• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ohm, ihr wart heute aber wieder ganz schön fleißig!


    Bin leider auch gleich wieder weg. Aber heute abend vielleicht nochmal da.

    steffi :°_


    cool


    wir verhüten jetzt nicht mehr mit hormonen ...


    momentan mit gummi - aber mal sehen.


    der grund war der selbe wie bei petra, ich will sehen wie "gestört" mein zyklus ist und wies mir ohne hormone geht!

    cool

    bin erst im ersten ;-) ich kann noch nix sagen ...


    ich will beim nächsten mit temperatur messen anfangen ...


    wg. der liste


    findest das blöd wenn wir alle nochmal kurz ne vorstellung machen und ich füg das dann zusammen ???

    Ich dachte so:


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 jahre liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 3-4 Jahre bis zum Üben


    Wohnort: Ö


    :-/???

    Cooljinx,


    6,5 J. liiert mit Freund


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort:


    Petra, 21 J.


    seit …liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort:


    Syd80,



    Marshmallow,



    DieSteffi,



    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö

    Guten Morgen, mensch Amelie, du hast ja alles nachgelesen:)^ Wow, also eigentlich finde ich das gar nicht schlecht. Wie oft schreibt man Tage, Wochen mit jemandem und weiß gar nicht mehr wie lange sie noch warten muss oder was sie beruflich macht. Mir ist es dann immer zu doof zig Seiten zurückzublättern und das zu suchen und fragen ist oft auch blöd, denn das wäre dann ja zum x-ten mal.


    Und so kann man immer nachschauen:-D


    Syd ist heute auch wieder da und vielleicht schauen Marsh und Steffi auch noch vorbei.@:)