• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Nein, die Raten für das Haus sind 150 Euro mehr als unsere jetzige Miete, die aber auch wirklich günstig ist. Das ist der Vorteil am Osten. ;-D


    Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre, gleich eine Wand einzuziehen. Wir haben ja eh noch eine Kündigungsfrist in der Wohnung. In der Zeit könnte man dann so was machen.


    Aber erstmal müssen wir den Vertrag unterschreiben, es ist ja noch nicht unser Haus.


    Ich bin immer noch fix und fertig von gestern, heut bin ich wieder bei den ganz Kleinen, das ist auch nicht besser. Hab ja 2 wirklich sehr anstrengende Kandidaten in der Gruppe... %:|


    Meine Große ist auch scharf. Sie ist gestern beim balancieren auf einer Wippe runter gefallen und meine Schwiegermutter hat gesagt, wir sollen gucken, dass sie kein Brillenhämatom bekommt, weil das auf eine Gehirnerschütterung hindeutet. Heute morgen stöhnte sie so rum und meinte im Bad, sie blutet aus der Nase. Als ich es sehen wollte, sagte sie plötzlich, es ist nicht viel und hat es schnell weggespült. Dann setzte sie sich gerade neben mich, ich guck sie an...da hat sie sich blaue Striche unter das Auge gemalt ;-D


    Ich bin ja nicht doof. Hab schon die ganze Zeit gemerkt, dass sie nicht zur Schule will, man merkt ja, ob es dem Kind wirklich schlecht geht oder ob es so tut.


    Da hat sie echt gedacht, sie kann mich veräppeln. Jetzt ist sie etwas geknickt 10 Minuten eher als sonst losgefahren. ;-D

    Das mit dem Haus hört sich toll an. Bei uns bekommt man für das Geld


    eventuell eine Wohnung.


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Laut meiner app hätte ich am Sonntag ES. Ovulationstest zeigt heute noch


    nichts an. Und mein ZS ist fast perfekt. ":/ ???

    Oh man, ich befürchte ich habe mich überanstrengt. :-/ Gestern waren wir mit dem Kollegium auf der Didacta in Hannover.. Mal eben 7h Rumrennen ohne Pause ist einfach nicht mehr. Ich habe seit gestern Abend ein fieses Ziehen im UL und Rücken, kaum geschlafen und heute die Bude voller Kinder. :-/


    Wenn es heute Abend nicht besser ist, melde ich mich für Morgen krank und fahre nochmal zur FÄ. Sowas Blödes :-( Fühle mich schlapp, habe UL Ziehen und würde am Liebsten nur auf dem Sofa liegen.

    Wie doof Rumo.


    Ich habe eben meinen Mann angerufen. Meine Schmerzen im UL und Rücken werden einfach nicht besser :-( Er kann aber erst in 1h los. Wenn er da ist, fahre ich nochmal in die Klinik. Dann bin ich hinterher wenigstens beruhigt. So macht mich das total kirre.


    Ich habe den ganzen Nachmittag mehr oder weniger gelegen, nachdem ich die Kinder in den Garten geschickt hatte und es ist dennoch nicht besser geworden. Ich lasse das lieber einmal zuviel kontrollieren.


    Argh, sowas Dämliches!


    Danke Schokomuffin. :)_

    War jetzt sicherheitshalber nochmal im KH. Wollte kein Risiko eingehen. Alles ok. Bin so erleichtert. Ich hatte so eine Angst! Der Arzt hat geschimpft, ich soll nicht mehr so viel laufen und heben.


    Außerdem soll ich Morgen Bettruhe halten, bzw. mich schonen und am WE langsam machen. Dann sollte es besser werden. Hatte einen tollen US, man konnte sogar schon das Gesicht sehen, total krass! Sieht aus wie die Lütte, fand ich 😳😉


    Rumo, wie schön, das freut mich so für Dich!

    Mädels, drückt mir die Daumen heute. Auf den Ovus ist eine fette Linie und Schatzi ist schon kribbelig. Jetzt oder nie ]:D

    Habe meinen Tag heute größtenteils auf dem Sofa verbracht. Ganz schön langweilig. Meine Mädels haben sich super verhalten und mich sitzen lassen. Es geht mir schon besser, aber viel machen darf ich nicht. Vorhin habe ich nur eben Wäsche aufgehängt, das war schon zuviel und schwupp, zog es wieder sehr unangenehm. :-/ Werde wohl wirklich das WE über seeehr langsam machen müssen. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder geht.

    @schokomuffin

    Und ward ihr trotzdem fleißig? ;-D Vielleicht hat ja der Test einfach nicht funktioniert.

    @Nähfee

    Das klingt ja fies. Hoffentlich gehts dir wieder besser.

    @hatschipu

    Ihr ward hoffentlich auch fleißig. ;-D

    @me

    Das Herzchen hat am Do noch geschlagen. Das Kleine ist fast 2cm groß und man konnte schon den Kopf erkennen. x:)


    Momentan schlaucht mich das hinter dem Kind herrennen sehr. Bin die ganze Zeit so k.o.

    Ja waren wir und ich hoffe, dass es geklappt hat.


    Das glaub ich dir, dass das anstrengend ist. Ich eR ja in der letzten Schwangerschaft, trotz Dauermüdigkeit, noch arbeiten und war dann immer am Ende mit meiner Kraft.


    Gerade im Alter deines Kindes muss man ja noch ständig hinterher sein. Aber vielleicht wird es im Laufe der Schwangerschaft besser.


    Ich war gestern auch total platt, keine Ahnung warum. Konnte abends auch nur eine Seite vorlesen, weil mir selbst dafür die Kraft gefehlt hat.


    Am Samstag waren wir in Berlin Schlittschuhlaufen. Das war richtig toll bei dem Wetter! Mein Kleiner ist richtig losgerannt, nachdem er endlich verstanden hat, wie es geht ;-D


    Nähfee, ich hoffe es geht dir besser!

    Verrückt, das ist toll!!! :)^ x:)


    Ja, theoretisch könnte es bei uns geklappt haben. Die app stimmt nicht genau


    und ES ist wohl einfach später gewesen. Leider kam dann noch Krankheit dazwischen.


    Ich hoffe sehr , da dass wohl die letzte Chance für 2015 war. Dezember diskutieren wir noch aus. |-o


    Nähfee, geht es dir besser?

    So, arbeiten ging heute gut :)^ Hatte nur zwischen einmal ziemlich Rückenschmerzen.


    Schokomuffin, ja alles soweit wieder gut. :-D Warum nicht Dezember? Wegen Weihnachten? Ich als Vorweihnachtskind

    kann Dir sagen, es ist nichts, wirklich gar nichts schlimm daran, um Weihnachten herum Geburtstag zu haben. Man kann nachfeiern oder was auch immer. Gut, meine Freundin nebenan hatte damals auch um Weihnachten Geburtstag und somit war ich nicht alleine, aber das wäre für mich nie ein Grund, den Dezember auszulassen!


    Verrückt, ach, daran erinnere ich mich auch noch. In der SS mit der Kleinen war es doch anstrengend, weil die Große noch nicht so viel alleine konnte. Diesmal sind meine Zwei schon so selbstständig, was Anziehen, Anschnallen, Zähneputzen usw. angeht und was die Kleine nicht kann, kann die Große erledigen. Außerdem sind sie beide sehr verständnisvoll, wenn es mir nicht gut geht und machen ganz viel selbst, die Große liest der Kleinen vor usw. (wie praktisch, dass sie schon lesen kann!). x:) Ich hätte mir zwar einen geringeren Abstand gewünscht, aber so ist es schon ziemlich praktisch :)z