• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ich zittere meinem FA Termin um 16h entgegen. Meine Kinder sind schon bei Freunden untergebracht (Verabredung und Kindergeburtstag) und ich trinke jetzt erstmal was, damit ich beim FA nachher auch muss für die blöde Pipiprobe ;-)


    Melde mich dann später, hoffentlich mit guten Nachrichten... *:)

    mim

    Sehr fleißig :)^


    Ja, ein Novemberfaden. Echt heftig! Ich musste auch mal reinschnuppert, weil ich ja eine Nov.-2008-Mama bin. Oh man, das ist schon EWIG her! Heute ist die Große das erste Mal alleine zu ihrer Freundin gegangen - die Zeit rennt. :-o

    @Nähfee

    Ja, schön viel trinken. Ich war einmal zuhause noch auf dem Klo. Da musste ich in der Praxis nachtrinken, weil nichts kommen wollte. Und dann war beim US die Blase voll. Das war unangenehm. :=o


    Danach musste ich immer dringend, wenn ich dort war und war immer erleichtert, wenn ich den Becher bekommen habe. ;-)


    Wir (also zumindest ich) warten gespannt. Bestimmt ist alles gut. :)*

    So, ich bin um halb fünf fertig geworden, um kurz vor sechs war dann alles eingereicht. 10.245 Wörter. melde mich dann morgen ausführlicher, mag heute nicht mehr schreiben. hab ja fast 2000 wörter geschrieben.


    Hoffe bei deinem Termin war alles gut Nähfee

    Huhu, Sorry *:)


    Musste die Kleine noch vom Kindergeburtstag abholen. Um 18h sollte Schluss sein, um 19h gab es endlich Abendessen %-| und dann musste ich zusehen, dass ich die Kinder in Bett bekomme.


    Also scheinbar war mein ES tatsächlich später. Laut Messung heute wäre ich genau 11+4, was exakt ihrer Rückdatierung laut Messung beim letzten Mal entspricht. Habe Herzschlag und zappelnde Ärmchen gesehen x:)


    Eben habe ich es noch meinen Mädels erzählt. Sie freue sich sehr x:)

    Oh wie schön, das freut mich für dich x:) Freu mich schon, wenn ich das mal sehe. Wobei ich zugeben muss, dass ich heute schon ein bisschen zweifle - diese wissenschaftlichen Arbeiten sind einfach furchtbar und sie werden natürlich nicht einfacher - ob ich sowas mit Kind schaffen würde ??? andererseits hab ich es mir eh so eingeteilt, dass ich sonst nicht wirklich was anderes zu machen habe, wenn ich dann mal früher anfangen würde, würds vl ja sogar gehen...


    Wann ist denn dann dein ET?


    Schon doof, dass die dann erst eine Stunde nach vorgesehenem Ende essen. da seid ihr ja dann schön spät heimgekommen.


    So, ich geh ins bett, bin ganz schön müde... zzz

    Ach, schafft man alles. Ich habe auch das Ref mit zwei Kindern irgendwie hinbekommen.


    Mein ET ist somit etwas später und zwar am 11.09. x:)


    Normalerweise stört mich das nicht so, wenn es später ist, aber ich hatte auch noch die Große im Schlepptau und beide waren schon müde und wurden langsam anstrengend. Außerdem wollte ich ihnen vorm Zubettgehen unbedingt noch in Ruhe von ihrem Geschwisterchen erzählen! ;-)

    Das ist ja toll, dass die beiden es jetzt wissen und sich darüber freuen!


    Ich hab gerade ES Zeit, kommt mir aber irgendwie so früh vor. Vielleicht hat es ja noch gereicht am Sonntag. ??betet für mich?? ;-D

    @mim

    Gut gemacht! @:)

    @Nähfee

    Schön, dass alles gut ist. Und prima, dass du jetzt bezüglich deines ES beruhigt bist.


    Deine Kinder erzählen es bestimmt heute gleich im Kindergarten. ;-) Oder müssen sie Stillschweigen bewahren.

    @hatschipu

    Von Sonntag bis Mittwoch können die Schwimmerchen schaffen! ;-)

    @schokomuffin

    Ihr ward/seid hoffentlich schön fleißig! ;-D

    Nähfee

    Ja, ich weiß. ich hab halt immer wieder so meine Zweifel, aber im Endeffekt würd ich trotzdem nicht mehr warten wollen...


