• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marshmallow ich gratulier dir auch @:) das ist nur die Nervosität, feier schön @:)


    Mein Freund sagt grad zu mir "aber denk nicht, dass ich dir morgen nen Heiratsantrag mach, weil wir unser halb Jähriges haben, Frauen denken sowas". :-/


    Ich hab jetzt mein Kaninchen umgezogen und bin fix und fertig. Was so ein kleines Tier viel Zeug hat und das Gitter war auch schwerer als es aussah.


    Ich hab mein Kamera Kabel gefunden und das Bild von meinem Zeh hochgeladen. Das ist total überbelichtet wegen dem Blitz und ich habs so dunkler gemacht nachträglich.


    Man sieht nur nen roten Fleck, da wo ich ein Loch gesehen hab.


    Also bitte schön mein Zeh ;-D


    http://s5.directupload.net/file/d/1206/fwdwerk7_jpg.htm


    Und das ist übrigens der Hasenstall, noch in der alten Wohnung:


    http://s4.directupload.net/file/d/1206/39wvigra_jpg.htm

    Herzlichen Glückwunsch Marsh zu deiner Hochzeit@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Lass dich richtig schön verwöhnen und genieß deinen großen Tag. Viel Glück und Erfolg für dich und deinen Mann:)*:)*@:)@:):)*:)*

    @ Steffi:

    boa, das sieht ja krass aus:-o Aber wann hört das auf??? Der Nagel wächst ja von unten und kommt da oben an dem Loch raus. Und oben kannst ihn dann ja auch abschneiden, aber hört der auch auf mit wachsen?? Also wann wird er unten abgeschnitten?

    Ne der gehört ja da oben irgendwo auch hin. Allerdings ist das Loch daglaub doch eher wie ne Blase gewesen oder so, weil es wieder zu heilt. Wenn der mal ganz raus ist, dann schneidet man den wieder normal. Anscheinend. Weiß auch noch nicht. Meine Mutter hatte das auch mal und da hat das mit dem rauswachsen lassen wohl geklappt. Aber sie hat gemeint es wär furchtbar schmerzhaft gewesen und sie knnte kaum laufen und ich spür beim laufen gar nix.


    Find nicht, dass es so krass aussieht, das war schon schlimmer ;-D


    Er is kaum dicker als der linke große Zeh im Moment.


    Erste Nacht hier mit Kaninchen ist vorbei. Er hat ja sein Haus jetzt quasi neben meinem Bett. Gestört hat er gar nicht. Als ich grad aufgewacht bin hat er auch geschlafen. Und Schatzi schläft auf dem Sofa ;-D


    Heut ist ja unser 6-Monatiges. Also seit wir offiziell zusammen sind, kennen tun wir uns ja schon länger. Sehr seltsam, irgendwie fühlt es sich an, als wären wir shcon länger zusammen.

    @ steffi

    das kenn ich wir sind ja auch erst im september ein halbes jahr zam gewesen und es kommt uns auch schon wie ewig vor weil wir uns schon länger kennnen.


    Ich wünsche dir viel glück mit deinem zeh :-)

    Danke Petra :-) Im Moment tuts gar nicht weh.


    Mein Schatz hat heut ein 3 Gänge Menü gekocht :-D der Hauptgang waren Nudeln mit fertiger Tomatensauce und noch Gemüse rein geschnippelt, aber der gute Wille zählt. x:)


    Aber die Vorspeise war Tomate und Mozzarella und frisches Baguette und Knoblauchbutter (Kräuterbuter+normale Butter+frischer Knoblauch) das war sooo lecker ich hätte mich reinlegen können. Ja und jetzt stink ich nach Knoblauch ;-D


    Mein Schatz beschäftigt sich grad mit seinem Harry Potter Buch und kann nicht mehr aufhören, weils so spannend ist ;-D

    wir waren beim halbjährigen essen in einem lokal. Mir war das ein bisschen zu fein weil ich nicht grad mutig bin beim essen probieren, bin mehr für bewertes.


    Ich hatte auch den gedanken dass er mich dort fragen könnt wegen dem heiraten aber das lokal war dann sowieso recht voll da wäre nicht mal platz zum niederknien gewesen :-)


    Also üben wir uns mal in geduld steffi was den heiratsantrag angeht :-)


    Ich habe auch Harry Potter gelesen auf englisch und war auch total gefesselt davon. Die Filme habe ich mir alle nie angeschaut weil die meine ganze vorstellung die ich mir in den vielen büchern aufgebaut habe zerstört hätten und meine vorstellung ist sicher um welten besser als jeder film :-)


    hast dus auch gelesen?

    Ja netterweise hat er ja wie gesagt gestern angekündigt, dass er keinen macht.


    Meint er nicht dass ich enttäuscht bin, Frauen denken ja so.


    Sag ich zu ihm, ich wusste schon, dass du mir keinen machst.


    Schließlich hat er gesagt, dass es überraschend sein soll. Und wenn er davon ausgeht, dass ich damit rechne, ist ja logisch, dass er´s dann nicht macht.


    Meint er "für ne Frau denkst du aber logisch ;-D"


    Ich hab dann so im Spaß gesagt, dass ich damit erst wieder Silvester rechne. ;-D


    Ich probier total gern irgendwelche Sachen aus, allerdings so ein richtig feines Lokal wär auch nichts für mich, da käm ich mir so unfein vor ;-D


    Ich hab Harry Potter nicht gelesen, hab nur ein paar Filme davon gesehen, den ersten fand ich richtig nett. Das 1. Buch hab ich mal angefangen, aber war nicht so begeistert. Bin aber auch nur bis Seite 100 oder so gekommen und scheinbar wirds dann später noch besser.

