• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    irgendwie bin ich noch gar nicht im Thema hier...:-)


    Heute hab ich auch voll wenig Zeit, hier rein zu schauen....


    Muss es mir bald mal durchlesen, was ihr so schreibt...;-)

    Das Ziehen kann auch früher oder später kommen und nichtzeitgleich mit dem Eisprung. Wahrscheinlch hat sichs einfach verschoben.

    @ Artemis:

    du willst den ganzen Faden durchlesen???:-o:-o

    @ Steffi:

    ich hoffe du hast recht. Ein Kind würde jetzt nicht passen, weiß nicht wie ich das finden sollte:-/

    Zitat

    Ich hoffe immer auf einen Unfall und passiert nix.

    das kenn ich...:-)

    @ Cooljinx:

    Nee, nicht alles....nur mal so die letzten paar Seiten....;-)

    Wir können ja tauschen;-D Jetzt hoff ich einfach mal, dass nix ist und ich mir alles einbilde. Renne schon die ganze Zeit aufs Klo und guck ob vielleicht doch was rotes am Papier ist, aber es ist alles klar *sorry*

    Ich frag mal meinen Schatz ob wir länger ungeschützten Sex haben diesmal. Eigentlich müssten wir nach Steffi-NFP ab ZT 11 verhüten.

    @ Cooljinx

    Das sind meine selbst optimierten Regeln. Auf die geht er ja schon ein, aber ich will sie noch mehr ausreizen sie Zeit am ZA solang der SChleim so schlecht ist. Keine Ahnung ob er drauf eingeht.

    Du Steffi mal ne blöde Frage: wenn jetzt bei mir alles in Ordnung wäre, wie würde dann der Zervixschleim aussehen??? Im Moment ist er ganz klar und nicht zäh. Was heißt denn jetzt sowas?

    Wsa meinst du mit "in Ordnung", nicht schwanger? Da sieht der Schleim glaub nicht anders aus als sonst. Er müsste wenn du auf die Mens wartest unfruchtbar anzeigen, also kein Schleim oder kein spinnbarer oder wie er halt aussieht, wenn du fruchtbar bist.