• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Guten morgen!

Ist noch keiner da???

Hier ist das Wetter total schön, es ist zwar kalt aber die Sonne scheint und fast keine Wolken:)^

Morgen!! :-D

Schönes Wetter!? :-/ ??? Hier bei uns regnet es in Strömen und es herrscht richtig unfreundliches Herbstwetter.... Aber ich muss sagen fürs Lernen finde ich das so noch ganz gemütlich... Dann ist man froh muss man nicht zum Haus raus sondern kann gemütlich an seinem Pult sitzen.... ;-)

Huhu *:)

War beim studieren bis grad. Es regnet hier auch so vor sich hin.

Mein blöder Zehennagel macht mir grad das leben schwer. Der ist irgendwie eingewachsen oder entzündet und ich mag niht zum Arzt.

Weiß nicht ob das eingewachsen ist. Es tut kaum weh, eitert nicht, aber es sieht komisch aus nd heilt nicht. Ich hab gar keinen Hausarzt hier, ruf nachher mal bei einem an.

Ja mach das, nicht dass es sich noch richtig entzündet. Ich feil immer die Ecken schön ab, weil ich immer Angst habe, dass einer einwächst.

Ja gibt es. Sieht auch sehr schön aus:)^ Konnte mir das früher nicht vorstellen, aber jetzt hab ich es ausprobiert und es gefällt mir. Die Füße sehen halt richtig gepflegt aus. Mach das aber auch nur im Sommer, im Winter sind meine Füße eh eingepackt und die sieht dann keiner. Aber im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt ist es echt toll.

Ich glaub das kann ich mit regelmäßiger Nagelbettproblemen vergessen. Ich hätte das gern für die Fingernägel, aber ist mir zu teuer.

An den Fingernägeln hab ich das auch. Ich hab sie aber auch nicht so lang und ganz schlicht. Für die Fingernägel zahl ich 35€ und für die Füße 25€. Ich finde das geht noch. Und ein wenig Luxus kann man sich ja gönnen;-)

Kann man wenn man Geld hat. Ich hätte das Geld nicht übrig im Moment. Mein einziger Luxus ist kalter Milchkaffee den es fertig gibt und der Becher 1,09 € kostet ab und zu ;-D

Hätte ich mehr Geld würd ich vorher noch zu einer Kosmetikerin gehen, das ist bei mir nötiger :-/