• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich such das jetzt seit WOchen und weiß echt nicht wo´s sein könnt. Kartenleser hab ich leider keinen. Muss glaub mal ein Kabel bei Ebay versteigern. Hab schon mal ein Bild gemacht jetzt ;-)

    @ Die Steffi

    Zitat

    Naja ich bin ja auch jeden Monat enttäuscht, weil ich immer hoffe, dass es schneller geht und er auch will.

    Das kenne ich zu gut!! Lass den Kopf nicht hängen. Ich dachte auch, dass mein Freund NIE will. Er hat es sehr deutlich ausgedrückt: "Schatz, ich kann und werde kein Kind mehr in die Welt setzen!"


    Und urpolötzlich will er jetzt doch....das kam von heute auf morgen.


    Vielleicht wirds bei euch ja auch so!! :)^

    Morgen!! *:)


    Hast du den Test schon gemacht Cool? Oder sind deine Tage jetzt gekommen? Du machst es ja wirklich spannend!!!! ;-)


    Mir gehts soweit gut. Bin heute einfach wieder extrem gestresst weil ich diese Woche noch so viel hätte erledigen wollen und es noch nicht geschafft habe und jetzt muss ich heute alles "nachholen" und habe einen totalen Stress-Tag.... :-( Aber was solls, da muss ich jetzt durch und dafür habe ich danach ein lernfreies Wochenende!! :-D

    Hey Syd*:) Nein hab den Test nicht gemacht. Ich wart noch ein paar Tage, vielleicht tut sich was.


    Wie war die Lerngruppe gestern???

    ich bekomme langsam eine Erkältung....echt sehr ätzend.


    Noch hält sich alles in Grenzen, aber mein ganzer Nacken ist verspannt...das deutet auf Schleim in der Birne hin....wird bestimmt ein nerviger Schnupfen....{:(

    Oje Artemis:°_ das ist ja blöd. Hoffentlich liegst jetzt nicht das ganze Wochenende flach. Ich bin dieses Jahr zum Glück von Krankheiten verschont worden, ich hoffe das bleibt auch so.

    ich habe immer irgendwas....3 Mal pro Jahr mindestens....:-(


    Davor hab ich übrigens auch Angst, wenn ich mal schwanger bin....


    Kranksein während der Schwangerschaft kommt ja nicht so gut....

    @ Artemis:

    Wünsche dir gute Besserung! :)* Bald ist ja Wochenende und da kannst du dich hoffentlich ein wenig ausruhen, entspannen und auskurieren.

    @Cooljinx:

    Die Lerngruppe gestern war super! So Lerngruppen sind wirklich eine gute Sache.... Fühle mich dann immer ein wenig beruhigt, weil ich sehe, dass die anderen ähnliche Schweirigkeiten haben wie ich und meine Lösungsvorschläge bezüglich der Übungen die wir lösen gar nicht so falsch sind...


    Dass du den Test noch nicht gemacht hast und noch etwas warten willst kann ich verstehen... Schliesslich sind diese Tests ja nicht gerade billig.... Trotzdem hätte ich wohl keine Nerven all zu lange zu warten! ;-) Ach, das ist ja wirklich gerade mächtig spannend bei dir!! ;-D Aber was wäre jetzt eigentlich wenn du schwanger wärst!? Also würdest du dich freuen oder wärst du eher "geschockt"? Und wie würde wohl dein Freund reagieren? ;-)

    Danke....werde mich auch auskurieren am Wochenende....


    Ich war erst vor 2 Wochen krank....>:(


    Kommt immer wieder.....ich glaube, es ist langsam chronisch....

    guten morgen


    Hallo Artemis *:)


    Ich bin noch immer nicht ganz gesund...kommt wohl daher dass ich sobald es anfängt alle möglichen sachen einwerfe damit ich nicht total danieder lieg und dadurch das sich aber irgendwie hällt und nicht ganz auskurriert wird.


