• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ja an sich schreibe ich auch gern, aber eben die Recherche und Fußnoten und das ganze zeugs was man beachten muss nervt tierisch.


    Fliegen fand ich letztes Jahr auch schlimm. Das letzte mal davor war ich 9 und fand es toll.


    Leider habe ich in den letzten 10 Jahre schlimme Höhenangst entwickelt, die immer schlimmer wird. Da ist das Fliegen nicht so optimal. Aber eine Schifffahrt wäre für mich genauso schlimm, zu viel Wasser um mich rum mag ich nämlich auch nicht ;-D


    Aber ich bin ganz gut darin Sachen zu machen obwohl ich eine Scheiß Angst davor habe... ich hatte auch immer Angst vor Spinnen, die hab ich meinen Kidnern zuliebe überwunden.


    Mich schrecken auch eher die Preise ab von den Reisen, als alles andere. So viel verdiene ich ja leider nicht, arbeite ja nur 25 Stunden die Woche.


    Wie andere das schaffen so oft wegzufahren ist mir ein Rätsel.

    Huhu *:)


    Ich melde mich auch mal wieder! @:)


    Wir haben ja inzw. schon mit dem Hibbeln angefangen. Momentan bin ich an ZT 30. Da es der erste ÜZ ist, weiß ich nicht, wann genau der NMT ist. Ich habe ihn mal auf den 03.07. gelegt, da ich meinen ES (habe nur ZS beobachtet und nicht gemessen), um den 17ZT lag. Damit wäre der Zyklus wieder so, wie bei den anderen beiden SS-Übungsrunde 2007/08 und 2010 – um die 28-30ZT. Kann aber auch sein, dass ich mich irre (wobei der Zyklus sonst immer sehr regelmäßig war). Ich warte mal das WE ab und denke, dass die Mens demnächst eintrudelt. Wir haben für die anderen Mäuse auch länger geübt, daher rechne ich nicht mit eine SS.

    hatschipu

    Schade. Ich habe mitgelesen. Tut mir Leid. Aber gut, dass ihr Euch ausgesprochen habt.

    Hallo ihr Lieben...


    hier warten alle vergeblich auf ein Würmchen und ich auf meine Mens ;-D


    Alles sehr merkwürdig...bin schon heute den 6. Tag drüber ":/ Naja es kam auch schonmal vor, dass ich einen Zyklus von 35 Tagen hatte...die Mens kommt regelmäßig aber mal nach 31 Tagen, dann 29 Tage, dann 33 Tage...und jetzt bin ich schon beim 36 Tag?! Das hatte ich noch nie, sie sind auch noch nie einfach so ausgeblieben. So ein leichtes Ziehen hatte ich die letzten 3 Tage auch schon, aber eben nicht wie immer ":/ Naja, ich denke eher es liegt am Stress, hab mich mal wieder zu viel aufgeregt... >:( Hoffe es wird jetzt nicht ganz so unregelmäßig %-| Unter der Pille hatte ich früher mal das Problem, dass die Abbruchblutung nicht kam, auch mehrere Monate nicht, aber seit ich die Spirale habe, hatte ich seit Anfang an einen regelmäßigen Zyklus, auch relativ lange...Bin auch die letzten Tage relativ müde und abgeschlagen, so kraftlos. Und das bei dem schönen Wetter :=o

    Ja, ich auch ;-D naja, ich denke nicht das ich schwanger bin, das wird vom Stress kommen. Aber ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie kommen könnten. Naja der Ausfluss ist seit heute morgen etwas dunkler, aber nicht weiter bedenklich...Also sollte bis Sonntag nichts da sein, werde ich testen... :p>

    Wie spannend! Ich drücke Euch die Daumen! :)* :)* :)*


    Ich bin heute in den 2. ÜZ gestartet, habe aber auch nichts anderes erwartet und bin daher nicht allzu enttäuscht.

    Naja mal schauen, wenn ich zu neugierig bin, teste ich auch früher ;-D


    Aber ich hab ja noch die Spirale...naja obwohl unsere Nachbarin ist auch schwanger geworden mit Spirale... ":/

    Meine Nachbarin hat auch die Spirale und hat oft Schwangerschaftsgefühle, kam aber noch nie was raus ;-D


    Aber danae (hier aus dem Forum) hat auch ein Spiralenkind, wenn ich mich nicht irre.

    Naja, ich lass mich überraschen ;-D


    Wenn es so sein sollte, ist es ja nicht schlimm, ich hab halt nur schiss wegen der Spirale, die muss ja dann raus, nicht das es dann abgeht :-( Aber ich schaue mal, was sich ergibt. Habe unter der Spirale immer regelmäßig meine Periode und auch Unterleibsschmerzen manchmal sogar so stark, dass mir die Beine weh tun >:( Aber ich merke gar nichts, meistens habe ich so 1-2 Tage vorher kleine Probleme, aber diesmal nix...Für mich ist es halt merkwürdig, weil ich noch nie eine ausbleibende Regel hatte oder sie sich derart verschoben hat. Wie gesagt, ich schwanke immer zwischen 29-34 Tagen, aber mal schauen...


    Ich lasse mich überraschen... :=o

    Ich habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir eine Spirale legen zu lassen, würde aber die Kupferkette vorziehen. Habe aber einfach viel zu viel angst davor. In der Hinsicht bin ich echt ein Weichei.

    Mein Mann gestern gleich so: Biste vielleicht schwanger? Ich dann: Nee Er dann: vielleicht doch, du isst so viel und nur ungesundes Zeugs und auch Mittags Mengen, die du sonst nicht isst... ":/ Ist mir überhaupt nicht aufgefallen ;-D Hab guten Hunger halt momentan...Aber wisst ihr was das Lustige ist...ich hatte einen Traum, in dem ich ein Kind bekommen habe, es war ein Mädchen und es stand in einem Zimmer in einem MaxiCosi und darüber hing ein Kalender mit einem Monat April und dann bin ich aufgewacht...also wenn ich richtig rechne, und es jetzt so wäre, würde es tatsächlich ein April Kind sein :-o ohhhh ich fantasiere....wie meine Mutter...was sie träumt, wird meist wahr...ganz gruselig ist das....So ne Spirale kann ja auch verrutschen...im Mai war ich zur Untersuchung da war alles top vom Sitz, aber wir waren ja vor guten 2 Wochen im Urlaub ein langes we, dies war auch mein WE mit Eisprung, und da haben wir es krachen lassen so zu sagen...also wenn ich recht nachdenke und das Verrutschen mit einrechne, wäre es doch möglich ?! :-o

    Ach Spirale ist top, Kupferkette ist schmerzhafter denk ich, weil die ja verankert wird. Ist denk ich beides nicht angenehm, aber sollte es so sein, das es bei mir geklappt hat mit Spirale, werde ich keine mehr nehmen, dann hätte ich das vertrauen verloren