Wir wollen ein Baby, aber. . . . . .

    Hallo leute habe mich bei euch im Forum umgeschaut und festgestellt ich bin nicht ganz so allein mit meinem Babywunsch!:-)


    Mein Freund und ich wir wünschen uns schon seit 2 Jahren ein Baby aber leider klappt es nicht! Habt ihr vielleicht erfahrung mit homöopathie? Meine Schwiegermutter kennt sich damit aus und hat mir die Aristolochia clematitis D12 verschrieben, weiss aber nicht wirklich ob das helfen kann! Hat jemand von euch schon mal genohmen? Und vielleicht wisst ihr ja auch was man gegen eine unregelmässige Periode machen kann (28-38 Tage!)! Ich bin schon richtig verzweifelt weil es einfach nicht klappen will! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!


    MLG manner82@:)

  • 3 Antworten

    Also ich hab noch nix davon genommen. Sollte es aber bis nächsten Monat bei uns nicht geklappt haben (ist dann auch ein Jahr bei uns), dann werd ich mit meiner FÄ mal über alternative Mittelchen sprechen. Hab eh am 20.09. einen Termin bei ihr. Hab auch schon mal über Akupunktur nachgedacht:-/.