• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Doch, dich vermisse ich auch, aber du schaust ja jeden Tag rein. Aber was mit den anderen wohl los ist???


    Du Ärmste, jetzt aber gleich ins Krankenhaus, nicht dass sie noch was amputieren müssen wenn du zulange wartest;-)


    Nein, im Ernst, ich finde wenn man sich mit dem Messer beim Kochen schneidet, tut das lange nicht so weh wie am Papier:°_

    @ Cooljinx

    Liegt bestimmt am Zyklus. Bei mir gehts grad :°_

    @Marsh

    Na irgendwie irgendwann muss es ja raus vorne, wenn der Zeh zu ENde ist :-/ Hoffe der wächst vernünftig raus und damit wars das dann.

    Steffi: wahrscheinlich hast du recht. Bin grad ZT 23 und gestern und heut hat es überall geziept und so komische leichte Schmerzen im Bauch. Wahrscheinlich kündigt sich die Mens an. Ist aber noch etwas früh:-/

    Cooljinx: Danke für das Mitleid! ;-D ist schon schlimm sowas.


    Wie wär's, Steffi, gehen wir doch zusammen ins Krankenhaus, du lässt dir den Zeh amputieren und ich den Finger. ;-D


    Der kann aber auch unten zum Zeh rauswachsen. Irgendwann ist ja alles zu Ende.


    Ich weiß nicht, wo die anderen sind. Syd war doch gestern da. Amelie geht's gerade irgendwie nicht so gut.


    Nicht, dass schon wieder nur wir drei übrig sind. :(v

    Amputieren :-o Ich glaub du spinnst, ich brauch den noch ;-D

    @Cooljinx

    das hab ich eher beim Eisprung das Ziepen.

    @Syd

    Der kann nicht unter dem Zeh rauswachsen, wie soll er denn nach innen durch den Zeh quer durch ;-D

    Für was brauchst du den, Steffi???;-D Fünf Zehen sind doch total out.;-D


    Ne Eisrung müsste schon im Urlaub gewesen sein.

    Hallo! *:)


    Mich gibt es auch noch, bin nicht verschollen.... ;-D Habe einfach einen riesen Stress mit Lernen die ganze Zeit und komme deshalb nicht so oft zum Schreiben... Sorry... |-o Aber fleissig mitlesen tue ich trotzdem immer wieder, nicht dass ich dann plötzlich nicht mehr auf dem laufenden bin!! ;-)


    Ich bin momentan irgendwie ziemlich deprimiert wegen dem ganzen Lernen und auch wegen dem Kinderwunsch... Mag einfach fast nicht mehr warten... Und Lernen mag ich noch viel weniger! ;-D Hach, ich bin einfach zu ungeduldig.... Das Warten bis ich mir meinen Kinderwunsch endlich erfüllen kann fällt mir momentan echt schwer... Und wenn man dann zu allem zu noch lernen muss..... :°(


    Ja wo ist eigentlich Amelie??? Die hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet, oder habe ich ihre letzten Beiträge irgendwie übersehen?? Was es bei ihr wohl neues gibt?? ???

    @ Cooljinx:

    Dann sind wir ja wenigstens zu zweit! :°_ Ganz nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid! @:):)*


    Ist schon komisch wie das mit der Stimmung schwankt (auf alle Fälle bei mir). Mal gehts ganz gut und das Warten fällt einem nicht so schwer und dann gibt es wieder Zeiten wo man das Gefühl hat man hält die ganze Warterei kaum noch aus.... Und momentan bin ich defintiv in dieser zweiten Phase! ;-)

    Ja ich irgendwie auch. Es ging jetzt echt eine ganze Weile total gut, aber jetzt ist es wieder vorbei. Vielleicht hab ich mich bis morgen wieder eingekriegt.

    Kennt ihr übrigens die Siete http://www.unserbaby.ch ? Da surfe ich manchmal auch ein wenig rum... Da kann man viele süsse Baby Bilder gucken und Geburtsberichte lesen und vieles mehr... Finde ich ziemlich interessant... Aber dafür werde ich dann teils fast ein wenig "neidisch" und mag das selber auch alles endlich erleben... :-/