• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Verrückt

    Danke, es ist weiterhin spannend bei mir. Situation unverändert. Tempi immer noch hoch, auch wenn sie heute "nur" auf 36,95 ist, Brüste immer noch groß und fest. Bauchweh hab ich auch schon seit gestern Nachmittag nicht mehr gehabt.


    Macht nichts, danke trotzdem ;-)


    Oje, Kopfweh klingt nicht so angenehm. Hoffentlich wird es bald besser!


    Kann ich verstehen, dass du das grad echt anstrengend findest. Übernimm dich halt nicht mit dem Putzen ;-) Sie werdens überleben, wenn es nicht ganz sauber ist, das ist halt mit Kind mal so.


    Wissen sie denn schon, dass wieder Nachwuchs kommt? :-)

    Nähfee

    Okidoki, naja dann schauen wir mal. Denkst du, er war an ZT16 oder noch später?


    Bei ZT16 wär ich heute nämlich ES+15


    Wie schon oben gesagt, alles unverändert und Mens noch nicht da. Gott, ist das spannend. Danke fürs Daumendrücken.


    Puh, bei dir/euch gehts ja in letzter Zeit auch so ziemlich rund. Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder! Hast du denn diese Liste wieder gefunden?


    Das mit dem Bauschaden ist echt blöd :(v Ist ja logisch, dass man eine unerwartete Rechnung dieser Summe nicht einfach so einkalkuliert. Kann also gut verstehen, dass du da fertig bist. :)_

    Puh, ich habe seit 10h so fiese Dehnungsschmerzen. Voll nervig. Mache mir immer gleich Sorgen. |-o


    Ich hätte ZT 14 ausgeklammert und würde auf ZT 15 tippen mit der ehM, aber sicher bin ich auch nicht.


    Der Schaden am Haus trat plötzlich auf und ist von keiner Versicherung abgedeckt. :(v Dann noch die andere satte Rechnung, als wenn es nicht reicht, wenn die einem das Haus auseinander fällt >:(

    Nee, die Liste habe ich nicht gefunden. Habe jetzt alles einzelne notiert.


    Eigentlich wollte ich jetzt Stoffe zuschneiden. Habe den tollen Michael Miller summer night lights für meine Mädels besorgt x:)


    Aber erstmal müssen die blöden Dehnungsschmerzen weniger werden.

    Oje, kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber bestimmt ist alles in Ordnung :)_


    Okay, danke :-) Ja, sicher kann man sich eh nie wirklich sein...aber zumindest hat man Anhaltspunkte. Aber es sieht doch eigentlich schon ganz gut aus :-)


    Das ist echt bescheuert :(v Tut mir echt leid, dass ihr da grad so Scherereien habt. Drück die Daumen, dass sich vielleicht doch noch irgendwie eine zumindest halbwegs angenehme Lösung finden lässt!


    Irgendwann taucht die Liste bestimmt wieder auf - sie kann sich ja nicht in Luft auflösen ;-)


    Den Stoff kannte ich nicht, aber ich hab grad gegoogelt, das ist ja ein toller Mädchentraum! x:) Hoffentlich gehen die Schmerzen schnell weg, natürlich nicht nur, damit du die Stoffe zuschneiden kannst, sondern auch weils nicht angenehm sein wird und damit du dir keine Sorgen mehr machen musst :)_


    Ich werd jetzt mal ein bisschen was für die Uni machen und dann wird auch mal wieder die Nähmaschine angemacht. Hab vor einigen Tagen ein Knotenmützchen und ein Halstuch zugeschnitten, dann hab ich das Schnittmuster für den Pulli für meinen Schatz mal ausgeschnitten, muss noch geklebt und abgepaust werden und einen wunderschönen Voile hab ich auch hier, für einen Frühlingsloop für mich, aber der wurde im Stoffgeschäft zu schief zugeschnitten, deswegen hab ich noch nicht damit begonnen. Für den Rock, den ich mir aus den AFS-Pandas machen möchte, brauch ich noch ein passendes Bündchen. Stoffe und Projektideen wären ja zur Genüge hier...

    Irgendwie denke ich, dass meine Mens jetzt dann mal kommt :°( ich hab seit Mittag Bauchziehen, teilweise schon recht stark...

    So, ich war dann heute Morgen noch beim FA, um eine leichte SB abklären zu lassen. Meine FÄ war nicht da, aber ich war dann bei einer anderen FÄ in der Praxis. Es ist alles in Ordnung, man konnte nichts weiter feststellen. Vermutlich war es nur ein geplatztes Äderchen oder so. Ich soll heute langsam machen und die Beine hochlegen. Sie hat mir eine AU mitgegeben für heute.


