• Wer muss noch warten? Lade zum Hibbeln ein

    Hallo zusammen, da wir mit unserem Dachausbau nun endlich in die "Endphase" kommen und unser Schlafzimmer bereit zum Abbau wird, darf es ab September nun ENDLICH losgehen... Mein Mann wollte immer noch warten, bis wir oben fast fertig sind, da er auch viel arbeitet und nicht so sehr in Zeitdruck geraten will...Gestern saßen wir auf unserer Terrasse und…
  • 1 Antworten

    @Nähfee

    Klingt toll mit dem Urlaub. Seid ihr in den Bergen gewesen? Ist ja schon eine lange Fahrt aus dem Norden in den Süden.

    @schokomuffin

    Hattet ihr vielleicht eine Verhütungspanne? ;-D Vielleicht doch ein ungeplantes Dezemberkind?

    @mim

    Klingt schon blöd mit dem Wisch für die Versicherung. Das wäre ja echt ärgerlich, wenn ihr deswegen pausieren müsstet. Ich schreib dir gleich noch ne PN.


    Ich hab auch momentan sehr empfindliche Brüste (und sie jucken manchmal). Darauf könnte ich auch verzichten. :=o Ich glaube, gewachsen sind sie auch, aber da ich nie messe weiß ich das nicht. Das mit dem ZS fand ich auch sehr interessant. Vor NFP ist mir das nie aufgefallen.

    @me

    Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Fühl mich immer noch unschwanger und der Appetit auf was Gescheites zu Essen fehlt (der auf Süßigkeiten und Chips ist da |-o ).

    Verhütungspanne eher weniger... Mich nervt das, weil ich vorher einen sehr genauen Zyklus hatte. Seit wir wieder am hibbeln sind nicht mehr ":/ :(v :|N

    Zitat

    Klingt toll mit dem Urlaub. Seid ihr in den Bergen gewesen? Ist ja schon eine lange Fahrt aus dem Norden in den Süden.

    Ja, genau. Wir sind 9h gefahren. Aber die Kinder machen das wirklich immer ganz toll mit. Die Große war schon immer eine gute Mitfahrerin, die Kleine 2 Jahre lang das Gegenteil. Die hätten wir mehr als einmal am liebsten an einer Raststätte ausgesetzt :=o ]:D ]:D ]:D Anfangs ging nicht mal 10 Min. zum Einkaufen. Das war ätzend. Inzwischen macht sie das super mit :)^


    Im Sommer wird es anstrengender - für mich, mit der dicken Kugel... Aber auch das wird gehen.


    Boah, meine Brüste jucken auch soooo schlimm. Ich habe auch das Gefühl, dass sie riesiiiig geworden sind.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Mim90 – keine Kinder – 24 Jahre – Österreich – 3.ÜZ


    schokomuffin78 - 1 Kind - 36 Jahre - Deutschland - 5. ÜZ, NMT 14.5.


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ noch wartend, hoffentlich bald hibbelnd ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Hasimuff 86 – keine Kinder – 29 Jahre – Deutschland (Bayern) – Start 11/15


    Verschollen


    FrauMiez87 – keine Kinder – 27 Jahre – Deutschland


    DarkredSunshine – keine Kinder – 28 Jahre – Deutschland – gehoffter Beginn: März/April 2015


    ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤ Schwanger ¤*(¯'°♥— –♥°'¯)*¤


    Nähfee – 2 Kinder – 30 Jahre – Deutschland – ET: 05.09.15


    Verrückt-nach-SC – 1 Kind – 35 Jahre – Deutschland – ET: 10.15


    nicimausi - keine Kinder - 27 Jahre - Österreich - ET: 07.11.


    hatschipu - 2 Kinder - 29 Jahre - Deutschland (Brandenburg) - ET: 17.12.15

    Guten Morgen. *:)


    Ich bin heute doch in den neuen Zyklus gestartet! :)z :)^


    Und nun habe ich gleich meine Daten erneuert.


