• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Danke, Steffi, dass du mir immer so viel zutraust!


    Ich hab aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie man sich da verhält...


    Was machen deine Hasis? Oder ist es noch einer?

    Es ist noch einer, der hat Quarantäne bis Ende Oktober noch. Der frisst mal wieder kein Heu und ich krieg ihn nicht dazu. Hoffe die Kaninchendame frisst Heu und er macht dann mit.

    Ach so, stimmt ja, wegen der Kastration. Hast du dir die Kaninchendame schon ausgesucht?


    Musst ihm einfach nichts anderes mehr zu fressen geben, dann frisst er das Heu schon, wenn er Hunger hat ;-D


    Meine Meerschweinchen haben das Heu auch immer liegen gelassen, wenn es noch was anderes gab.

    Ich hab das mal nen ganzen Tag durchgezogen und er hat es nicht gefressen nur ganz wenig dran rum geknabbert. Nach einem Tag hab ich ihm wieder was anderes gegeben, nicht dass er verhungert.


    Ich geb ihm abends nur Heu und dann ist er morgens ganz ausgehungert und lässt das meiste liegen.

    Nee, allein bin ich nicht. Sind ja noch 60 Eltern da! ;-D Und natürlich noch andere Lehrer. Muss mir eben überlegen, was ich sage.


    Cooljinx: Na, wie sieht's bei dir aus? Alles klar?

    Ja bei mir ist alles klar:)^


    Was willst denn da sagen??? Kommen da nicht die Eltern auf dich zu wenn sie Fragen haben? Oder wie läuft denn das ab?

    Na erstmal redet da der Lehrer was und dann dürfen Eltern noch fragen stellen. Und so Eltern können ganz schön lästig werden :-/

    Deine beiden Eltern sind Lehrer? In welcher Schule?


    Ich werde sagen, wie ich meine Noten mache und dass ich mich mit der Klasse ja ach so toll verstehe (damit keine FRagen mehr kommen). Muss ich sonst noch was sagen, steffi? Ausflüge mach ich nicht.

    Mein Vater in der Berufsschule und meine Mutter war Grundschullehrerin bis zu meiner Geburt.


    So genau kenn ich mich da nicht aus, aber ich glaub das reicht schon.