• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Süß! Ich wollte meinem Mann auch noch eine Kleinigkeit besorgen. Er denkt nie an sowas und ist dann immer etwas geknickt, aber mir ist das nicht so wichtig. Allerdings mache ich ihm gerne eine Freude. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe...

    @Nähfee

    Was muss man denn als KL mehr machen? Schulausflüge sind bei den ganz Kleinen ja noch so oft, oder?


    Ich bin ja vordatiert worden. Nach Berechnungstabelle war es der 9. Oktober (wobei die da mit einem 28 Tage-Zyklus gerechnet haben). Sie meinte aber nach dem US, dass das ein sehr kurzer Zyklus gewesen sein muss und ET einige Tage früher ist. Mal schauen was sie beim nächsten US sagt.

    @mim

    Süß von deinem Freund! :-D


    Hab für meinen Mann auch schon was besorgt.

    Nur die Karte muss ich noch schreiben. :=o


    Bei mir fing das mit dem Hunger auch um den NMT an. ;-) Was ich gerade an Mittagessen verputzt habe. |-o Zum Glück hats keiner gesehen. %:|

    Was ich noch vergessen habe: Kind trägt mittlerweile Strumpfhose. %:| Aber immerhin läuft schon das Trockenprogramm.

    Hunger hab ich schon seit mehreren Tagen ;-) Mein Bauchweh wird allerdings mehr, das klingt eher nach Mens :-(


    Ich hab für meinen Schatz gar nichts |-o Mir fällt einfach grad nichts ein und wir haben halt auch gesagt, wir freuen uns lieber, wenn wir uns an einem nicht besonderen Tag, was schenken ;-) und nicht um des Tages Willen...


    Ich hab gestern wieder ganz viel Stoff bestellt - bei Evli's Needle - kennst du die Nähfee - hab zum ersten mal bei ihr bestellt, aber dafür gleich mehr, um den Versand auszunützen. Heute hat aber mein örtlicher Stoffladen Eröffnungsfeier für weitere Räumlichkeiten (also schon seit gestern, noch bis morgen) und da gabs auch Rabatt und wir brauchten sowieso was, deswegen da auch nochmalein Schub - hin wollten wir sowieso bin quasi eingeladen worden, da ich ja schon Stammkundin bin ;-D Gab auch ein Gewinnspiel, ich hoffe, ich hab Glück, mitgemacht haben noch nicht so viele, weils irgendwie viele übersehen... ;-)

    Mhm, lecker Kuchen :-q


    Bei uns gibts heute Steaks - mal so nebenbei ;-D


    Oh cool :-) Bin ja eigentlich nicht so der Fan von, aber manche sind schon toll, vor allem wenn sie eine Bedeutung haben. Selbst würd ich mir allerdings nie eins machen lassen ;-) Was denn für ein Motiv...


    Meine Mens ist übrigens immer noch nicht da. Grade hatte ich eine Minute lang starkes Stechen im UL, konnte mich nicht bewegen, weil das so weh tat. :-o Hab aber auch nichts besonders getan, dass das anfängt. Keine Ahnung, was das ist. Ein bisschen spür ich das jetzt noch, aber nicht mehr so stark... Im Hintergrund weiterhin immer wieder ein bisschen das übliche Mensziehen. Ich weiß grad echt nicht mehr, was ich glauben soll. Aber möcht trotzdem spätestens am Sonntag testen.

    Ich möchte die Namen meiner Kinder ganz klein am Handgelenk haben, also sie schreiben sie selbst mit ihrer süßen Kinderschrift.


    Größere Sachen mag ich auch nicht, passt auch nicht zu mir.


    Kann dir ja mal ein Foto auf fb schicken, wenn es fertig ist.


    Um, lecker, ich liebe Steaks :-q


    mim, ich denk mal, wenn dein Es wirklich später war, hast du wirklich zu früh getestet und es hat doch beim ersten mal geklappt. Dann kannst du deiner Freundin doch noch beweisen, dass sie Unsinn redet ]:D


    Wir waren eben noch beim Schwager zum Geburtstag, hätte meinen zuckersüßen Neffen wieder auffressen können. Der lacht jetzt immer so niedlich. x:)


    Als wir draußen waren, guckte meine Tochter zum Himmel und sagte "da ist der große Wagen!" Da rennt mein Sohn zum Auto und ruft "hier ist der Wagen!" ;-D

    Das is ja eine tolle Idee =) Das würd ich wirklich gerne mal sehen :-)

    Zitat

    Größere Sachen mag ich auch nicht, passt auch nicht zu mir.

    War auch ein bisschen verwundert, aber dachte mir schon, dass es wohl ein kleineres Motiv sein wird ;-)


    Ja, zu früh hab ich bestimmt getestet... ES war sicher später, hab irgendwie vergessen gehabt, übersehen, dass wir einmal um einiges später gemessen haben und deswegen die tempi höher war. Am Tag danach, war sie nochmal tiefer und erst dann war sie wirklich oben, das war der 30.ZT. Also heute hätte eigentlich die Mens kommen sollen. Allerdings hab ich sie leider auch die letzten Male spätabends bekommen... Aber ein bisschen hoffe ich trotzdem noch.


    Habe übrigens vorher nicht gemeint "spätestens am Sonntag testen", sondern "frühestens" ;-D


    Irgendwie halt doof, dass es kaum eindeutige SS-Symptome gibt, weil fast alles auch auf die Mens deuten kann... ":/


    Oh, voll süß - Babys und Kleinkinder haben sowieso so ein süßes Lachen.


