• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    hab jetzt endlich mal Zeit reinzuschauen. Musste erstmal einen riesen Berg Papiere abarbeiten, der sich während meinem Urlaub angesammelt hat%-| War jetzt fast den ganzen Tag mit Ablegen und überprüfen beschäftigt.

    @ Dini:

    ich freu mich echt für dich, dass du schon anfangen kannst zu üben. Vielleicht haben wir ja schon bald eine Schwangere unter uns;-)

    @Marsh: wann heiratest du nochmal???

    @ Steffi:

    das Gefühl geht bald wieder weg:)*


    Wo ist der Rest?

    Ich weiß nicht. Dsa Gefühl wieder wahrscheinlich wieder durch das Gefühl abgewechselt, dass ich fruchtbar bin und schwanger werden will :-/


    Mein Freund hat schon gefragt, ob ich drüber reden will, aber was soll man da noch reden.

    Ich denke auch, dass da Reden nicht viel bringt. Ihr sagt euch dann ja eh wieder das, was ihr schon wisst: du willst jetzt, er will warten.


    Fängt er immer noch mit dem Thema an, obwohl du ihm gesagt hast, dass er das lassen soll??

    Nein hat er nicht getan. Aber er sieht ja, dass es mir schlecht geht deswegen und fragt halt ob ich reden will. Ich hab dann halt geantwortet, dass es nichts zu reden gibt. Und er wollte wissen, ob er mir irgendwie helfen kann. Kann er aber auch nicht. Ich glaub es belastet ihn auch. :°(

    Huhu! *:)


    Cooljinx: Am 5. und 6. Oktober.


    Steffi: :°_ Das wird schon wieder besser. Kann dir nur immer wieder raten, steiger dich nicht so rein. Aber das ist ja nicht so einfach. Ein bisschen Geduld ist meistens hilfreich.


    Dinilein: Oh, dann wird's ja schon bald spannend! ;-)

    Ich habkeien Geduld, ich kann sie mir leider nicht herzaubern. Aus dem anderen Warte-Thread sind mittlerweile ja die meisten schwanger und die Kinder im Bekanntenkreis sind alle geschlüpft. Ich mich zerfrisst so langsam der Neid. Nicht weil ih es ihnen nicht gönne.


    Und es wird nicht besser, es wird von Zyklus zu Zyklus noch schlimmer, bis auf die paar Tage in der HL wo mir das alles egal ist, bis ich wieder Anfang zu hibbeln.

    huhu!

    @marsh

    ohja, bei euch aber auf....also zumindest jetzt mal mit Heirat. Mit Üben hast ja glaub ich gemeint, dass du doch noch etwas warten möchtest, oder!?

    @steffi

    Kann mich nur anschließen....du darfst dich nicht so reinsteigern. Klar, dass es deinem Schatz dann auch schlecht geht. Der macht sich wahrscheinlich noch Vorwürfe, dass es daran Schuld ist, dabei gibts hier meinesachtens keine Schuldfrage.....


    Du musst dich vielleicht einfach auch mehr ablenken. Ich denke, es hilft, wenn das Studium jetzt dann weiter geht und du beschäftigt bist und nicht mehr so oft daran denkst ;-) @:)

    @cool

    ohja, ich bin auch schon sowas von aufgeregt. Nächste Woche noch einmal die Mens und dann gehts ab ins Getümmel *g*


    Das spannende ist finde ich auch, ob es denn dann auch gleich klappt, oder ob wir länger üben müssen....aber ich geb mir alle mühe, dass ich die erste Schwangere unter uns bin ;-)


    so, werd mich in 15 Minuten in den Feierabend verabschieden.


    Busserl dini

    Hallo zusammen! Bin auch mal wieder da! *:)

    @ Marsh:

    Wow, das ist ja schon bald!! Bist du schon richtig im Hochzeits-Stress??

    @ Steffi:

    Es tut mir leid, dass du nach wie vor so "leidest" und dies (verständlicherweise) deinen Freund auch belastet.... Aber es wird bestimmt auf wieder bessere Zeiten geben, wo dir das Warten leichter fällt!! :)^ Und schwups schon ist der Zeitpunkt eures Hibbelstarts da!! Einfach positiv denken!!!

    @ all:

    Am Wochenende war ich an zwei verschiedenen Festen eingeladen. Und an beiden Festen waren mein Freund und ich praktisch die einzigen, die noch keine Kinder haben und noch nicht verheiratet sind.... Das ist für mich schon nicht immer einfach und ich werde dann wieder seeehhr ungeduldiger und würde am liebsten gleich sofort mit dem "Üben" beginnen... Ach, wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde.... :-/

    Das ist schnell gesagt "steiger dich nicht rein", wie soll das denn gehen. Ich weiß es nicht.


    Ich denk schon, dass er Schuldgefühle hat. Aber was soll ich tun? SO tun, als wär nichts? Er weiß doch was los ist.

    Dini, ich drück dir die Daumen:)*


    Musst uns natürlich immer schön auf dem Laufenden halten, gell;-) Wir wollen ja mithibbeln;-D

    @ Dini:

    Das ist wirklich toll, dass ihr bald loslegen könnt!! *neid* ;-D Bin schon gespannt wanns bei euch klappt!!! Wünsche dir einen schönen Feierabend! *:):)*

    natürlich halt ich euch auf dem Laufenden ;-) Ehrensache!!!


    wenn ich mir überlege, dass ich vor ein paar Monaten noch absolut gar keinen KiWu hatte und jetzt total *g* ist irgendwie schon lustig, wie schnell sowas gehen kann.....


    Wünsch euch auch allen einen schöööööönen Feierabend. Genießt den letzten schönen Abend, bevor es morgen wieder schlechter wird @:)