• Wer versucht auch durch Insemination schwanger zu werden?

    Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier, und würde gerne nette Mädels kennenlernen die wie ich durch Insi versuchen schwanger zu werden. Test habe ich nächsten Freitag und bibber schon darauf hin.
  • 1 Antworten

    *:) Danke, kann ich gebrauchen.Ich könnte im Moment heulen:°(


    Oder besser gesagt hab ich auch, der Druck ist ganz schön groß. Aber da muß ich wohl durch:-/

    Ach, weil dein Mann weg ist??? Wie gefällt es ihm denn dort?


    Hast du die Petition schon Unterschrieben? Würde uns sehr helfen:)*

  • Anzeige

    ihm gefällt es gut, ist halt doch wärmer als hier bei uns. Hab aber gestern nicht wegen meinem Mann, sondern wegen Stress mit den Kindern

  • Anzeige

    ist ja auch nicht schwer zu erraten;-D, so ich verabschiede ich mich, ich rufe dich morgen abend mal an@:):)*:)*:)*:)*@:)*:)

  • Anzeige

    das mit Clomifen wundert mich auch... Kostet wenn du es komplett selbst bezahlst läppische 20 Euro. Und da sind 10 Tabletten drin, ich brauch nur 5.


    Frag mal nach! Starkes Stück, aber ich hoffe ja mal das es einen plausiblen Grund dafür gibt.

    *:)


    Das werde ich auf jeden Fall machen. Der Test war übrigens Negativ.:°( Hab aber schon damit gerechnet da ich heute Morgen leichte Blutungen bekommen habe.:(v


    Ich werde auch jetzt die Klinik wechseln. Dort wo ich jetzt hin will wird vorher noch untersucht ob ich was mit der Schilddrüse habe und ob ich zu viele männliche Hormone habe. Ich wil auf jeden Fall alles versucht haben. Dort werde ich auch auf jeden Fall nach Clomifen fragen.

  • Anzeige

    schade

    echt. Aber mensch, das wurde noch nie untersucht???? ich bin sprachlos, bist du jetzt noch da? Dann erzähle ich dir meine Geschichte.

  • Anzeige