• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass mir das in so kurzer Zeit zwei mal passiert, aber so richtig sicher bin ich mir erst, wenn ich beim Arzt war und alles gut ist.

    @Fliederstrauch

    Willkommen! *:)


    schokomuffin und ich sind ja auch nicht gerade die Jüngsten. ;-) Wie alt bist du denn? Und wie viele Kinder hast du? Du schreibst ja, dein Jüngstes ist 12 Monate alt. Da müssen es ja mindestens zwei sein.

    @hatschipu

    Glückwunsch! @:) Wolltest du nicht eigentlich pausieren? ;-D


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine schön festkrallt.

    @mim

    Ist ja blöd mit dem Schleim. ":/


    ]:D


    ??Ich kenn das auch. Da war/ist es zwar nicht der Jüngste, aber der einzige Sohn.??


    Vielleicht nimmt er ja jetzt mal den Mut zusammen und stellt die Frage. ;-)


    @nicimausi

    Wie gehts dir denn so? Übelkeit? Müdigkeit?

    @me

    Ich fühl mich momentan überhaupt nicht schwanger. Mir ist nicht schlecht, ich bin nicht müde und vom Bauch merke ich auch nicht wirklich was.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Mim90 – keine Kinder – 24 Jahre – Österreich – 3.ÜZ


    schokomuffin78 - 1 Kind - 36 Jahre - Deutschland - 5. ÜZ, NMT 10.5.


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ noch wartend, hoffentlich bald hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Hasimuff 86 – keine Kinder – 29 Jahre – Deutschland (Bayern) – Start 11/15


    Verschollen


    FrauMiez87 – keine Kinder – 27 Jahre – Deutschland


    DarkredSunshine – keine Kinder – 28 Jahre – Deutschland – gehoffter Beginn: März/April 2015


    ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤ Schwanger ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤


    Nähfee – 2 Kinder – 30 Jahre – Deutschland – ET: 05.09.15


    Verrückt-nach-SC – 1 Kind – 35 Jahre – Deutschland – ET: 10.15


    nicimausi - keine Kinder - 27 Jahre - Österreich - ET: 07.11.


    hatschipu - 2 Kinder - 29 Jahre - Deutschland (Brandenburg) - ET: 17.12.15

    Verrückt-nach-SC


    Mir gehts gut :-) Übelkeit garnichts mehr, da bin ich echt froh das ich so eine reibungslose und unkomplizierte Schwangerschaft bis jetzt hab *Tisch klopf*. Müde schon immer wieder mal, aber das ist bei mir normal, war auch vor der Schwangerschaft schon so ;-)

    Wahrscheinlich bin ich zu alt für euch. Ihr habt Recht.


    Wünsche euch gesunde Babys bzw. eine baldige Schwangerschaft. *:)

    Also von mir aus kannst du gerne bleiben! Solange du dich halt bei uns wohl fühlst :-) Das Alter hat hier eigentlich noch nie eine Rolle gespielt - was uns verbindet, ist der Wunsch nach einem Kind :-) Ich vergess auch regelmäßig, wer wie alt ist, weil das halt einfach nicht wichtig ist ;-)


    Du bist jedenfalls herzlich willkommen bei uns :)_

    @Fliederstrauch

    Es hat doch keiner gesagt, dass du zu alt bist. ":/ Abgesehen davon wissen wir noch nicht mal, wie alt du bist. ;-)

    Ich ärger mich grad so über die Versicherung. Musste da ja auch Allergien und Unverträglichkeiten angeben. Und kaum lesen die GLUTENsensibilität - denken sie schon an Zöliakie. Dabei ist das was komplett anderes. Der mitgeschickte Befund ist von 2012 - jetzt wollen die doch glatt einen neuen Befund mit aktuellen Werten. Und das so schnell wie möglich. Klar, weil ich ja erstens nichts anderes zu tun hab, als da unnötig zum Arzt rennen. Außerdem krieg ich da nicht mal eben so einen Termin, muss wahrscheinlich einige Wochen warten. Außerdem hab ich das damals bei einem Arzt nahe meiner Heimat gemacht, komm aber kaum mehr zu meinen Eltern. Jetzt müsst ich mir da erst mal einen Arzt suchen, der das macht. :(v Und dann ist der ganze Spaß auch nicht mal wirklich billig

    - und dabei weiß ich ja ganz genau, dass ich das nicht habe! Weil das wär damals schon festgestellt worden, das kann sich nicht einfach so entwickeln, man hat die Veranlagung dazu oder nicht, und das kommt halt dann mal, meistens schon im Kindesalter - festgestellt hätte der das aber definitiv damals.


