, sondern auch welche, die nur 1 Woche weiter sind.

    @hatschipu

    Danke! @:)


    Och schade, hätte dich gerne im Oktoberfaden begrüßt. :°_


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du dir noch eine Chance gibst und dann pausierst? Dass dein Mann beim nächsten ES nicht da sein wird, ist zwar nicht optimal, aber denk dran, dass die Schwimmer 5 Tage überleben können. ;-)

    @mim

    Ich hatte ja auch recht viel Unterleibsziehen und dachte die Mens kommt. Und meine Tempi ist ja auch gefallen. Irgendwie waren die Messungen bei mir nie so ganz genau. Ich drück dir weiterhin die Daumen!

    @me

    Bin schon wieder am Waschen. %-| Das Kind hat keine dünne Hose für drinnen mehr (nur noch die blöden Strumpfhosen). Jetzt muss es etwa 5 Stunden durchhalten, so lange braucht der Waschtrockner. :=o


    Das Kind kann ein neues Wort:

    ;-D Und ich hab heute gesagt: "Du hast aber ein schickes Shirt an!" Da hat es auf sein Shirt gezeigt und stolz geschaut. x:)


    Hab total oft ein Hungergefühl. :-/ Bin gefühlt ständig am Essen. Trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage. |-o Aber mein Hochgefühl bleibt momentan (mal sehen wie lange) und ich bin echt happy.

    Verrückt

    Ja vielleicht eh - das ist eine ganz schöne Qual, zu warten, ob die Mens kommt oder nicht. Aber ich möchte echt bis So warten mit dem Testen, falls sie bis dahin nicht kommt.


    Ich weiß grad nicht mehr, was ich glauben soll - scheinbar kann ja doch irgendwie alles dafür aber auch dagegen sprechen (bis auf das Bauchziehen vor etwa einer Woche mit dem Blutstropfen - das geht mir nicht ein).... :=o


    Danke fürs Daumendrücken! :)_


    Oje, das nimmt ja kein Ende bei dir :(v


    Hihi, voll süß, dein Kind! =)


    Essen könnte ich auch ständig, das hab ich sonst auch nie. Aber das ist eh ganz gut, war ja wieder unter 50kg :(v bei 1,62m und eigentlich wollte ich über 50 bleiben - aber gut, hatte Mens und war lange krank, das hat damals sicher mitgewirkt...


    Freut mich, dass es dir gerade so gut geht! Ich hoffe, dass das Gefühl lange bleibt! :-)

    Zitat

    Echt, um die 7. Woche? 7. Woche (also 6+?)

    Ja, einige wurden rückdatiert und einige sind, wie Du schon geschrieben hast, nur wenig weiter, als Du.


    Ich bin heute 10+0, also 11. SSW und muss jetzt "nur noch" 11 Tage bis zum FA-Termin warten :=o %-| :=o


    Momentan ist es zwar nett in der Schule, aber ich habe als KL doch recht viel zu tun. %:| Ich wusste schon, warum ich das eigentlich nicht machen wollte, sondern lieber nur Fachlehrerin bin ]:D ;-)

    Mein Freund ist so süß. Eigentlich hatten wir gesagt, Valentinstag ist uns nicht so wichtig. Naja, jetzt waren wir vorhin einkaufen und dann hat er gefragt, ob ich Blumen will. Hab ich halt ja gesagt ;-) und er dann so: Ja hab ja gestern drauf vergessen. Und ich so: Wieso, heute ist der 13. Und er ja eben. Und ich so: Der Valentinstag ist am 14. :-D Aber macht mir nichts, bekomm ich eben einen Tag vorher Blumen, find ich eh irgendwie besser... x:)


    Allerdings waren die Blumen nicht so toll, bei einer ist gleich das Köpfchen runter gefallen und eine zweite ist eingeknickt...