• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab grad bei Punkt 12 nen Bericht über eien Ärztin gesehen, die während ihrer Schwangerschaft an Krebs erkrankt ist und auf die Therapie verzichtet hat, wiel sie sonst ihr Kind verloren hätte.


    Sie hat das Kind auf die Welt gebracht und ist 3 Wochen danach gestorben.


    Ich sitz hier grad und heul, das ist so traurig und irgendwie bewundere ich diese Frau. Ich weiß nicht ob ich das könnte :°(

    oh, das ist ja echt schrecklich. Ich hoffe auch nicht, dass ich jemals so eine Entscheidung treffen muss.


    Mit einer Behinderung kann man noch leben. Aber wenn es wirklich um Leben und Tot geht...

    Bei Behinderungen stellt sich mir die Frage gar nicht, aber da heißt es das eigene Leben oder das des Kindes retten, das ist wirklich hart.


    Schönes WE Ricada, lass es dir gut gehen *:)

    Boah jetzt lobt mich mal bitte einer. Ich hab jetzt schon 4,5 Seiten und eine Seite Fragebogen. Das ist ich brauch jetzt nur noch 2,5 Seiten :-)

    Danke Cooljinx ;-D Jetzt sinds schon 5. Nächste Woche stellt der noch ein Beispiel ins Netz, da muss ich mir noch Inspiration holen, was ich noch schreiben könnt. Sonst fällt mir jetzt grad nix mehr ein. Und meine Webseite hab ich auch noch auf den neusten Stand gebracht. Ich war so fleißig gestern ;-D

    Hi Cooljinx! *:)


    Ganz schön! Und deins? Hatte meinen Junggesellinnenabschied gestern. Bin immer noch total fertig. aber war lustig!

    Katastrophe. Meiner Mutter ist heut eingefallen aus heiterem Himmel, dass sie doch keine 2 Kaninchen will. Angeblich hätte sie das schon immer gesagt. Vor kurzem hatte sie das schon mal gesagt, war dann aber einverstanden, dass vorerst ein 2. da dazu kommt. Will sie jetzt nie gesagt haben.


    Dann durft ich mir anhören, dass ich nicht voraus denke, keinen Zoo in einer normalen Mietwohnung haben kann, als Studentin ja nochmal umziehe. Ich hab gesagt hallo andere haben Kinder %-|


    Ich bnin dann gegangen, meine Mutter war stinkig, obwohl ich eigentlich sauer sein müsste.


    Von wegen ich wär nach dem Studium auch nicht so reich, dass ich gleich so ne große Wohnung hätte.


    Die bhandeln mich wie ein Kleinkind :-/

    :°_ Ja, ja, die Mütter wieder!


    Meine ist genauso, wenn nicht noch schlimmer. Ich werd auch wie ein Kleinkind behandelt. Und wehe, ich erzähle irgendwas nicht sofort oder frag nicht nach Erlaubnis, dann bin ich das ach so böse Kind. Hallo, ich bin jetzt 27! :-o Wegen der Hochzeit flippt sie auch total aus, muss ja alles perfekt sein. Haben wir mal eine Entscheidung getroffen, fällt ihr danach wieder ein, dass das doch nicht gut ist und man alles anders machen muss. Nur Vorwürfe! Eigentlich sollten die Hochzeitsvorbereitungen Spaß machen, aber so? Bin froh, wenn das vorbei ist. Und wie kann ich nur auch noch an was anderes denken als die Hochzeit! Man soll ja schließlich heiraten, wenn man nichts anderes zu tun hat. Ich frag mich, wann das dann sein soll.


    Glaub mir, das mit den Kaninchen ist noch gar nix! Frag mich allerdings, was der Unterschied sein soll, wenn man 1 oder 2 Kaninchen hat?

    Oje, ihr Armen:°_. Was geht denn mit euren Müttern???:-o


    Also ich finde auch, dass wir doch alle inzwischen alt genug sind, unsere Entscheidungen allein treffen zu können. Meine Mutter kann auch manchmal schlimm sein, aber es ist viel besser geworden, seit ich ausgezogen bin:)^

    @ Marsh:

    so macht Hochzeit organisieren wirklich keinen Spaß.

    @ Steffi:

    das kann ich jetzt auch nicht verstehen, würde es sich um einen Hund handeln, könnte man das ja verstehen, aber Kaninchen sind doch nun wirklich pflegeleicht.

    Cooljinx: Das wird es wohl sein, ich wohn ja im selben Haus wie meine Eltern. wobei meine Mutter auch ein Extremfall ist. Die lässt sich einfach nichts sagen und macht was sie will (bei unserer Hochzeit!), was mir tierisch auf die Nerven geht. Ein Beispiel: Für den Kirchenschmuck hätte man eigentlich 50 Euro zahlen müssen. Jetzt gibt meine Mutter 150 Euro :-o, damit's auch schön wird (ohne mein Wissen). >:( Ich glaub, bei der hackts.

    Boah, da würd ich ausflippen, wenn sie sich so einmischen würde:-o


    Hast du eine eigene Wohnung in dem Haus deiner Eltern?? Du wohnst doch mit deinem Schatz zusammen?