    Wir sind heute in der früh im bett gelegen und haben uns drüber unterhalten was wir bei unserer hochzeit so haben wollen also an musik und was es als menü zum essen geben soll....und dann hab ich meinen schatz angeschaut und gesagt: "Tust du grad mit mir Hochzeit planen?" und dann hat er gelacht :-)


    Lange kanns also nicht mehr dauern dass er mich fragt allerdings will er vorher beim Opa (mein biologischer Vater ist fürn Arsch und der Opa ist super lieb) um meine hand anhalten :-) allerdings würde ich das auch erst im nachhinein erfahren dass ers gemacht hat.

    @marsh

    Blasenenzündung ist schei.... Ich hatte zwar erst einmal eine aber die hat sich ewig hingezogen vor allem wiel ich anfangs nicht wusste dass es eine ist weil ich ja noch keine hatte


    Wünsche dir ganz viel glück dass es bis Samstag wieder weg oder zumindest fast gut ist :)*:)*:)*:)*:)*

    @cool

    ich wünsche dir viel glück dass dass eintritt was du möchtest :-)


    Habt ihr eigentlich alle einen ungefähren notfallplan falls ihr jetzt doch schon schwanger werden solltet?

    @ Syd:

    naja, meiner Meinung nacht brauch es mein Körper nicht unbedingt so spannend zu machen.


    Ich glaub ich wäre schon geschockt. Schatzi hat gestern gemeint, wenn es jetzt passiert ist, dann müssen wir wohl Kindergeld beantragen. Wirklich begeistert bin ich nicht. Aber ich hoffe immer noch dass sich da irgendwas verschoben hat und meine Mens heute oder morgen kommt.

    @ Petra:

    Du solltest dich aber mal auskurieren, sonst wirst du das gar nicht mehr los und es wird noch chronisch oder so :-/ Notfallplan wäre Pille danach, falls das Kondom mal platzen sollte. Allerdings hat mein Freund gestern auch gemeint, er schaut gar nicht ob das Teil gehalten hat. Und ich hab dann nur gemeint, na toll, es muss ja nicht immer das Riesenloch sein, wo alles rausrennt. Es reicht ja auch schon ein kleiner Riss, den man gar nicht so schnell bemerkt.

    @ cool

    und was wäre dann der notfallplan wenn es eben schon passiert ist und ihr es hald nicht mitbekommen habt?


    Wie lange kann man die pille danach eigentlich nehmen? nicht dass ich das vorhätte aber ist nur eine frage die mir grad gekommen ist.


    Auskurrieren ist hald so eine sache...wenn ich in der arbeit fehle verpasse ich zu viel sodass ich aus der ausbildung fliege weil ichs nicht mehr aufholen kann...und das wäre der absolut schlechteste fall


    Es ist nicht so dass ich das schon lange habe sondern erst seit montag und ich liege auch nicht danieder sondern bin hald nicht granz da. Werde mich das wochenende aber sicher ausruhen.


    Muss jetzt die wohnung aufräumen weil um 14:00 der versicherungshabschi kommt weil ich meine autoversicherung wechsle.

    @ Petra:

    die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem "Unfall" nehmen. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht so für Abtreibung, ausser das Kind ist stark behindert. Aber ich denke wenn es uns gar nicht passen würde, würden wir die Möglichkeit schon in Betracht ziehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt gar nicht passen würde:-/ Eigentlich will ich ja nicht dass es so passiert. Ich möchte schon, dass unser Kind ein Wunschkind ist.

    Hallo ihr Lieben,


    ihr schreibt immer so viel Vormittags wenn ich beim studieren bin, da kommt man kaum mit. Ich muss auch gleich wieder los jetzt, weil mein Papa Geburtstag hat und msus das Kaninchen dann mitnehmen.

    @Artemis

    Ich glaub hätte er am Anfang gesagt "ich will nie Kinder" hätte ich keine Beziehung mit ihm angefangen.