• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Juhu, meine Lesezeichen sind wieder da :-) Ich find die eigentlich echt praktisch, weil ich dann nicht jedesmal zurück zum letzten von mir verfassten Beitrag muss ;-)

    Guten abend! *:)


    Bei mir wird es spannend. Zumindest für mich ;-) . Ich soll wohl am Sonntag meine Tage bekommen.


    Aber noch keine Anzeichen. Meine Brüste ziehen etwas. Aber eigentlich denke ich nicht,


    dass es geklappt hat. Aber ich bin schon sehr aufgeregt. |-o


    mim, war dein nmt nicht schon am Mittwoch????


    Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende und drücke allen die Daumen.


    :)z :)^

    Schokomuffin


    Ich drück die Daumen, dass sie nicht kommen! :-) Deine Aufregung kann ich verstehen, geht mir ja gerade auch so ;-)


    Mein NMT war gestern, aber da ich einmal einen Zyklus hatte, wo die Mens erst 16 Tage nach der ersten höheren Messung kam und nicht 14 wie sonst , möchte ich einfach noch nicht testen. :-) Entweder teste ich morgen oder am Sonntag. Mal sehen. Heute bin ich ehM+15...


    Ich hatte über den Tag verteilt immer wieder ein bisschen Bauchziehen, aber nicht wirklich viel. Meine Brüste sind immer noch sehr groß und fest und sie tun auch wieder etwas mehr weh... Und heute war ich auch so furchtbar müde, hatte sogar mal kurz Kopfschmerzen, die hab ich zum Glück nur sehr selten. Und aufs WC muss ich sowieso andauernd |-o Die Tempi ist auch unverändert hoch, normalerweise fällt sie ein paar Tage vor der Mens stetig... Also schön langsam denk ich, dass es womöglich doch geklappt haben könnte. x:)


    Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende! :-)

    Oh! Das ist ja spannend! Vielleicht testen wir ja gleichzeitig! Ich weiß auch noch nicht genau wann.


    Was heißt ehM+15? Kommt das vom Temperaturmessen?


    Ich drücke beide Daumen!

    Hab ich schon gesagt, wie sehr ich Schwangerschaftstests hasse? %-| Hatte ja vom letzten Mal noch einen (der ja angeblich 10min zum Auswerten braucht) - hab den jetzt vorher nach langem Überlegen gemacht, nachdem die Tempi heute sogar auch 36,05 war - also wieder gestiegen. Und ich hab auch nicht wirklich Anzeichen für die Mens.


    Trotzdem war der Test vorhin wieder negativ - aber irgendwie glaub ich es nicht so ganz... überleg jetzt, ob ich nachher beim Einkaufen noch einen kaufen soll, aber eine andere Marke, weil der ja auch nicht so gute Rezensionen hatte, obwohl er ja doppelt so sensitiv sein soll, wie andere %-|

    Die Mens ist immer noch nicht da, das Bauchweh ist auch schon wieder weg. Ich möchte gerne wissen was Sache ist :=o und hoffe natürlich immer noch, dass sie nicht kommt und der Test falsch negativ war...


    Ich bin richtig platt und verkühlt scheine ich mich auch zu haben... %:|

    Huhu...


    Na mim, vielleicht hat es ja doch geklappt! :-)


    Zu meinem Rückzug: Ich lese hier bestimmt ab und zu und lass mal einen Gruß da.


    Mir geht's gerade einfach nicht gut,


    weder psychisch, noch physisch.


    Ich hab seit Tagen extreme Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, bin total reizbar und mir ist gerade alles zu viel.


    Deshalb denke ich, dass ich mal etwas Abstand vom Kinderwunsch brauche, weil mich das alles noch mehr runter zieht.


    Irgendwie klappt gerade gar nichts. :-(

    hatschipu

    Ich weiß es nicht, ich hoffe es. In einem anderen Faden, meinte jetzt jemand, dass meine ehM auch zwei Tage später hätte sein können, da ZT 14 wie ein Ausreißer wirkt. Dann wäre heute mein NMT...


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=3,userid=118996


    Was meint ihr?


    Das hab ich mir gedacht, dass du vielleicht einfach Abstand brauchst vom Thema und deswegen hier weniger mitschreiben willst. Ich freu mich jedenfalls, wenn du ab und zu einen Gruß da lässt.


    Ich hoffe, dir gehts ganz bald wieder besser. Das klingt grad wahrlich nicht sehr berauschend. Also gute Besserung und ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit, damit es schnell wieder bergauf geht bei dir! :)* :)* :)* :)_ :)_

    @schokomuffin

    Schade! :)* Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @hatschipu

    Oh du Arme, das klingt ja fies. :)_ Alles Gute für die nächste Zeit! :)*

    @mim

    Ist ja spannend bei dir! Ich drücke weiterhin die Daumen!


    Leider bin ich im interpretieren der Kurve nicht besonders gut.

    @me

    Die letzten Tage waren echt anstrengend. Mein Kreislauf ist etwas schlapp und gestern hatte ich starke Kopfschmerzen. Aber ich kann momentan ja kein Aspirin nehmen. Hab mal gegooglet (eigentlich wollte ich das nicht mehr machen) und das scheint normal zu sein in der Schwangerschaft. Hatte ich bei Kind 1 nicht.


    Gestern haben sich die Schwiegereltern kurzfristig für heute angekündigt. Die waren erst einmal zusammen und einmal meine Schwiegermutter allein da, seit das Kind da ist und ausgerechnet jetzt müssen sie wieder mal kommen wollen. %-| Besuch finde ich gerade megaanstrengend. Ein bisschen saubermachen müssen wir auch noch.

    Verrückt, zum Glück ist mein Schwiegerpapa ganz, ganz toll! Ich bin sehr froh drum. Kopfschmerzen hatte ich diesmal zu Beginn öfter, aber ich glaube das hing damit zusammen, dass ich anfangs diese blöder Kieferhöhlenentzündung hatte. Probiere es mal mit Magnesium und iss einen Apfel. Soll beides helfen. Dazu viel trinken. Gute Besserung @:)


    Mim, wie spannend. Ich vermute auch, dass Dein ES erst später war. Dann müssen wir also noch ein paar Tage abwarten :)D :)* *daumendrück* :)* Bei mir war es ja auch so, dass er tatsächlich später war und die Tests dann auch erst später richtig deutlich wurden deswegen.


    Ich bin heute total fertig. Wir waren gestern noch bei Freunden und es war zu spät für mich. zzz Sonst schlafe ich gegen 21h auf dem Sofa ein. Heute Morgen waren die Kinder natürlich wieder früh wach zzz Dann habe ich endlich meinen Test korrigiert und muss jetzt noch die Ergebnisse eintragen, finde diese spezielle Tabelle aber nicht %-|


    Gestern war ein sch... Tag! Wir bekamen noch eine riiiesen Rechnung mit der Pist, mit der wir nicht gerechnet hatten, was zusammen mit dem Bauschaden, von dem ich bereits berichtete, der absolute Supergau ist :(v >:( Ich meine, wir können es ja zahlen, so ist es nicht, aber einfach mal so plötzlich mehrere Tausend Euro, die man einfach nicht einkalkuliert hat :-o Ich war gestern echt fertig :-o