• Wer versucht auch durch Insemination schwanger zu werden?

    Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier, und würde gerne nette Mädels kennenlernen die wie ich durch Insi versuchen schwanger zu werden. Test habe ich nächsten Freitag und bibber schon darauf hin.
  • 1 Antworten

    gehe erst am Montag zur Folli-Schau. Sag mal, wie ist das eigentlich mit herzeln? Müssen wir auch wieder 5 tage Pause machen vor der Insi??? So wie bei der Spermaprobe?

    Ja, auch 5 Tage Pause:°_


    Das war bei der ersten Insi so doof wir mussten ja 5 Tage Pause machen. Nur waren die Follis nicht groß genug, wir sollten in 2 Tagen nochmal wieder kommen. Also durften wir ja immer noch nicht sonst wären es ja keine fünf Tage gewesen. Das Spiel hatten wir dann bestimmt drei oder vier mal. Insgesamt hatten wir dann nicht mehr 5 Tage Pause sondern ca.10-14 Tage. Und ich denke das die Qualität der Spermien dadurch nicht besser wird.:(v

    IUI

    das Warten davor ist echt blöd. Aber ich mußte doch trotzdem lachen am Tag der IUI weil mein Schatz im KiWuZe in den sogenannten Demo-Raum geschickt worden ist, na ja ihr könnt euch ja denken um was zu machen. Als er wieder raus kam hatte er einen hochroten Kopf. Warum schämt er sich denn so? Wenn dies der einzige Weg zu eine SS ist. War das bei euch ähnlich?

  • Anzeige

    ich kann das total verstehen ich glaube ich wrde mich in Grund und Boden schämen wenn ich in einen Raum gehen müßte um "Selbstbefriedigung" zu machen.|-o


    Ohje, bin froh, das das bei uns Frauen nicht erforderlich ist;-D


    Wisst ihr was? Ich glaube diesen Monat ist es bei uns zu spät mit der Insi... Habe gestern einen Ovulationstest gemacht und der war schon fast positiv. Ich nehme an, heute Abend ist der Test positiv was dann ja bedeutet das in den nächsten 30 Stnden der Eisprung ist. Da ich erst Montag wieder zum US gehe, wird das wohl nichts mehr. Haben dann gestern so geherzelt, so einen schönen Eisprung kann man ja nicht vergeuden. Ist bei uns ja nicht so schlimm, da ich ja lediglich Geld fürs Clomifen ausgegeben habe. Also kein finanzieller Verlust...

    NA JA so gesehen hab ich das nicht gesehen, stimmt aber ich würd lieber im Boden versinken als sowas machen zu müssen wenn alle wissen, dass du "das" gemacht hast.

    @ supermami:

    ES heute oder morgen, bloß nicht verschwenden also unbedingt nochmal herzeln bevor es vorbei ist. Wer weiss es kann ja eventuell doch klappen! :)^ So war's bei uns auch vor 2 Jahren!

    siehst du! Die armen Männer;-D Also mal ne Runde Mitleid. Um kurz nach neun mach ich den Ovu-Test. Bin sooo gespannt.Es ist ja immer gar nicht sooo unwahrscheinlich das es klappt bei uns, deshalb nutzen wir das auf jeden Fall aus. Das wäre doch was, schwanger werden obwohl es nicht zur Insi kam.


    Sternschnuppe,


    wo bist du denn???

  • Anzeige

    Hier bin ich*:)


    Ich mußte erst einmal DSDS gucken. Bist du jetzt auch da oder bist du am herzeln* schöne bezeichnung*

    @ Stellina herzlich willkommen:)*

    Es stimmt ich möchte auch nicht mit den Männern tauschen. Aber dafür müssen wir ja alles andere machen. Ausgleichende Gerechtigkeit, dürfen sich ruhig etwas schämen;-D

    Hey Mädels,

    lasst uns doch gemeinsam in meinem Faden weiter schreiben....da sind wir doch alle betroffen mit IUI, IVF oder ICSI...


    Ich les bei Euch ja auch eh heimlich mit ... ;-D

  • Anzeige

    Grins

    Naja...hatte ja auch schon 3 IUIs, also interessiert es mich doch wie es anderen Mädels in der Situation ergeht. Deshalb würd ich mich ja auch freuen wenn ihr auch alle mit rüber kommt :-D

    Hallo Supermami*:)


    Wie ich gerade gelesen habe,hattest du wohl doch noch keinen ES.


    Das ist ja Klasse,dann klappt das ja vielleicht doch noch mit der Insi. Bin echt mal gespannt wieviele Follis du hast und wie Groß. Ich muß am Do. hin aber nur zur Blutabnahme. Dabei habe ich doch soooo viele fragen.

    Bin auch total gespannt. Muß um halb neuen schon den Zug nehmen und der Termi ist erst um 11:40 Uhr:-o


    Ätzend. Außerdem hab ich schon wieder Halsschmerzen und Schnupfen.

  • Anzeige

    Supermami

    Ich drück dir die Daumen wegen US. Bestimmt klappt es!! :)^:)^ Bin mir ganz ganz sicher! Lass uns was wissen.

    supermami

    Ich drück dir die Daumen wegen US. Bestimmt klappt es!! :)^:)^ Bin mir ganz ganz sicher! Lass uns was wissen.

  • Anzeige