• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich glaub bei sowas würd ich dann echt ausrasten. Ne ich würd sie gar nicht einweihen in meine Hochzeitsvorbereitungen.

    Das fänd ich dann aber doch wieder etwas gemein. Für sie ist das sehr wichtig, da mit zu organisieren (bzw. alles allein zu organisieren). Bin ja schließlich das einzige Kind und das wird hoffentlich auch die einzige Hochzeit sein.


    Ich hab heute total Kopfweh... Lag schon im bett, aber bin wieder raus, weil ich noch Unterricht vorbereiten muss...

    Das find ich nicht gemein, das find ich normal. Ich denk auch nicht, dass sie was organisieren wollen würden, wenn sie dagegen sind, dass ich heirate.


    Deine Meerschweinchen sind ja süß :-D


    Ich würd so gern mit meinem SChatz zusammen wohnen. Jetzt war er grad 3 STunden hier und ich finds trotzdem schade, dass er zurück in seine WOhnung geht :-(

    Ja, süß schon, aber leider tot.


    Warum ist er denn nicht geblieben?


    Meine Mutter will das. Die muss überall mitmischen.

    Weil er bei mir eh auf dem Sofa schlafen müsste, weil er nicht isn Bett passt und dann kann er auch gleich in seine Wohnunh, wofür hat er sie denn.

    Morgen! *:)*:)

    @ Marsh:

    Ach, das waren ja wirklich zwei süüüüüüüsse Meerschweinchen!! x:)x:)x:)x:)x:) Gestern Abend stellte ich übrigens fest, dass mein Meerschweinchen hinkt.... Das rechte Vorderpfötchen scheint irgendwie zu schmerzen. Habe aber nicht herausgefunden was es sein könnte. Sehen tut man nichts. Und lahm ist es auch nicht, denn bewegen kann sie das Pfötchen noch. Sie stellt es einfach nicht mehr ab.... Aber gebrochen ist es nicht denke ich, denn als ich das Beinchen untersuchte hat sie sich nicht verhalten als würde es ihr Schmerzen bereiten. Was könnte das wohl sein? Ich hoffe einfach es ist nichts schlimmes!? Aber abgesehen von diesem komischen Hinken wirkt sie gesund und vor allem gefrässig, das ist doch ein gutes Zeichen? Ob ich mit ihr wohl trotzdem zum Tierarzt gehen sollte?

    @ all:

    Wie gehts euch? Frisch und munter und motiviert für den heutigen Tag?

    Guten Morgen Syd *:)

    Das ist ja blöd mit deinem Meerschweinchen:°_ Wenn es nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt.


    Und sonst, alles klar bei dir? Mir gehts gut, ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen, aber noch machen sie sich nicht bemerkbar. Normalerweise merke ich das schon zwei Tage vorher, naja.

    @ Cooljinx:

    Werde mein Meerschweinchen die nächsten Tage gut beobachten und wenn es nicht besser wird mache ich einen Arzttermin für nächste Woche ab.... Ansonsten geht es mir gut, danke! Mit Lernen läufts momentan gerade einigermassen akzeptabel (auch wenn ich immer noch nicht glaube dass ich dies Prüfung jemals schaffen werde). Ich sollte heute übrigens auch meine Tage bekommen... ;-)

    Klar packst du die Prüfungen:)^, da müssen wir uns gar keine Gedanken machen.


    Stimmt, wir waren letzten Zyklus schon gleich;-D

    Hallo ihr Lieben *:)


    Syd gute Besserung an deine Meerschweinchen :°_


    Und klar packst du die Prüfung :)*


    Ich überleg mir grad schon wieder, wie ich mich um Präsentationen drück :-/

    Huhu! *:)


    Syd: Oh, das arme Meerschweinchen! Vielleicht ist es in was reingetreten? Wenn's in ein paar Tagen nicht besser wird, würd ich zum Tierarzt gehen. Wenn's frisst, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen!


    Klar schaffst du die Prüfung! :)^ Du lernst doch jeden Tag!


    Steffi: Wie viele Präsentationen musst du denn machen?

    Weiß noch nicht genau. Aber heut halt eine angedroht gekriegt und es hieß "im letzten Jahr haben sich da leider welche ausgeklinkt" und manche kommen wohl nicht mehr dran, also kann ich mich hoffentlich drücken. Eine andere muss ich auf jeden Fall machen, aber scheinbar nur vor dem Prof, ohne andere Studenten, das ist besser.

    Eine Präsentation vor dem Prof.? Find ich etwas komisch, denn Präsentationen sollen ja den anderen auch was bringen und eigentlich nicht dem Prof.. Könnte man es ja gelich schriftlich machen.