    Dem Baby geht es gut, Plazenta sah auch gut aus, also alles tiptop. :)^ Jetzt bin ich sehr viel beruhigter und sitze brav mit Schokopudding und Käffchen auf dem Sofa. :=o


    Bevor ich zum Arzt bin, habe ich noch Handwerker reingelassen, die ein Stück Fußboden im Wohnzimmer aussägen sollten (wegen unseres Bauschadens). Als ich wiederkam, waren sie schon wieder weg. Es lagen überall kleine Betonkrümel herum und sie sind natürlich drüber gelatscht und haben damit schön das (noch nicht so alte) Parkett zerkratzt >:( %-| :(v Immerhin ist jetzt schonmal ein Teil der nötigen Maßnahmen ergriffen. Dann schaffen wir es noch vor den Ferien, alles erledigen zu lassen :-D

    mim

    Schade :°_ Aber es ist ja auch erst der 2. ÜZ :)_ :)* :)* :)*

    Das klingt doch gut :)^ freut mich, dass es heute schon besser aussieht wie gestern!


    Dass die Handwerker den Boden zerkratzt haben, ist natürlich weniger toll. Leider scheint das unter Handwerkern verbreitet zu sein, die denken gar nicht daran, dass man vielleicht aufpassen könnte...


    Ja, ich weiß, dass es erst der 2.ÜZ ist, schön wärs trotzdem gewesen. Ich finds halt irgendwie ein bisschen ungerecht, weil man im Forum andauernd so Fäden sieht von Frauen, die absolut nicht schwanger werden wollten und trotzdem schwanger geworden sind und die dann oft sogar abtreiben. dann denk ich mir - warum wird die schwanger, wenn sie das Kind dann gar nicht haben will, und ich, die ein Kind mit offenen Armen empfangen würde, werds nicht. :(v Manchmal versteh ich einfach nicht, warum die Welt so funktioniert, wie sie funktioniert...


    Hab natürlich auch wieder Megabauchschmerzen :(v hab ein schmerzmittel genommen, das letztes Mal ein bisschen geholfen hat, ein bisschen besser ist es auch schon geworden, aber nicht unbedingt viel...


    Immerhin hat mein Schatz heute gesagt: Dann müssen wir in diesem Zyklus halt öfter Sex haben ;-) . Er hat also seine Meinung jetzt doch nicht geändert...

    Ich bin sehr froh, dass es besser ist und bin jetzt echt beruhigter. Bin froh, dass ich hingegangen bin.


    Ach man, das mit den Schmerzen ist auch echt ein Mist! Ich hoffe das Mittel wirkt noch. Schön, dass Dein Schatz seine Meinung noch nicht geändert hat :)_ Da freue ich mich für Dich :)z

    @mim

    Oh schade. :-( Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :)_


    Aber wenigstens steht dein Freund noch hinter seiner Entscheidung. :)^


    Die Welt ist ungerecht, aber das können wir nicht ändern. Wir können nur das beste aus unserer Situation machen. :)_


    Gute Besserung! :)*


    Wie lang war denn dein Zyklus diesmal?

    @Nähfee

    Schön, dass trotz der SB alles gut ist.


    Das mit dem Bauschaden klingt ja echt ätzend. :(v

    @me

    Heute sind meine Kopfschmerzen endlich mal besser. Gestern mit Schwiegerelternbesuch war es echt ätzend. Und die Aussagen meiner Schwiegermutter sind echt :-X

    :-o Das kann sie doch nicht zum Kind sagen. Und zu mir ??nach 1,5h Stunden (insgesamt waren es dann 2,5h) Mittagsschlaf vom Kind: "Kein Wunder, dass das Kind nachts nicht viel schläft, wenn es tagsüber so lange Mittagsschlaf macht." Das Kind schläft ja grundsätzlich durch, außer es träumt schlecht - wobei es da meist weiterschläft, aber halt weint - oder die Zähne quälen es oder es ist halt krank.?? Und immer diese ??Lobpreisungen auf ihre älteste Tochter, die ja im Alter vom Kind angeblich schon trocken war.?? Ich glaube, sie war so eine Mutter, die immer viel verglichen hat mit anderen Kindern. ??Sie hat das Kind ständig mit dem Hund meiner Schwägerin verglichen: Kind krabbelt auf die Bank. Sie sagt: " der Hund kann das besser, der springt sogar drüber".?? Häh? Keine Ahnung, was das soll. Zum Glück sehen wir sie nicht so oft. ]:D

    Nähfee

    Das kann ich gut verstehen! Freu mich für dich, dass du jetzt wieder beruhigt bist!


