• Will Kinder, hab aber keine Gebärmutter

    Ich würde so gerne eine Familie gründen, aber ich habe keine Frau. Nur damit das mal gesagt ist!
  • 18 Antworten

    Hallo zusammen,


    ich hab das bewusst so provokant formuliert, damit auch ein paar Beiträge kommen. offensichtlich klappt es, und ich freu mich über eure Meinungen.


    Natürlich definiere ich eine Frau nicht über ihre Gebärmutter. Immer dann (was aber selten vorkommt), wenn ich eine Folge der Supernanny gesehen habe, möchte ich mein ganzes Leben ohne Kinder verbringen. Der Tanzkurs bringt nicht wirklich was, sind fast nur paare da, die 5 Damen sind nicht meine Altersklasse. Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß.


    Der Kinderwunsch ist - global betrachtet - aber dennoch da. Vermutlich bin ich als Mann damit eher die Ausnahme, oder? jedenfalls hab ich bis jetzt nur Single-Frauen kennen gelernt, die ihren Kinderwunsch öffentlich geäußert haben, mit dem Hinweis: die innere Uhr tickt.


    Schönen Abend!!!


    Bully