    Lustige Geschicht :-D Kindermund ist immer witzig...


    so, jetzt geh ich mal ins Bett...

    Kinder sagen oft so lustige Sachen. ;-D


    Mim, noch nicht die Hoffnung aufgeben! :)_


    Ich habe es schon wieder im Kreuz :-/ Allerdings hatte ich das in der SS mit der Kleinen auch so schlimm.


    Ein bisschen piekst es auch im UL, aber ich denke, das ist normal.

    Immer noch nichts. Die Tempi ist auch wieder etwas gestiegen, auf 36,27, also nicht der Rede wert ??? glaub ich zumindest. könnte auch gerade auf der CL liegen. Warm ist mir noch immer ziemlich, dabei bin ich sonst eher eine, der seeeehr schnell kalt wird...


    aber ich hab das gefühl, dass meine Brüste nicht mehr so arg spannen...


    Keine Ahnung, ich weiß es einfach nicht. Bauchweh ist auch immer wieder mal da, allerdings nie so stark wie gewöhnlich und immer nur kurz ein bisschen. Und zwischendurch ist mir auch mal ein bisschen übel. Der Hunger ist auch da, das ist auch ungewöhnlich. :-D


    Oje, Kreuzweh ist echt furchtbar. Hoffentlich wirds bald besser. :)_

    @mim

    Oh nein! :°_ So schade, wäre schön gewesen zusammen zu kugeln. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.


    Hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu groß! :)*

    @hatschipu

    Wow, ein Tattoo. Tolle Sache mit der Kinderschrift. ??Wobei ich gestehen muss, dass das nichts für mich wäre.?? |-o :=o Hast du es schon bekommen?

    @Nähfee

    Gute Besserung! :)*

    Ja, finds auch schade, wobei ich grad gar nicht so traurig bin, wie ich gedacht habe. Wsl weil ich es seit dem negativen Test und auch schon ein bisschen davor, geahnt habe...


    Wäre wirklich schön gewesen. Aber vielleicht wirds ja ein Novemberbaby ;-)


    Ja, also die letzten paar Stunden waren schon wieder ziemlich schlimm. Hab mich in alle Richtungen gewunden, geholfen hats nichts. ??Um halb fünf kam dann auch mein Frühstück wieder hoch - habs grad noch zum Waschbecken geschafft, war näher als das Klo?? Danach wurde es etwas besser. Aber kur vorm K* bin ich vor lauter Verzweiflung in Tränen ausgebrochen, hab mal eine dicke Umarmung von meinem Schatz gebraucht und aufgehört hab ich sowieso erst wieder danach... Hab jetzt 1,5 Stunden mit meiner Mama telefoniert, das hat auch gut getan, haben auch ein bissl über SS und KiWu geredet. Hab sie ein bissl ausgefragt, wie das bei ihr so war, ob sie recht aufgepasst hat beim Essen, etc. Hab auch gesagt, dass wir vermutet haben, Oktobereltern zu werden (dass es keine Verhütungspanne gewesen wäre, hab ich allerdings nicht verraten). Von meinem starken KiWu weiß sie - sie vermutet auch, dass das ein bissl was damit zu tun haben könnte, dass es mir jedesmal so beschissen geht - aber sie weiß nicht, dass es mein Freund mittlerweile auch möchte.


    Das erste, was er heute gesagt hat, war nämlich: dann versuchen wirs in ein paar Wochen wieder. Da hab ich mich schon gefreut, hatte schon ein bissl Angst, dass er es sich dann doch noch anders überlegt. Aber er freut sich mittlerweile fast genauso. Allerdings möchte er nicht lange in dieser Wohnung bleiben...


    Ich werd jetzt demnächst zur FA gehen und wieder alles abchecken lassen ??normal ist das nicht, fast immer erbrechen zu müssen, außerdem krieg ich teilweise vor Schmerzen kaum Luft und mittlerweile hab ich 2-3cm große Klümpchen dabei, das ist auch nicht so toll??


    Und zum Homöpathen möchte ich auch mal gehen, wenn meine Schwägerin da bei einer Frau war, dann geh ich zu der, weil die ist auf Frauenthemen spezialisiert - allerdings glaub ich, dass es ein Mann ist. Sonst fahr ich mal zu meinen Eltern und geh zum "Familien"homöopathen, bei dem sind wir seit mind. 15 Jahren, der ist super. Würd halt eine Frau bevorzugen bei solchen Themen, aber wenn das keine Frau sein sollte, dann zieh ich lieber den vor, der meine Hintergründe schon ein bisschen kennt.


    :)_ :)_ Danke ihr lieben - bin echt froh, dass ich euch habe, weil ihr versteht mich doch irgendwie sehr gut. Mit meiner besten Freundin kann ich darüber halt auch nicht so viel reden, auch weil sie einfach so gut wie keine Ahnung von irgendwas hat, was solche Frauenthemen angehen :=o wie besagte Aussage beispielsweise ;-D

    Ich werde echt unsicher und verwirrt :(v %:|


    Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Das war auch


    in Ordnung für mich. Aber jetzt hatte ich vorhin einen tropfen Blut am Papier. Allerdings sah


    es nicht frisch aus. Seitdem habe ich langsam immer mehr Anzeichen für meine Mens. Aber eigentlich


    sollte die erst Dienstag oder Mittwoch kommen. Ich hatte die ganze Zeit einen Bilderbuchzyklus. Und jetzt?


    Ich werde mich wohl gedulden müssen. {:(