    Ich bin irgendwie guter Dinge für die nahestehende Zukunft! ;-) :)^ :)z

    @schokomuffin

    Dann sind die Daumen für den nächsten Zyklus und ein 2016er Baby gedrückt.

    @Nähfee und hatschipu

    Ich reihe mich mal ein bei den juckenden und riesigen Brüsten. ??Zuhause trage ich momentan keinen BH mehr. Das Kind hat gestern mal das Shirt hochgehoben und mit meinem Bauch gespielt und plötzlich drückt es auf eine Brustwarze. Ich hab gebrüllt vor Schmerzen, so empfindlich sind die Dinger momentan.??

    @hatschipu

    Was macht eigentlich eure Haussuche? Ihr hattet doch schon eins gefunden. Was ist denn daraus geworden?

    Hab gesehen, dass mein ET noch fehlt.

    hatschipu, du fällst aus der Reihe. Dein ET hätte eigentlich der 08.12.15 sein müssen. ;-)

    Morgens geht mein Mann allein zur Hausbesichtigung, weil ich arbeiten muss. Das Haus wurde die ganze Zeit "reserviert" für andere Bewerber (meine Stiefschwester ]:D ), die kriegen aber keinen Kredit.


    Bei uns sieht es ja gut aus mit dem Kredit. Trotzdem hat mein Mann Angst, dass wir uns übernehmen. Ich hoffe ja einfach, dass sie mit dem Preis noch ein bisschen runter gehen. Es würde einfach so perfekt passen. Und wegen der Schwangerschaft würden wir eben gleich ein Zimmer teilen.

    Mein ET stimmt hier gar nicht. Ich wurde ja zurückdatiert und habe am 11.09. ET.


    Hatschipu, ich drücke Euch die Daumen :)^

    Danke Nähfee!


    Mein Mann war total begeistert vom Haus, morgen darf ich es mir auch angucken x:)


    Bei mir stimmt auch was nicht in der Liste, ich bin schon 30 ;-D


    Ich bin jetzt in der 6. Woche, in 2 Wochen geht ich zum Arzt, habe Angst vorm ersten Ultraschall :-(

    Sorry Mädels,


    ich komme momentan kaum zum Schreiben. Es sind zwar Ferien, aber meine zwei Mäuse sind seit dem Urlaub beide krank, schon die ganze Woche (Husten, Schnupfen, Kopfweh, Ohrenschmerzen). :(v Außerdem habe ich nebenbei noch Arbeitsmaterial für die Schule vorbereitet, für jeden Schüler nach seinen Lernvoraussetzungen. Das war mega aufwendig! %:| Aber ich wollte nicht mehr diesen Einheitsbrei, der da vor meiner Übernahme der Klasse gemacht wurde weiterführen. Das war für viele Kinder (und mich ebenfalls) total frustrierend!


    Immerhin habe ich es diese Ferien in 2,5 Wochen immerhin 1x an die Nähmaschine geschafft und jedem Kind ein Kleid genäht. Ich hatte mir die Ferien entspannter vorgestellt. *seufz* ;-)


    Ich bin jetzt in der 20.SSW, nächsten Freitag ist tatsächlich schon Halbzeit! :-o :-D

    Wow, Halbzeit. Die Zeit rennt. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Ich hab gestern noch mal ET berechnet, da kam dann plötzlich nicht mehr der 17.12 raus, sondern der 20.12... :-/ Also wenn's an Weihnachten kommt, legt ich mich einfach unter den Weihnachtsbaum und Regel die Sache allein ;-D


    Ich muss bis dahin unbedingt mein Nähproblem lösen. Ich häkel auch gerade eine Babydecke. Bis Dezember werd ich wohl fertig sein.


    Ist ja doof, dass deine Kiddies schon wieder krank sind. Ich wünsche allen gute Besserung.