• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Steffi

    Ich komme hier auch kaum noch mit...:-)


    Mein Freund wollte Kinder....habe natürlich direkt mit ihm darüber gesprochen damals....


    Dann kam ein Schlag....finanzielle Sorgen...


    Und von da an sagte er, dass er doch keine Kinder mehr will....und er benutzte sogar das Wort "definitiv"..


    ich war total verzweifelt, weil er meine große Liebe ist.


    Und jetzt seit letzter Woche denkt er völlig anders....er will ein Baby mit mir zusammen haben....will heiraten....usw...


    Ich bin so froh!!


    Also: Niemals aufgeben!!!

    Naja ichdenk schon, dass es Punkte gibt wo man aufgeben muss, wenn er nicht will und sich das nicht ändern würde. Man kann ja nicht ewig darum ringen. Aber so ist es ja zum Glück nicht, es geht nur um das wann.


    Heut sagt ein Kumpel noch zu mir, es wär ja geschickt für Frauen, am Ende vom Studium schwanger zu werden und gar nicht anfangen zu arbeiten für ein paar Monate. Meine Rede :-/

    ...wenn das Baby erstmal da ist, dann wird nicht nur "für ein paar Monate" nicht gearbeitet...


    Also ist es nicht geschickt für Frauen, sondern ein Schuss ins Knie....


    meine Meinung....

    @ Artemis

    Hä? Die Aussage war, dass ich nach ein paar Monaten arbeiten schwanger werde. Danach werd ich eh wahrscheinlich 10 Jahre nicht arbeiten. Also lohnen sich die paar Monate davor auch nicht und ich verärgere nur einen Arbeitgeber.

    achso.....ja gut....


    War ja auch nicht böse gemeint....@:)


    Habe gerade zu schnell getippt hier....ich glaube, das kam falsch rüber....sorry

    Juhuu, ich glaub ich krieg meine Mens:)^:)^:-D


    Sind denn schon alle im Wochenende??? Gerade jetzt ist mir so langweilig...

    Ich wollte euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen!!! @:):)*


    Und besonders dir Marsh, wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Hochzeitsfest!!!!


    :)*@:):)*@:)@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)@:):)*@:):)*@:)


    Geniesse diesen besonderen Tag und erzähl uns dann am Montag alle Details!! ;-D (mit deiner Blasenentzündung geht es hoffentlich wieder besser?)


    So, ich sollte mich beeilen, in einer Stunde muss ich auf den Zug (wir verbringen das Wochenende bei den Eltern meines Freundes.... Seine Mutter ist 60. geworden und deshalb gibt es ein grosses Fest...) und vorher sollte ich noch rasch packen etc. Welch ein Stress! ;-)


    Liebe Grüsse und bis bald wieder!


    Syd *:)*:)*:)

    @ Cooljinx:

    Ist ja toll, dass du deine Mens jetzt doch kriegst! :)^ Dann kannst du das Wochenende jetzt in vollen Zügen geniessen und musst dir keine Sorgen mehr machen!!! :-D Wünsche dir noch einen schönen Rest des Nachmittags und dann ein tolles Weekend!! @:):)*@:):)*

    Ciao Syd *:)


    Mir ist auch langweilig. Glaub ich fang mal an den Hasenstall sauber zu mchen, dann gehts nachher schneller.

    So, ich bin jetzt offiziell verheiratet. Morgen ist das große Fest und ich fühl mich irgendwie total komisch. Ich freu mich auch gar nicht. Bei mir sitzt irgendiwe so ein Riesenkloß im Magen. Ist das jetzt Nervosität?


    Von meiner Blasenentzündung merk ich gerade übrigens nicht so viel. Hoffe, morgen auch nicht!


    Bis dann! LG @:)@:)@:)


    PS: Steffi, ich will auch das Bild von deinem Zeh sehen. ;-D Kanns mir ja immer noch nicht vorstellen.

    @ marsh

    Ich gratuliere dir trotzdem mal dazu auch wenn du dich grad nicht so freuen kannst. Ich denke das ist einfach nervosität und weil jetzt dann hald der stress recht viel ist aber auch bald abfallen wird wenn die feier vorbei ist.


    Ich wünsche dir eine wundervolle Feier freue mich sehr für dich.


    Sehr gut dass dich die Blasenenzündung in ruhe lässt.


    Also feier schön *:)*:)*:)