    Arrrgh das nervt mich grad echt. >:( >:(


    Wenns blöd hergeht, müssen wir wegen der Versicherung Hibbelpause machen :-/ Steht zwar grad eh zur Debatte, weil Jänner ja Prüfungszeit ist, aber wenn, dann würd ich das gerne selbst entscheiden und nicht wegen der Versicherung aussetzen müssen :(v

    @mim

    Hab deine PN gerade erst gesehen. Nur ist jetzt das Kind aufgewacht und brüllt. Muss ein anderes Mal antworten. :)_

    Huhu, ich melde mich aus dem Urlaub zurück *:)


    Wir waren in Bayern. Da fahren wir fast immer hin, weil mein Schwiegervater da ein Haus besitzt, mitten in der Altstadt, schon seit Generationen in Familienbesitz, wo wir umsonst wohnen können, wenn wir Urlaub machen.


    Die ersten Tage hatten wir Schnee und konnten zu Ostern Schneemänner bauen, danach hatten wir ganz viel Sonne. Ich habe es sogar geschafft, mir einen Sonnenbrand einzufangen, weil ich alle samt Männe eingecremt hatte, aber meinen Ausschnitt vergessen habe, so dann mein Brustansatz und Hals schön verbrannt war %-|


    Bei mir ist jetzt öfter mal Radau im Bauch. Ich glaube, ich habe wieder so eine Tobemaus, wie damals die Große eine war (und bis heute kann sie nicht stillsitzen ]:D ). Man kann es sogar schon von außen fühlen, so fest tritt meine Bauchmaus (vielleicht auch Mäuserich) immer zu. Ich "freue" mich ja schon wieder auf die letzten Wochen... :-/ ;-D

    hatschipu,

    was lese ich denn da? Glückwunsch @:) @:) @:)

    Ich bin gerade etwas genervt.


    Laut app hätte ich am Sonntag meine Tage bekommen sollen. Persona blinkt auch schon ein paar Tage. Aber nichts passiert. ":/


    Nähfee, der Urlaub hört sich toll an. :)z :)^


    mim, hast schon was erreichen können mit dem Test für die Versicherung?

    Verrückt

    Kein Problem :-)

    Nähfee

    Schön, dass ihr einen so tollen und entspannenden Urlaub hattet. Der Sonnenbrand ist aber schon blöd - ich krieg meistens sogar welchen, wenn ich eingecremt bin.


    Schnee gabs bei meiner Familie auch - ist jetzt glaub ich schon das 5. Mal gewesen, dass die zu Ostern Schnee hatten. Da wir aber dieses Jahr nur bei der Schwiegerfamilie waren, gabs bei uns nicht wirklich Schnee. Das Wetter war trotzdem nicht so toll. Eisigkalter Wind - mich friert jetzt noch, wenn ich dran denke. Einmal gabs auch ein paar Minuten "Schneesturm" aber so kurz und wenig, dass der Schnee zum Glück nicht liegen blieb.


    Wow, so toll, dass du es so gut spürst :-) Freu mich schon, wenn ich mal schwanger bin und die Kindsbewegungen spüre.

    Schokomuffin

    Ich kenn mich da leider nicht so aus mit der App und Persona... Aber vl hast du einfach eine etwas längere Hochlage? Sonntag ist ja erst zwei Tage her. Ich hatte das auch irgendwann mal, da war die HL dann statt 14 einfach 16 Tage lang. Warum auch immer. Kann mir vorstellen, dass so eine App und Persona sich halt an deinen gewöhnlichen HL orientieren und wenn sie dann mal länger ist, das natürlich nicht "verstehen" können.


    Oder du bist schwanger ;-) Könnte das nicht auch sein?


    Zwecks dem Befund hab ich leider noch nichts erreicht. Muss erst schauen, wo ich das machen lassen kann und was das kosten wird. Nachdem wir jetzt aber im kommenden Zyklus pausieren werden - weil im Jänner immer Prüfungsphase ist, ist das nicht so schlimm.

    me

    Leider weiß ich ja nicht genau, wann mein ES war, weil ich über die Feiertage nicht gemessen habe. Wie blöd von mir - jetzt kanns nämlich sein, dass die Mens genau am Sonntag kommt


    Mir tun grad meine Brüste so weh - tun sie zwar immer in der Hochlage, aber diesmal kommts mir extrem vor - so schlimm, dass ich sogar davon träume :-o Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich ja denken, dass es geklappt hat, aber es kann nicht geklappt haben, es sei denn mein Freund hat Superschwimmer, die etwa 2 Wochen in mir überleben können ]:D


    Eigentlich eigenartig, dass mir das früher, bevor ich NFP gemacht hab, nie aufgefallen ist, wie sich meine Brüste im Laufe des Zyklus verändern - und sie verändern sich halt doch nicht wenig. Werden um einiges größer (durchs Nähen mess ich auch manchmal einen Brustumfang und der ist grad mind.5cm größer), fester und sie tun auch weh. Das hätte mir doch auffallen müssen - oder auch der ZS - das fällt einem doch irgendwie auf, dass sich das verändert...