• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    gibts hier denn schon welche, die bereits angefangen haben??


    Sprich Pille absetzen und LOS??


    Wenn, ja, wie lange übt ihr schon??

    Hey Artemis, das hört sich ja toll an bei dir.... s:)^ So wie ich das einschätze, musst du wohl nicht mehr all zu lange warten.... Wer weiss, vielleicht bist du ja die nächste hier aus unserer Gruppe, die mit Üben gebinnen kann.... ;-) Bis jetzt ist Dini die einzige, die schon am Hibbeln ist. Sie ist momentan in Urlaub und feiert dort ihren Hibbelstart.... ;-D Wir anderen sind alle noch am warten... ;-)

    Syd

    Ja, ich denke auch, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss.


    Jetzt werden wir zunächst unsere gemeinsame Wohnung organisieren und zusammen ziehen...


    Dann braucht er wieder feste Arbeit....dürfte aber auch kein Problem sein...


    Dann sparen wir noch ein bisschen, damit der Babystart nicht so schwer wird....


    Und dann denke ich, dass wir vielleicht nächstes Jahr schon anfangen...:-)


    *FREU* ;-D

    Ich könnte auch mal wieder die Liste anpassen.... ;-)


    Cooljinx, 25 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: bei Emmendingen


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit einem halben jahr liiert mit Freund 23 J.


    (kennen sich aber schon über 2 jahre)


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    fast 2 J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch eine Woche.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, 27 J.


    7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1 bis 1.5 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Snoevit,bald 21J.


    ein Jahr liiert mit Freund 23J., 2005 schon ein halbes Jahr zusammen gewesen (Trennung wegen AupairJahr), seit 8Monaten verlobt ...


    Warten wenns nach Freund geht noch mind. 5 Jahre... aber ich will gleich *schnief*


    Wohnort: Dresden


    Beruf: Studentin


    Artemis82, fast 25 Jahre


    1,5 Jahre liiert mit Freund, 35J.


    Warten: noch ca 1 Jahr (max 2 Jahre), erstmal zusammenziehen


    Wohnort: Ruhrgebiet


    Beruf: Bürokauffrau

    Einen Hibbelstart nächstes Jahr wäre wirklich toll!! Hier ein Glückssternchen für dich Artemis, dass es klappt! :)*


    Ich persönlich hoffe auch auf einen Hibbelstart nächstes Jahr (aber wenn dann wohl erst Ende Jahr). Mal schauen ob daraus was wird... Und wenn nicht, dann bestimmt im 2009.... Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass unser "Start" vielleicht auch schon 2008 sein wird!! ;-)

    Hallo Cooljinx *:)*:) Hast du was leckeres gegessen? Ich bin immer noch da und sitze hinter meinen Bücher... Aber komme mal wieder nicht vom Fleck... :-/ Bald muss ich dann noch an die Uni weil ich mich da noch mit meiner Lerngruppe treffe! Wünsche dir eine guten Start in den Nachmittag! @:):)*

    Hi artemis! *:) Du warst doch auch schon mal im andren Thread: Wer muss noch aufs Üben warten? (obwohl dort eh niemand mehr warten muss, bis auf mich)


    Und natürlich auch hallo an die anderen! *:)


    Syd: Ist klar möglich, dass dein Zyklus regelmäßig ist, aber eher nwahrscheinlich, wenn er vorher auch schon unregel,äßig war. Wie lange nimmst du schon die Pille?


    Also bei mir war er gleich wieder regelmäßig.


    Cooljinx: Tja, wenn du NFP machen würdest, wäre dir vielleicht klar, warum du deine tage noch nicht hast. ;-D


    Leute, das Bescheuertste überhaupt ist eingetroffen. Ich könnte heulen (bzw. hab ich schon): Ich hab heute eine Blasenentzündung bekommen und am Sa ist das große Fest. :°(:°(:°( Es kotzt mich so an! >:(>:(>:(>:( warum das ausgerechnet jetzt

    Hab schon Antibiotika eingeworfen....>:(

    Hallo ihr Lieben und willkommen Artemis *:)


    Ich bin total im Sack. War auf der Party bis um 3 undmusste um 7 wieder aufstehen {:(

    Hallo Steffi*:)


    Meine Mutter sagte immer: wer so lang feiern kann, der kann auch am nächsten Tag aufstehen;-D


    Leg dich doch jetzt etwas hin..

    Oh Marsh, dich hab ich überlesen|-o


    Das ist jetzt ja richtig schei.. mit der Blasenentzündung:°_. Hätte das jetzt nicht noch etwas warten können?!


    Wieso wäre es mir klar, dann würde ich genauso da sitzen und beten, dass sie kommt:-/

    Oh Marsh das tut mir so leid!!!!!! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich weiss zu gut wie mühsam so eine Blasenentzündung sein kann (bin so zu sagen Spezialist dafür...). Aber wenn du ja gleich mit der Antibiotika behandlung beginnst, dann sollte es bis Samstag sicher wieder gut sein!!!!!!! Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!!!!!


    Ich nahm übrigens mehr als 10 Jahre lang die Pille.... Hoffe so sehr, dass mein Zyklus dann einigermassen normal sein wird.... Aber ich habe nicht all zu grosse Hoffnungen.... :-(


    So, muss mich schon wieder verabschieden.... Muss gleich an die Uni!!


    Schönen Abend euch allen und vor allem dir Marsh alles alles Gute!!! @:):)*@:):)*@:):)*

    @ Cooljinx

    Was das denn für ne Logik. Wer feiern kann, der muss ausschlafen ;-D


    Ich denk sie meint, dass dein ES später war, dann wär logischerweise der Zyklus länger. Wie lang bist du denn jetzt hormonfrei?

    @Marsh

    Das hab ich auch überlesen. Gute Besserung :°_

    Tschüss Syd*:)


    Steffi: bin jetzt seit Februar hormonfrei und hatte die ganze Zeit einen schönen regelmäßigen Zyklus. Ich denke mein ES war so um den 15-16 rum. Hab da so ein Ziehen links gemerkt. Da waren wir im Urlaub und haben natürlich viel geherzelt..ich wart jetzt einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht kommen sie morgen oder so.