• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ja, das stimmt. Wir haben uns schon früh kennengelernt, dann mit 23/27 geheiratet und ein Jahr später die Große bekommen und 2,5 Jahre danach die Kleine.

    Oke, nach 2 Monaten wars bei uns noch nicht :-DNach 2 Monaten bin ich für zwei Monate nach Irland, deswegen wärs gar net möglich gewesen.... Offiziell nach 6 Monaten, aber war nach etwas mehr als 4 Monaten schon ständig bei ihm, also quasi nach Irland. Da wohnte er in einer Wg und da bin ich dann dazu gezogen, zu ihm ins Zimmer. Wir sind aber dann einige Monate später in eine eigene Wohnung gezogen, weils in der WG nicht mehr gepasst hat ??und weil grad die Wohnung seiner Schwester frei wurde. Das hat echt gut gepasst. mittlerweile sind wir aber schon in einer anderen Wohnung, mussten dann für alle Beteiligten (auch Vermieter) relativ bald wieder raus??


    13 Jahre, wow, echt schön, da wart ihr dann ja noch ganz schön jung. :-)


    Ich war 21,5 als wir ein Paar wurden. Er war noch nicht ganz 21.

    Nähfee

    Das ist echt schön dass ihr im jungen Alter zusammengekommen seid und es gehalten hat :-D


    Das hört man selten.

    Na einem schönen, aber super anstrengendem Tag (Fasching in der Kita) meld ich mich auch mal wieder.


    Leider hat das mit dem Tattoo nicht geklappt am We, wir hatten einen Streit und ich habe das We mit den Kindern verbracht. Wir haben eine richtig tolle Fahrradtour gemacht.


    nicimausi, willkommen in unserer kleinen Runde @:)


    Mein Mann und ich sind auch schnell zusammen gezogen, sind im Sommer 8 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet. Knallen tut es trotzdem gern mal, da wir unterschiedliche kaum sein könnten.


    Alle 2 Tage Sex? :-o Oh man, da hätte ich ja mal gar kein Bock drauf :-X;-D

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass mir so was mal passiert. Aber ich habe ja 2 gesunde Kinder, dafür bin ich sehr dankbar und sie sind ja ein gutes Zeichen, dass ich "schwanger werden kann"


    Nur leider ist mein Mann nur am We zu Hause, deshalb ist es nicht so einfach den ES zu erwischen.

    Die Angst wird nach einer FG nicht gerade kleiner :-/ Ich habe habe schon Panik vor meinem FA Besuch nächsten Dienstag. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich so eine Angst, dass irgendwas nicht stimmt und es wieder nichts wird...


    Hatschipu, mein Mann war am WE auch ein Stinkstiefel %-| Ich bin dann Sonntag mit den Kindern zu Oma und Opa spaziert und wir haben dort mit gegessen. Zum Kaffee hatte der Herr sich dann wieder eingekriegt und konnte mit und Kaffee trinken ohne weiter zu maulen. So konnte ich mich nochmal bei meiner Mama auskotzen und er sich bei seinem Papa.

    Ich habe grade von einer Hibblerin eines anderen Fadens den Tipp bekommen das Gleitgel "Pre-Seed" zu versuchen. Es ist speziell für KiWu. Soll den Spermien helfen.

    Das ist ja witzig, Nähfee ;-D


    Na ja, er war kein Stinkstiefel, eher ziemlich reumütig und ich stinkesauer, das hab ich ihn auch spüren lassen. Manchmal braucht er wieder eine richtige Ansage um wieder den Durchblick zu bekommen.