• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    @ Nähfee

    Mach mir keine Angst mit dem Alter. Wir haben nur noch ein weiteres Kinderzimmer. %:|

    @mim

    Überspringen Zwillinge nicht immer eine Generation? Bei deinen Brüdern müsstest du ja fein raus sein. Oder ist das nur so ein Gerücht?

    Verrückt

    Hier steht eine ganz gute Erklärung: http://www.zeit.de/2007/49/Stimmts-Zwillinge


    Allerdings wurde mir irgendwann noch erklärt, dass jedem Kind einer Mutter, die ein Zwilling ist, dieses "Gen" mitgegeben wird. ??nachdem es sein kann, dass meine Mutter ein Zwilling gewesen wäre - meine Oma hatte angeblich starke Blutungen und der FA dachte an FG, aber dann war da doch noch ein Baby da - jedenfalls kann es eben sein, dass meine Mutter auch einen Zwilling gehabt hätte?? ??Meine Mutter war auch noch jung, als meine Brüder kamen, sie war 27, also kann die Hormonveränderung, die bei älteren Schwangeren die Chance auf zweieiige Zwillinge erhöht, bei ihr nicht "Schuld" gewesen sein?? Ob das jetzt alles wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Was ich so weiß, ist Zwillingsforschung auch gar nicht so einfach... Aber ich geh lieber mal davon aus, dass ich Zwillinge bekommen könnte, dann kann ich die Nachricht, sollte es wirklich mal so weit kommen, bestimmt leichter verdauen ;-D mich halt mal schon mit dem Gedanken anfreunden. ;-) Weil ich weiß, wie anstrengend Zwillinge sein können ]:D Wenns wirklich bei der ersten SS Zwillinge werden sollten, dann müsste ich halt mein Studium mal auf Pause schalten. Ich möcht aber nicht, weils ja Zwillinge werden könnten, jetzt den KiWu nach hinten verschieben. Das Risiko nehm ich in Kauf und wenns so wird, dann solls auch so sein. Werd ja auch erst dann schwanger werden, wenns passt. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass das schon in diesem Zyklus ist ;-D

    Hy Mädels... hab POSITIV getestet. Bei ES+11 gestern. Ist zwar nur eine leichte Linie aber positiv.


    Ich teste am Montag nochmal mit einem Digitalen von Clearblue.

    verrückt

    über deinem Beitrag hab ich übrigens eine Antwort zu deinem Beitrag bzgl Zwillinge geschrieben, falls du es nicht gesehen hast...


    Aja, war das mit dem Alter nicht auch ich? Ich hab ja geschrieben, dass meine Brüder und ich so weit auseinander sind und es sicher einfacher gewesen wäre, wären wir knapper beieinander. und dann mit den Müttern, die ich kenne, wo die Kinder recht knapp beisammen sind... Aber vl hast du ja auch was anderes gemeint...

    ich bin so müde... Nicht optimal, wenn man noch etwa 4000 Wörter vor sich hat :(v %:| Liegt bestimmt am Wetter, ist zwar echt schön draußen, aber auch windig, glaub auch föhnig...

    @nicimausi

    Herzlichen Glückwunsch! @:)

    @mim

    Danke für den Artikel. @:) Die Begründung macht natürlich Sinn.


    Mit dem Alter meinte ich mein Alter. Nähfee hatte ja geschrieben, dass bei älteren Müttern öfter Zwillinge kommen. :=o


    Viel Erfolg beim Schreiben!

    Ah oke :-D


    Aber das sind glaub ich eher die Mütter gemeint, die schon auf die vierzig zugehen ;-)


    Danke! Kann ich brauchen, gestern ist ein bisschen was weitergegangen, aber nicht ewig viel, weil das Wetter war so komisch, ich war den ganzen Tag so müde. Heute gehts aber zum Glück besser.


    Puh, das vaginale Messen ist echt ungewohnt - derzeit springt mir da die Tempi auch noch ein bissl herum - gestern 36,34 und heute 36,57 :-D

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤** Hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    FrauMiez87 – keine Kinder – 27 Jahre – Deutschland


    hatschipu - 2 Kinder - 29 Jahre - Deutschland (Brandenburg)


    Mim90 – keine Kinder – 24 Jahre – Österreich – 2.ÜZ


    schokomuffin78 - 1 Kind - 36 Jahre - Deutschland - 3. ÜZ, NMT


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ noch wartend, hoffentlich bald hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Verschollen


    DarkredSunshine – keine Kinder – 28 Jahre – Deutschland – gehoffter Beginn: März/April 2015


    Hasimuff 86 – keine Kinder – 28 Jahre – Deutschland (Bayern) – Start vermutlich Ende 2015


    ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤ Schwanger ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤


    Nähfee – 2 Kinder – 30 Jahre – Deutschland – ET: 05.09.15


    Verrückt-nach-SC – 1 Kind – 35 Jahre – Deutschland – ET: 10.15


    nicimausi - keine Kinder - 27 Jahre - Österreich - 7.ÜZ - ET: 11.15?

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch, nicimausi!!!!

    @ :) @:) @:) @:) @:)

    bei mir gibt es gerade nichts relevantes. Mir geht sehr viel im Kopf rum. %:|


    ES müsste nächste Woche sein. Bin gespannt, was die Tests sagen. ;-)

    Ich bin heute soooo schrecklich müde zzz zzz Okay, ich war gestern auch erst um halb zwölf im Bett und normalerweise penne ich schon um neun auf dem Sofa ein, aber trotzdem. Ich bin total platt und fühle mich nach diesem WE so gar nicht erholt.


    Heute war ich in HH und habe mich mit einer alten Studienfreundin getroffen. Das war so schön :-D Wir waren brunchen und es war unglaublich lecker :-q Ich habe immer noch das Gefühl, bald zu platzen ;-D |-o


    Ich glaube heute Abend muss ich wieder um neun ist Bett. zzz

    Nähfee

    Wievielte Woche bist du jetzt schon?


    Mmm lecker... ich fahr morgen auch Therme mit einer Freundin. Da wird auch lecker gegessen :-)