    Dieses Mittel scheint ein Volltreffer gewesen zu sein, hab in der Früh die erste Hälfte genommen (das Sackerl ist so aufgeteilt, dass man entweder eine Erwachsenenportion oder 2 Kinderportionen hat, je nachdem wie man es aufreißt) und jetzt vor einer halben Stunde hab ich erst die zweite Hälfte gebraucht. Es wirkt also echt super :)^ Wobei ich auch glaube, dass es diesmal nicht ganz so schlimm war, weil der Zyklus ja kürzer war und sich deshalb die Schleimhaut nicht ganz so dick aufbauen konnte...


    Ja, da bin ich auch froh - es ist halt wirklich so, wenn er Stress hat, dann bekommt er Panik... Danke :)_

    Verrückt

    Danke, war natürlich traurig, aber vielleicht klappt es diesen Zyklus. Wäre schön, ich würd mich über ein Dezemberbaby auch sehr freuen und lustig wärs, wenns dann sogar ein 2.Christkindl in der Familie gäbe. Irgendwie hätt ich auch einfach gern ein 2015 Baby :-D


    Ja stimmt schon, die Welt ist ungerecht, musste nur mal kurz ein bisschen jammern. ;-)


    Der Zyklus hat nur 30 Tage gedauert. Und ich hab nichts gemacht... Letztes Jahr war der zweite Zyklus des Jahres auch kürzer, das weiß ich noch, weil das der Zyklus war bevor wir mit dem Messen begonnen haben... Irgendwie lustig. Ich werd aber schauen (hoffentlich vergess ich nicht), dass ich jetzt dann wieder Tee trinke, nicht dass der nächste dann wieder ewig lange wird...


    Danke, wie gesagt, das Pülverchen hat gut geholfen...


    Ich finds auch toll, dass mein Freund noch hinter seinen Entscheidung steht, das war wohl wirklich der Stress.


    Vorhin hab ich sogar wieder was genäht - ENDLICH ;-D Jetzt muss ich aber wieder was für die Uni machen...


    Deine Schwiegermutter klingt ja echt komisch. Das erste sagt man definitiv nicht zu einem Kind! :-o


    Und meine Güte, alle Kinder sind unterschiedlich, manche sind mit einer Sache früher dran, dafür brauchen sie für was anderes halt länger. Ist mal so, sie wird auch nicht alles gleich gut können ;-) Wär ja auch langweilig, wenn alle gleich wären und alles gleich gut könnten...


    Und wie kommt sie bitte auf die Idee ein Kind mit einem Hund zu vergleichen ??? Das ist ja mal echt komisch... Klar, kann ein Hund das besser, der hat schließlich vier Beine - Dafür kann er nicht aus einem Glas trinken, auf Bäume klettern, Besteck benutzen oder reden... Was sie wohl machen würde, wenn deine Schwägerin einen Wellensittich hätte ;-D Vl würd sie da sagen, der fliegt sogar drüber ]:D


    Versuch drüber zu lachen ;-) und so oft siehst du sie ja zum Glück nicht :)_

    @mim

    Kann dich gut verstehen, ich wollte ja auch 2015 unbedingt eins. Bin jetzt 11+0 und in einer Woche hab ich FA-Termin. Den Termin zittere ich echt herbei.

    :°(


    Schön, dass das Pulver dir gut geholfen hat.


    Du magst doch Kinder so. Magst du heute meins nehmen? Es quengelt schon den ganzen Tag und hört auf kein "Nein". Es hat mit Gläschen geworfen, mich absichtlich getreten und die Milch aus der Flasche rausgedrückt (mehrfach). Heute will es mich echt provozieren. Und es schreit so laut, dass mich vorhin die Nachbarin bemitleidet hat. Die hat verhindert, dass es die Treppe runter abhaut. Da hat es sich im Hausflur auf den Boden geworfen und geschrien.

    Oje. Ich bin mir aber sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist! :-) Drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Kann aber verstehen, dass du Angst hast...


    Oh, du Arme. Muss aber passen ;-) Sorry... Es is grad so viel zu tun. Jetzt hab ich grad mal was gegessen und dann muss ich schon wieder was für die Uni machen und in eineinhalb Stunden muss ich dann los zum Unterricht. hab dann bis um 7 :-/


    Hoffentlich beruhigt es sich am Nachmittag! :)*