• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Dinilein

    Du hattest vor ein paar Monaten noch gar keinen Kinderwunsch und sagst mir ich soll geduldiger sein? ;-);-D


    Euch nen schönen Abend *:)@:)

    Hi leute


    Ich hatte heute meinen ersten Tag im Simulator allerdings war er nicht grad aussagekräftig da wir nur mal so eine kleine einschulung hatten aber noch nichts wirklich gemacht haben.


    Ich war grad mit meinem schatz noch kurz im park und haben noch ein bisschen sonne getankt war richtig schön.


    Ich glaub ich bräucht mal wieder die liste wo unsere daten drinstehen wer auch immer die immer reingestellt hat bitte nochmal einstellen.


    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen abend @:)*:)@:)

    Mein Schatz meinte zu gestern, dass wir im Wald ja schöne Plätze gesehen haben, wo man auch Sauereien anstellen könnte und es sieht einen keiner.


    Ich hab mich dann doch getraut zu sagen, es wären auch schöne Plätze für einen Heiratsantrag. Darauf meint er, ne das wär zu langweilig.:-/

    Habs mal wieder gesucht. Puh war das weit hintern ;-D


    Cooljinx, 24 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: Baden


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit einem halben jahr liiert mit Freund 23 J.


    (kennen sich aber schon über 2 jahre)


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, (fast) 27 J.


    Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Snoevit,bald 21J.


    ein Jahr liiert mit Freund 23J., 2005 schon ein halbes Jahr zusammen gewesen (Trennung wegen AupairJahr), seit 8Monaten verlobt ...


    Warten wenns nach Freund geht noch mind. 5 Jahre... aber ich will gleich *schnief*


    Wohnort: Dresden


    Beruf: Studentin

    @ steffi

    naja, bei uns sind die Umstände glaub ich anders....bei uns wollte mein Schatz immer Nachwuchs nur ich noch net. Also genau andersrum ;-)


    Liegt aber eben wohl auch daran, dass mein Schatz halt schon 35 Jahre ist und nicht mit 40 erst Papa werden will.....


    Und ich muss sagen, ich freu mich wahnsinnig darauf ein Kind von ihm zu bekommen, aber wenn er sich es jetzt anders überlegen würde, wäre es für mich jetzt kein Problem noch zu warten.....Bei mir schaltet sich oft mein Verstand ein und mein Bauchgefühl aus. Manchmal eigentlich ganz gut ;-)


    Ich denke, darum kann ich es nicht ganz so nachvollziehen, warum du nach gerade mal einem halben Jahr Beziehung ein Kind von ihm willst. Ich weiß nämlich, dass ich für mich das nicht so entscheiden würde, da würde mein Kopf wieder sagen: nene, das geht noch nicht, erstmal ne längere Beziehung aufbauen und zusammen wohnen.


    Verstehst was ich mein. Es muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, aber ich würde für mich es halt anders sehen....


    Find ja 2 Jahre bei mir schon knapp *g*

    @all

    einen wunderschönen guten Morgen *:)*:)*:)

    Guten Morgen*:)


    Marsh: HAPPY BIRTHDAY@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):-)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Marsh:

    Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du heute Geburtstag, richtig?? ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE!! @:):)*@:) Geniesse den heutigen Tag und lasse dich so richtig verwöhnen!!

    @ all:

    Guten Morgen!! *:) Ich hoffe euch gehts allen gut?

    waaaaaah! gut, dass manche hier mitdenken ;-)


    Marsh, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst heute schön und hast nen schönen Tag! Lass dich reich beschenken!


    Grüßle dini

    Hey, danke! @:)@:)@:)@:)@:)@:) Ist ja total süß von euch, dass ihr drangedacht habt!


    Mit den Tag genießen wird's wohl nicht so viel werden, hab ja heute nachmittag erstmal Prüfung...:°(


    Deshalb bin ich auch gleich wieder weg, muss noch was lernen. Wenn ihr Daumen drücken mögt....


    Bis später! *:)

    @ Marsh:

    Daumen sind gedrückt! :)^ Viiiiiel Erfolg!! Ne Prüfung an deinem Geburtstag, das kann ja nur gut kommen!!! @:):)*