Wer versucht auch durch Insemination schwanger zu werden?

    Hallo Ihr Lieben !


    Ich bin neu hier, und würde gerne nette Mädels kennenlernen die wie ich durch Insi versuchen schwanger zu werden.


    Test habe ich nächsten Freitag und bibber schon darauf hin.

  • 1 Antworten

    sternschnuppe

    Übrigens, ich hab 3 IUIs bereits hinter mir. Also wenn Du Fragen hast, komm rüber zu uns und dann raus damit. :-)

    Ich habe im nächsten Monat meine erste Insemination. Warte gerade auf meine Regel, die wohl heute oder morgen eintritt. Dann das übliche, warten bis zum Eisprung...

    Hallo Supermami

    Ich habe vor 4 Jahren mein Sohn per IUI bekommen.Zu der Zeit war es aber noch umsonst und hat dann natürlich beim ersten mal geklappt.:-)


    Es ist jetzt mein 2.Versuch und ich bekomme nächsten Freitag bescheid.

    @Firewoman

    Leider seid ihr aber ja immer nur tagsüber am chatten und ich habe nur am Abend Zeit :-/

    ach, man kann doch auch abends antworten. Ist hier eher selten, das man direkt miteinander chattet.:)^


    Meine Tochter kam "nur" mit Hilfe von Clomifen Tabletten. Wie gehts dir? Fühlst du dich anders alssonst? Ich weiß immer schon Tage vorher Bescheid das es nicht geklappt hat>:(

    @ Supermami*:)

    Das problem ist das ich alles mögliche spüre. Das war das letzte mal auch so und dann war es negativ. Ich habe zwischendurch Unterleibs ziehen aber ob das ein positives Zeichen ist, weiß ich nicht.???


    Ich werde nur total verrückt, die Zeit bis Freitag ist noch sooooo


    lage hin. Ich habe zwar ein schlechtes Gefühl aber die Hoffnung ist doch auch sehr groß.