• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Verrückt

    Normal gings mit der Tempi immer so halbwegs, aber diesmal ist es echt furchtbar. Habe jetzt über die Osterfeiertage nie gemessen, heute morgen hatte ich dann 36.85 - denke also dass der ES wohl doch jetzt erst mal war und wir haben den natürlich verpasst ;-( Also kein 2015 Baby für uns - ziemlich sicher...


    Ich mach noch den Schleim dazu, aber der war/ist diesen Zyklus fast durchgehend da und auch sehr viel und sehr "schön" - also der hat mir da jetzt auch nichts genützt. Mit dem Muttermund komm ich nicht zu recht, da tu ich mir schwer, das richtig zu deuten, deswegen hab ich das aufgehört.


    Keine Ahnung, der Zyklus ist einfach sehr eigenartig - keine eindeutige Tieflage (von Symptomen und Tempi her), aber auch keine eindeutige Hochlage - es ist alles anders als sonst. Normal ist mir nach dem ES immer total warm, diesmal war das recht konstant, meine Haut war kurz nach der Regel plötzlich furchtbar, jetzt ist sie wieder voll schön. Meine Brüste waren mal fest und groß, dann wieder weniger, dann wieder mehr. Also wirklich alles irgendwie anders...


    ??Oje, da brauch ich ja gar nicht zu jammern! Das ist schon irgendwie gemein, auch wenn das Kind grundsätzlich genug bekommt - es wird damit gezeigt, dass es nicht wichtig ist und das finde ich nicht richtig!??


    ??Für mich hats jetzt die letzten Tage wieder ganz gut gepasst, hab nicht mehr das Gefühl gehabt, als wär ich die ungeliebte Schwiegertochter/Schwägerin. Denke einfach, sie haben vielleicht länger gebraucht, um zu realisieren, dass der Jüngste/kleine Bruder nun auch in einer Beziehung ist und auch Entscheidungen trifft, die er vielleicht früher nicht getroffen hätte. War ja auch schon letztes Jahr. Aber jetzt die letzten Tage waren wirklich schön und auch lustig. Wenn auch anstrengend - weil ja so viele Kinder waren??


    Voll lustig, in letzter Zeit häufen sich die Andeutungen (von beiden Familien, seiner und meiner), wann es denn zum Heiraten wird. Bei meiner zwar eher dezent, aber bei seiner jetzt schon zum mindestens zweiten Mal, dass gesagt wurde: ??Die Töchter sind ja schon alle unter der Haube (oder zumindest verlobt), aber bei den Söhnen dürfte was falschgelaufen sein, die wollen einfach (noch) nicht heiraten.?? ;-D

    hatschipu

    Als ich gesehen habe, dass du wieder geschrieben hast, hab ich mir das schon gedacht!


    Herzlichen Glückwunsch! Es sollte wohl einfach so kommen :-) Drück die Daumen, dass alles gut geht! :)_

    me

    Ja, wie gesagt, bei uns soll es scheinbar noch nicht sein, wobei ich keine Ahnung hab, wann jetzt wirklich was war - denn beim Oral messen mit dem alten Thermometer zum Nachprüfen war es schon seit dem ersten Mal, wo ich dachte, der ES war, eine Hochlagentemperatur...



    Ansonsten fällt mir gerade nichts neues ein, wenn ich ehrlich bin.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤** Hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Mim90 – keine Kinder – 24 Jahre – Österreich – 3.ÜZ


    schokomuffin78 - 1 Kind - 36 Jahre - Deutschland - 3. ÜZ, NMT


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ noch wartend, hoffentlich bald hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    hatschipu - 2 Kinder - 29 Jahre - Deutschland (Brandenburg)


    Hasimuff 86 – keine Kinder – 29 Jahre – Deutschland (Bayern) – Start 11/15


    Verschollen


    FrauMiez87 – keine Kinder – 27 Jahre – Deutschland


    DarkredSunshine – keine Kinder – 28 Jahre – Deutschland – gehoffter Beginn: März/April 2015


    ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤ Schwanger ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤


    Nähfee – 2 Kinder – 30 Jahre – Deutschland – ET: 05.09.15


    Verrückt-nach-SC – 1 Kind – 35 Jahre – Deutschland – ET: 10.15


    nicimausi - keine Kinder - 27 Jahre - Österreich - 7.ÜZ - ET: 07.11.

    hatschipu

    ich war mal so frei ;-) Hab ich eh den richtigen ET eingetragen? Bild mir ein, der stand im Dezemberfaden, wo ich auch mitlese, bis ich sicher weiß, was Sache ist ;-D Obwohl ichs ja eh schon ahne, dass es nicht geklappt hat...

    Fliederstrauch

    Willkommen :-)

    Glückwunsch zur Schwangerschaft hatschipu. Möchtest du kein Weihnachtsbaby?


    Danke für die herzliche Aufnahme mim90. Freue mich schon darauf, wenn wir auch hibbeln können.

    Nein, am liebsten wäre mir ein Juli Baby, aber nun ja. Nun ist es so und ich freue mich trotzdem. Obwohl ich so viel Angst hab.

    hatschipu auf das darfst du garnicht denken. Natürlich kann immer was sein und ich habe auch immer Angst... aber man soll immer positiv denken und glauben dass alles gut geht.