    Achso, ja kommt auf die Situation drauf an, in manchen Fällen würd mich das auch nicht stören, aber du wirst da wsl schon etwas hibbelig gewesen sein ;-)


    Schön, dass sie sich freuen :-) aber warum sollten sie sich auch nicht freuen ;-)

    hatschipu

    also wenn du am So schon guten Schleim hattest, dann hat das bestimmt gereicht. Schwimmer überleben bis zu fünf, in ausnahmefällen sogar 7 Tage. gibt auch angeblich zwei unterschiedliche Arten von Schimmer, große und langsamere, die dann länger überleben, und kleine und schnelle, die dann eher kurz vorm ES oder am ES-Tag, was ausrichten können... ??angeblich macht eine Sorte Mädchen und die andere Jungs - ich sag euch aber jetzt nicht, welche was machen?? ;-) ??würde das lieber selbst nicht wissen, aber steht in einem meiner NFP Bücher drinnen und habs zu spät gecheckt und schon einen satz gelesen gehabt...?? :=o




    So und jetzt denk ich grad daran, jetzt mach ich mir schnell mal nen Zyklustee, damit der ES diesmal vl früher kommt :-)

    @mim

    Hihi, ich weiß das auch. Da wir aber in der fruchtbaren Zeit jeden Tag Sex hatten, kanns jeder geschafft haben. ;-D

    @me

    Ich bin heute so verheult. |-o Nur, weil alles (und wirklich alles) nicht so läuft wie ich es gerne hätte. ??muss mich mit einer Mahnung rumärgern, obwohl wir vorher keine Rechnung bekommen haben; ein Kurs, für den ich mich angemeldet habe, findet nicht statt; hab eine blöde Mail bekommen; das Kind hat mit der Klobürste das Bad geputzt; das Kind stand auf dem Küchentisch - hab total den Schreck bekommen; gerade bringt es mir den frisch gewaschenen Badezimmerteppich und rotzt ihn voll - wah?? Sch... Hormone

    Ach Sch***, Verrückt :)_ Solche Tage sind echt für die Tonne, vor allem wenn man schon genug mit sich selbst zu tun hat.


    Ich hatte heute so einen Tag auf der Arbeit. Da kam alles auf einmal. 2 Kinder sind zusammen gekracht und haben geweint und nach Mama geschrien, ein anderes hat aus Versehen die Dekoration im Flur abgerissen und sie nicht mehr ran bekommen, einer hat die Hosen voll und stinkt bestialisch, ein Kind will dass ich ihm die Schuhe zumache, was nicht geht weil der Reißverschluss klemmt, einer bekommt die Finger nicht richtig in die Handschuhe und das alles zur gleichen Zeit. Als die Kinder endlich draußen waren, war ich fix und fertig und musste erstmal tief durchatmen...


    mim, ich weiß wie das mit den Schwimmern ist. Die Jungs sind schneller und die Mädels halten länger durch ( ändert sich das jemals? ]:D )


    Schleimig weiß ich nix, habe am Sonntag nicht so sehr darauf geachtet, weil ich dachte, dass ich eh erst Ende der Woche ES habe.


    Verrückt, das Haus ist echt ein Schnäppchen, wenn jemand möchte kann ich mal den Link per PN schicken.

    Puh, ihr hattet ja beide echt einen anstrengenden Tag. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt ausruhen! :-)


    Achso, na dann, wenn ihr das eh wisst. ;-)


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen hatschipu ich bin schon gespannt obs bei uns diesen Zyklus klappt.


    Wollte heute zum Stoffladen, hab aber vergessen, dass die Mittwoch nachmittags zu haben und bin vor verschlossenen Türen gestanden. Naja, ich werd morgen früh noch schnell hin, bevor wir dann zu unseren Eltern fahren. Die haben nämlich grad Frottee und da besorg ich einen Meter mit ganz süßen Seepferdchen - das wird dann ein Kapuzenhandtuch für unser Baby x:) Und dann noch einen Punktejersey, weil ich meiner Mama zum Muttertag einen Rock nähen werde. Und der Stoff sieht so toll aus.


    hatschipu das Haus würd ich gerne sehen, klingt echt toll ;-)


    So, ich werd weiternähen, muss noch das Gebgeschenk für mein Patenkind fertig machen, der hat Anfang März Geburtstag und weil noch Ferien sind, fahren wir sie am Freitag besuchen...

    @hatschipu

    Oh, du hattest auch einen stressigen Tag. Puh.


    Das Haus würde ich gerne sehen. :)z

    @mim

    Das mit dem Stoff für ein Handtuch klingt toll. Schade, dass ich handwerklich nicht so begabt bin.

    @me

    Ich fühl mich heute echt gestresst. Das kann nicht gut fürs Baby sein. Mann war auch anstrengend und hat beim Einkaufen die Hälfte vergessen. Müssen wir morgen nochmal los.


    Morgen ist FA-Termin! Hoffentlich ist alles gut.

    :-o |-o

    @hatschipu

    Das Haus ist echt schnuckelig. :)^ Und es klingt so, als müsste nichts (zumindest nichts großes) mehr gemacht werden. Hier würden die Leute das ungesehen kaufen für den Preis. ;-)


    Nehmt es doch und zieht gleich eine Wand ein. Das kann ja nicht so viel kosten. Wenn ihr es später macht, dann habt ihr den Renovierungsdreck, wenn ihr schon drin wohnt und die Möbel stehen.


    Habt ihr schon einen Ratenplan bei der Bank machen lassen? Manchmal sind die Raten niedriger als die vorherige Miete.