• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja, ja, hab ich schon verstanden. Das war bei uns ja auch so. Ich hab ihm ja auch versprochen, nicht mehr darüber zu reden (hat wohl nicht geklappt, aber immerhin) bis dahin. Aber er hat ja dann schon vorher nichts mehr gegen ein Baby gehabt.


    Na ja, er würde ja ganz ohne. Ich hab dann halt nach 10 Sekunden abgebrochen. Nee, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch und ich glaub da auch nicht dran, dass da was passiert sein könnte.

    ok wusst ja nicht, dass du genauso gedacht hast ;-D ich dacht meine verwirrten Gedanken versteht keiner.


    Es ist ja nicht so lang, aber mir kommt es lang vor. Immerhin 3 fruchtbare Phasen indenen ich verhüten soll ohne Kommentar ;-D


    Ich bin gespannt ob von ihm was kommt, wenn ich nichts mehr sage. Ich hoffe nur SIlvester kommt nicht das große Drama, weil ich zu viel erwarte :-/

    Erwarte am besten gar nichts! Er wird dir dann wohl keinen Antrag an Silvester machen, wenn eure Schweigezeit da vorüber ist! Das wär ja dann was, womit du rechnest.

    Vielleicht vergisst er ja seine Logik, wenn es was besonderes ist. Da ich ja eigentlich im Januar-Februar auf jeden Fall anfangen will zu hibbeln, sollte er da schon irgendwas dazu sagen. Wenn er immer noch sagt, erst nach dem Studium, wär ich auf jeden Fall enttäuscht. Wenn er keinen Antrag macht wahrscheinlich auch, aber das kann ich whl nicht erwarten.

    @ Marsh:

    Danke viiiieeelmals für die schönen Bilder!!!! Du warts wirklich eine wunderschöne Braut!!!!!!!!!!!! Ach, da komm ich gerade ins träumen wenn ich so Bilder anschaue..... x:)


    Das mit dem Termin kann ich gut nachvollziehen. Das Warten fällt immer leichter wenn man einen Termin hat an dem man sich festhalten kann (egal ob es jetzt der Termin für den Hibbelstart ist oder der Termin bis zu dem man nichts mehr sagt). Ich hätte eigentlich auch gerne einen Termin auf den ich hinarbeiten kann. Am liebsten einen konkreten Termin für den Hibbelstart! Aber mein Freund will sich nicht wirklich auf einen Termin festlegen... Na ja, so hab ich mir halt meinen eigenen Termin gemacht.... ;-) Mein Termin ist jetzt halt der Termin an dem ich meine letzte Prüfung habe und erfahre ob ich bestanden habe. Bis dahin will ich meinen Freund nicht weiter vollquasseln in Sache Hochzeit und Baby und so. Aber danach (sofern ich die Prüfung bestanden habe) wede ich das Gespräch mit ihm suchen und schauen wies weiter geht! ;-)

    Guten Morgen!

    @ Marsh:

    sooo schöön:-) Du siehst wunderschön aus in dem Kleid:)^@:)

    @ Steffi:

    ich würd auch nichts erwarten, sonst bist du zu sehr enttäuscht, wenn dann doch nichts kommt. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.


    Termin: ich finde auch dass es leichter ist zu warten wenn man einen festen Termin vor Augen hat. Bei uns ist es leider kein richtiger Termin, sondern halt nur "Ende nächsten Jahres". Ich warte auf jeden Fall bis zu meinem Geburtstag nächstes Jahr und dann werden wir weitersehen. Vielleicht ergibt sich auch schon was früher, aber mal sehen.

    @ Cooljinx

    Naja wie will man denn Erwartungen abstellen. Die hab ich eigentlich immer. Und wenn ich das schon aufnehme und so lang meine Klappe halte, dann natürlich weil ich hoffe, dass es was bringt. Sonst wär es ja umsonst gewesen.

    Zitat

    Und wenn ich das schon aufnehme und so lang meine Klappe halte, dann natürlich weil ich hoffe, dass es was bringt. Sonst wär es ja umsonst gewesen.

    Hm, aber es ist ja nicht so, dass er dich "belohnen" muss, nur weil du deine Klappe hälst und ihn nicht mehr drauf ansprichst.:-/ Oder wie meinst du das dann???

    Sicher "muss" er es nicht. Aber wenn ich sowas auf mich nehme was mir alles andere als leicht fällt. könnte man ja meinen, dass von ihm auch was kommt. Dafür mach ich es ja.

    Ich glaube du verrennst dich da mit dieser Einstellung. Und hinterher bist du total geknickt wenn von seiner Seite gar nichts kommt:-/

    Ich bin so oder so geknickt, wenn er nicht die gleichen Pläne hat wie ich. Ich fühle mich schon zurückgewiesen, wenn er verhüten will. Ich kann es auch nicht ändern.

    Hallo Cooljinx *:)


    mir gehts gut und dir? Ich sollt langsam mir eine Diplomarbeit jetzt suchen ab November. Und meine Motivation ist auf dem Nullpunkt. Ich hab keine AHnung über was ich schreiben will oder welche Richtung.

    Hallöle! *:)


    Ihr schwächelt hier ja auch! :°( Ist ja gar nix mehr los.


    Ich bin gerade hundemüde. Heute abend ist Elternabend und ich muss da hin! :-o:-o Hab da irgendwie Bammel davor.