• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Also ich will jetzt auch keine Hochzeit mit 200 Gästen. Aber meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig und die sind dann auf jeden Fall dabei. Ich denke wir kommen so auf 60-80 Leute. Das ist dann okay. Für mich gehört das eben dazu.

    oh, jetzt war ich ein paar Minuten weg und ihr schreib schon fleißig.


    Also wir werden - wenn alle kommen - 75 Leute sein. Und ich freu mich auch schon riesig auf die Feier.


    Und das Beste ist die Vorfreude. Ich hab auch schon meine Arbeitskollegen angesteckt.

    mein Glück ist es, dass in meinem engen Freundeskreis noch keiner Kinder hat bzw. schwanger ist, somit ist für mich das warten (und wenns auch nur ein paar Monate sind) einfacher.

    Ja wir sind schnell hier ;-D Ricada da sagst du was, in letzter Zeit wurden 2 meiner besten Freundinnen schwanger und noch ein paar im Bekanntenkreis. Oder es haben welche geheiratet.

    Ciao Cooljinx.


    Ich war übrigens im Monat September auf 3 Hochzeiten eingeladen und ein Bekannter hat auch noch geheiratet, jedoch konnte ich da nicht in die Kirche gehen. War ja selbst eingeladen ;-)

    Tschüss Cooljinx *:)

    @Ricada

    Ja aber du planst ja schon deine eigene Hochzeit, da ist das sicher einfacher und nicht immer so ein neidisches Ich-will-auch-Gefühl. Für mich ist das alles so weit weg, hab ich das Gefühl.

    ehrlich gesagt, bin ich grad zu faul alle Einträge zurück zu verfolgen.


    Kannst du mir kurz schreiben, wie deine Situation ist, bzw. warum bei dir die Familiengründung in weite Ferne gerückt ist?

    Dafür haben wir mal diese total tolle Übersicht ins Leben gerufen:


    Cooljinx, 24 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: Baden


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit einem halben jahr liiert mit Freund 23 J.


    (kennen sich aber schon über 2 jahre)


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, (fast) 27 J.


    Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Snoevit,bald 21J.


    ein Jahr liiert mit Freund 23J., 2005 schon ein halbes Jahr zusammen gewesen (Trennung wegen AupairJahr), seit 8Monaten verlobt ...


    Warten wenns nach Freund geht noch mind. 5 Jahre... aber ich will gleich *schnief*


    Wohnort: Dresden


    Beruf: Studentin


    Ich muss warten, weil mein Freund warten will, bis wir verheiratet sind. Wir sind so richtig offiziell erst ein halbes Jahr zusammen, kennen uns jetzt seit einem Jahr. Wir haben in letzter Zeit darüber gesprochen und ihm ist das zu früh, in einem Jahr legen wir auf jeden Fall los mit der Familiengründung, das hat er mir versprochen.

    Ah, es ist noch jemand neues zu uns gestoßen!


    Hi Ricada! @:):-D


    Sorry, ich war vorhin weg, musste einkaufen mit meiner Mutter und das dauert immer eeeeewig.


    Syd: Ich liebe deine Meerschweinchen! x:)x:)x:)x:)x:)x:) Die sind sowas von süß! Könnte ich klauen. Ich stell nächste Woche auch mal ein Bild von meinen 2 (leider schon länger verstorbenen) Schweinchen rein.


    Steffi: Endlich mal jemand, der auch keinen Wein und Sekt mag. Ich kann das auch nicht trinken. Nach 2 Schlücken ist da Ende Gelände bei mir. Ich mag's einfach nicht.

    Ich werd immer für verrückt gehalten, ich mag weder Sekt noch Bier noch Wein. Nur Rum mit Cola oder zum Essen überhaupt nichts Alkoholisches.

    Bier mag ich auch nicht, außer es ist so ein Mix. Das geht noch.


    Rum mit Cola hab ich, glaub ich, noch nie probiert. Wodka Lemon find ich noch ganz gut und so Margeritas.


    In dem Sinne


    Gute nacht! :)*

    Huhu!


    heute schau ich auch mal wieder vorbei...hab hier heute praktisch fast sturmfrei. Zumindest in unserem Büro (hängen 2 aneinander). Der eine Kollege ist schon ab heute im Urlaub, der andere auf Schuhlung und unser Azubi hat Schule. Ach das ist sooooo schön, wenn man Ruhe hat ;-)


    Und die meiste Arbeit so vor meinem Urlaub ist nun auch erledigt. Ein paar Kleinigkeiten noch und ab Dienstag hab ich dann auch Urlaub.


    Hab gesehen, es gibt jemand neues! Huhu Ricada!!!


    so, ich meld mich später nochmal, mach mir jetzt erstmal nen Tee, hab so ein komisches Gefühl in der Blase......hoffe, das wird keine Blasenentzündung, die kann ich jetzt gar net brauchen.....


    schönen Tag euch!