• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So, ich hab jetzt die Stunden soweit fertig. Werd jetzt noch etwas tV schauen.


    Eben, ich kann mir das nämlich auch nicht vorstellen, wie der Nagel oben wieder von selbst rauswachsen soll. Deshalb hab ich ja gefragt. :-/

    Naja wieso, der schiebt ja von unten nach. Und irgendwo oben ist ja keine Haut mehr. Da kommt er wohl wieder raus. Ich hab sowas ja auch noch nie gesehen ;-D

    Ich weiß doch nicht. Müsste ich mal ein Bild von deinem Fuß samt Nagel sehen. ;-D Kann mir das gerade so schlecht vorstellen. eingewachsene Nägel wachsen ja eher nach unten.

    Das ist ja auch nicht wie ein normaler eingewachsener Nagel. Da ist quasi außen ein Stück vom Nagel, der wächst rein und wenn der Nagel weiter wächst, dann wird der ja nach oben geschoben. Also nach vorne oben Richtung Zehenspitze. Mit "unten" meinst du wahrscheinlich Richtung weiter rein in den Zeh.


    Wenn du meinen Zeh sehen würdest, würde das auch nix helfen, eigentlich sieht man nicht viel, es ist auf der Seite nur ganz leicht angeschwollen und sieht aus wie aufgeweichte Haut.


    Der Arzt ist da drauf gekommen, dass es das sein muss, weil es so beim laufen nicht weh tut und wenn man leicht dran kommt auch noch nicht, sondern nur wenn man vorne leicht drückt, sticht es so. Und weil meine Nägel relativ kurz geschnitten sind. Das mach ich seit Jahren schon so und sowas ist mir noch nie passiert :-/ Ich weiß, dass man das eigentlich nie machen soll, die Nägel so rund schneiden an den Seiten, aber beim Ballett war das in Spitzenschuhen angenehmer.

    Guten Morgen *:)

    Oh Steffi:-o, wie geht denn sowas? Ich glaub ich würd sofort zum Chirurgen gehen, da würd ich nicht warten ob das Teil von alleine rauswächst:-/

    Ne ich vermeide Operationen eigentlich, wenn es irgendwie geht. An mr rumschnipseln lass ich nur, wenns unbedingt nötig ist, wer weiß ob es danach nicht andere Probleme gibt. Im Moment macht das Ding nicht so viel Probleme, also warte ich ab. Dann kann ich immer noch zum Chirurg.

    Wenn es nicht weh tut, kannst ja noch warten. Ich persönlich würd es gleich machen lassen, dann hätte ich es rum.


    Und wie wars in der Uni???

    Ist ja nicht gesagt, dass es dann rum ist. Vielleicht macht es danach erst Recht Probleme. Man würd es ja rausschneiden und dann hoffen, dass es an der Stelle nicht wieder reinwächst. Wenn ich das einmal durch hab, dann ist esauch gut. Naja schau mer mal ;-)


    FH war heut eher langwelig. Ich sollt jetzt so ne 8-10 Seiten Projektarbeit machen, da die Blockveranstaltung heut vorbei ist und ich morgen frei hab, fang ich damit morgen mal an.

    Ja logisch, was rum ist, ist rum:)^


    Irgendwie bin ich grad wieder depri wegen Kinderwunsch:-(, ich weiß auch nicht was grad wieder los ist%-|

    Hallöle! *:)


    Und mich vermisst du nicht, Cooljinx, oder wie? ;-D


    Hast immer noch nix vom Urlaub erzählt!


    Steffi: Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Ist aber auch wurscht. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es rauswächst (wie auch immer das gehen mag).


    Hab mich heute schwer verletzt. Hab mich am Papier geschnitten...:°(