    Ich bin bei uns auch gespannt wann er mich fragt da es was besonderes sein soll aber sobal er mich fragt ob wir schön essen gehen oder so ich ja wüsste was sache ist.


    Bin gespannt ob er da wirklich ein eüberraschung zusammen bringt. Für mich müsste es nicht was supertolles sein ich freu mich einfach darauf wenn er mir den ring gibt und verspricht mich zu heiraten....ich weiß das ja jetzt schon dass er das machen wird also mich heiraten aber einen ring am finger zu haben ist nunmal was anderes als nur zu wissen das es mal so sein wird.


    Nach unserer unterhaltung gestern steffi habe ich mir heute in der früh gleich mal mein harry potter buch geschnappt und war gleich wieder total gefesselt und habe sicher 2 stunden gelesen wären mein schatz noch gemützelt hat.

    Huhu ihr Hübschen *:)

    Na, hattet ihr ein schönes Wochenende


    MARSH: wie wars? Nochmal alles Gute@:):)*


    Ist sie noch da, oder schon in Flitterwochen?:-/

    @ Steffi:

    wie gehts dem Zeh??? Ist der Kiwu immer noch so arg oder hat es sich wieder gelegt?:°_

    @ Petra:

    sonntags müssen wir alle relaxen8-) Apropos Harry Potter, ich hör grad alle Hörbücher an. Schatz hat schon den Kopf geschüttelt, denn ich hab sie erst gelesen, dann angeschaut und nun hör ich sie an;-D Habt ihr den 7 Teil auf englisch gelesen??? Das wollte ich eigentlich auch machen, aber ich hatte nie Zeit in die Buchhandlung zu gehen oder es zu bestellen und jetzt kommt ja eh schon die deutsche Ausgabe. Hab die portofreie Nachtzustellung genutzt. Schatzi hat schon gescherzt und gemeint, nicht dass dann eine Eule ans Fenster klopft;-)

    Guten Morgen!! *:)*:)


    Marsh, wie war die Feier?? Erzähl!! :-D Von meiner Seite auf alle Fälle auch noch herzliche Gratulation zu deiner Hochzeit!!! @:)@:)@:)


    Mädels, ihr seit manchmal schon etwas "deprimierend"! ;-D Ihr (Petra und Steffi) seit erst ein halbes Jahr mit eurem Freund zusammen und wartet schon auf einen Heiratsantrag (der bestimmt auch bald kommen wird). Und ich? ??? Ich feire nächstens Monat mit meinem Freund unser 7 jähriges Jubiläum - aber ich bin mir zu 99.99999 % sicher, dass er mir auch an diesem Termin keinen Antrag machen wird.... %-| Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal ob meiner mir jemals einen Antrag machen wird... Ich bin mir nicht sicher, ob er sich darüber überhaupt Gedanken macht.... Klar, er sagt schon, dass er mich mal heiraten will, aber ich denke nicht, dass er einen Antrag am "planen" ist... Ich denke eher, dass wir dann einfach - ohne Antrag - heiraten werden, weil ich genügend stürme und wir einfach mal mit der Planung beginnen... Na ja, ich gebe ihm jetzt noch bis nächsten Sommer Zeit und wenn bis dahin nichts kommt, dann schlage ich vor, endlich mit der Organisation der Hochzeit zu beginnen - egal ob bis dahin ein Antrag gekommen ist oder nicht.... Schliesslich will ich mich ja auch nicht dumm und dämlich warten.... Obschon ehrlich gesagt hätte ich schon auch gerne einen richtig romatnischen Antrag und alles drum und dran.... Aber wie gesagt, ewigs will ich ja auch nicht warten....


    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!! :)*:)*

    Syd: ja das habe ich auch gedacht;-) Wir haben im Januar unser 7-jähriges und mit Heiraten ist noch lange nichts in Sicht. Find ich eigentlich auch nicht so schlimm, aber andererseits wäre ich schon gern verheiratet wenn wir ein Kind bekommen:-/

    Guten Morgen Mädels!! *:)


    Bin totmüde heute zzz

    @ Marsh:

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, du freust dich mittlerweile, dass du verheiratet bist. Ich finde es sehr romantisch...


    Freue mich auch schon darauf, irgendwann mal eine "Frau" zu sein...:-)

    @ Steffi:

    Deinem Zeh eine gute Besserung!! Sieht ja schlimm aus...:-o

    @ Cooljinx:

    Ist schön das ich wenigstens nicht die einzige hier bin, die mit ihrem Freund schon lange zusammen und noch nicht verheiratet ist! ;-) Ich muss sagen, ich hätte ehrlichgesagt gar nicht nach einem halben Jahr schon heiraten wollen. Ich finde es eigentlich sehr schön erst nach so langer Zeit diesen nächsten Schritt zu machen... Aber langsam aber sicher finde ich schon es wäre mal an der Zeit! ;-) Obschon ehrlich gesagt ist es mir wichtiger bald (was auch immer man unter bald versteht) mal eine Familie zusammen zu gründen. Das heiraten ist so gesehen eher zweitrangig... Aber wäre schon seeehhr schön wenn es trotzdem bald mal so weit wäre.... x:) Ach ja, warten wir mal noch ein wenig ab und hoffen das Beste! ;-D

    Ach ja Cooljinx, was ich noch fragen wollte: Hast du deine Mens jetzt eigentlich defintiv bekommen? Oder hast du denn Schwangerschaftstest dann doch noch gebraucht? ;-)