• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Der SChleim verändert sich wenn man fruchtbar ist, damit Spermien besser schwimmen können. Wenn man schwanger ist würde das ja nichts bringen, wenn sich der Schleim irgendwie verändert.


    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mit ihm reden soll oder lieber nicht. Am Ende bin ich wieder enttäuscht, wenn er nicht will und wir reden doch wieder über den Kinderwunsch :-/

    Du musst ihm auf jeden Fall sagen, ab wann deine fruchtbare Zeit ist. Enttäuscht brauchst du nicht zu sein. Du weißt ja, dass er noch nicht will. Sonst bist du ja jeden Monat enttäuscht:°_

    Ich weiß doch nicht vorher, wann die fruchtbare Zeit ist, offiziell verhüten müsste ich schon ab Zyklustag 6 und das weiß er auch, das ist schon abgesprochen.


    Die Frage ist, ob ich mit ihm drüber spreche die Zeit noch mehr zui verlängern oder es lieber lass.


    Naja ich bin ja auch jeden Monat enttäuscht, weil ich immer hoffe, dass es schneller geht und er auch will.:-(

    Aber wenn du die Zeit noch mehr verlängern willst, dann geht ihr ja das Risiko einer Schwangerschaft ein und das will er nicht. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass er da zustimmt:-/

    Das Risiko einer Schwangerschaft gehen wir ja jetzt auch schon ein und das ist abgesprochen, das will er auch so.

    Sind jetzt alle weg? In der Beule an meinem Zeh ist jetzt ein Loch, ich glaub da kommt dann der Nagel raus :-o Das ist vielleicht eklig.

    Ja da war eine Beule und dann war die Haut erst dünner und dann wie offen und das nässt so raus. Ist ja logisch, irgendwo muss der Nagel ja wieder raus. Aber tut kaum weh. Sehr seltsam.:-/


    Mein KiWu wird grad irgendwie wieder stärker. Jetzt soll ich ja auch wieder verhüten ab heute :-(

    Also hast du ihn gefragt?


    Ich hab mir heute einen Test gekauft%-|, mal schauen wann ich ihn mache. Vielleicht kommt morgen auch meine Mens und ich hab unnötig Geld ausgegeben.


    Es tut nicht weh?? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

    Es tut überhaupt nicht weh, aber sieht kriminell aus. Nicht beim laufen, hab egstern auch Stiefel angehabt und nicht Turnschuhe. Nur wenn man drauf drücken würde.


    Mein Freund hat sich vorgestern drauf gesetzt aus versehen, das hat dann doch weh getan :-/


    Ja ich hab ihn gefragt, er meinte ich weiß was er davon hält, es wär unvernünftig %-| Ich hab dann nicht mehr drüber weiter geredet, will ihn auch nicht nerven :-(


    Wenn deine Mens kommt kannst den Test vielleicht wann anders brauchen :-)

    Brauchen tu ich ihn auf jeden Fall, irgendwann;-) Aber mir wär lieber wenn sich die Geschichte ohne klären lässt.


    Dann hoff ich mal, dass der Nagel bald rausgewachsen ist. Stell doch mal ein Bild von deinem Zeh rein, das würde mich schon mal interessieren wie das aussieht.

    Oh Gott ne ich glaub nicht, dass du das sehen willst ;-D


    Ich muss eh mal mein Kamera Kabel finden, ich hab lauter Bilder drauf und kann sie nicht auf den PC ziehen.

    Oh doch, das will ich sicher sehen;-D


    Wieso kannst du sie nicht auf den Rechner ziehen? Hast du kein passendes Kabel???