• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    sowas macht man einfach nicht

    Bringt ja auch nichts, wenn der Mann keins haben will. Nachher sitzt man da, hat zwar ein Kind aber keinen Mann:-/

    eben....;-)


    aber die Gedanken kommen tatsächlich....ich kann syd da gut verstehen....


    na ja....sind ja nur böse Gedanken....;-D

    @ Coolinx

    Zitat

    Bringt ja auch nichts, wenn der Mann keins haben will.

    Ähm. Er will ja eins. Das ist nicht das Problem. Aber ich würde ihn nie anlügen.

    @ Steffi:

    damit meinte ich halt, dass er jetzt zu dem Zeitpunkt keins will;-)

    @ Artemis:

    ich glaube du meintest Steffi und nicht Syd;-D

    @ Cooljinx

    Ja wenn er es beeinflussen kann. Das heißt er will verhüten. Wenn es passieren würde, würde er sich aber trotzdem ein Loch in den Bauch freuen. Sonst würden wir mit der Verhütung ja nicht so umgehen. Also so gesehen würde es schon "Sinn machen", ich könnt es aber nicht.

    Hi! *:)


    Hab euch mal ein paar Bildlis geschickt vom Junggesellenabschied und der Hochzeit.


    Ansonsten, was soll ich erzählen? Der Tag am sa. war sooo toll! Hat alles super geklappt! WEtter war schön, Kirche war nicht so schlimm wie ich gedacht hab, unsere Trauzeugen haben so viel organisiert für das Fest, tolle Spiele, Gästebuch, ein Bild, das alle Gäste malen durften...


    Essen war gut (hab schon wieder Hunger...). Allerdings war ich danach so fertig. Hab mich ganz komisch gefühlt, war wohl schon viel zum verarbeiten. jetzt gehts wieder, bin nur noch müde.


    Wir haben sogar x:) in der Hochzeitsnacht. allerdings mit Kondom...Also schwanger bin ich definitiv nicht.


    An meinen neuen Namen hab ich mich noch nicht gewöhnt, hoffe, das kommt noch. der gefällt mir auch noch nicht wirklich...

    Ich bin da. Hab meine Projektarbeit fertig. Sind zwar nicht 8 Seiten sondern 7,5 aber ich hoffe es ist ok. Wir dürfen sie dem Prof vorher mailen und der gibt dann noch Tipps. Also ich fall nicht gleich durch, falls es nicht ausreicht ;-D

    So jetzt hab ich dochnochmal mit meinem Freund über den KiWu geredet. Eigentlich wollt ich das nicht aber es ist wieder passier, nachdem ich es eine ganze Weile gelassen hab :-/


    Er meinte wenn wir dauernd drüber reden, wäre die Magie irgendwie dahin. Irgendwie mag das sein, aber bei anderen läuft es ja auch nicht besser.


    Jetzt hab ich ihm versprochen, dass ich bis Silvester das Thema überhaupt nicht mehr anspreche. Und wenn er dann immer noch der Meinung ist, kann er ja Silvester die Magie rauslassen ;-D


    Er fand das zuerst blöd, weil er meinte er will schon, dass ich rede, wenns mir grad mal nicht gut geht oder so.


    Aber so ist es für mich leichter, wenn ich erstmal ein Datum hab auf das ich mich konzentriere.


    Er hat mir heut gesagt, dass er dringend nach einer Diplomarbei in der Nähe sucht, weil es ihm im Moment das wichtigste überhaupt ist schnell mit mir zusammen zu wohnen. Das hat er mir so noch nie gesagt, er meinte vor einem Monat noch, dass er sich auch in München bewirbt und ein paar Monate Fernbeziehunge gehen auch rum usw.


    Ja er meinte seit wir die letzte 4-5 Wochen uns jeden Tag gesehen haben und in den Ferien auch 3 Wochen quasi durchgehend zusammen waren, vermisst er mich schon, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen :-D

    Ist ja super, Steffi, dass dein Freund schnell zu dir ziehen will! Mir hat das übrigens auch geholfen, dass ich ein Datum hatte, auf das ich hinarbeiten konnte (das Datum war eigentlich Oktober...). Vorher haben wir uns wegen Kinderwunsch total zerfleischt. Als wir das datum festgelegt hatten, nicht mehr.


    Vorhin haben wir sogar mal ganz kurz ohne Kondom...|-o:-o Aber nur ganz kurz. Hab dann schiss bekommen.Bin gerade an ZT 16 und die Temp ist noch nicht oben...

    Naja es ist ja kein Hibbelstart. Der Deal ist, dass ich nicht mehr drüber rede und dann reden wir. Und ich hoffe natürlich, dass er mir dann einen ANtrag macht ;-D


    Wir haben auch schon mal 10 Sekunden ohne Kondom. Ich denk die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist eh nicht groß. Aber das war einmalig, er hält nicht davon.

    Ach es ist schwer zu erklären, aber dadurch dass ich ihm gesagt hab, dass ich ihm versprech bis Silvester nicht drüber zu reden hab ich jetzt auch irgendwie den Ehrgeiz nichts mehr zu sagen.