• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx:

    Ja das macht mich auch ganz wütend wenn ich so Sachen lese. Schon ungloublich wie naiv einige Mädels sind. Die armen Kinder, die in so eine Familie rein geboren werden....

    Huhu!


    oh man, hab jetzt erst gesehen, dass ihr in der Zeit, in der ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab ihr schon weiter geschrieben habt. Hab natürlich nicht gleich wieder nachgelesen und jetzt muss ich mal überall erst meinen Senf dazu geben *g*


    also, als erstes, weil es um Kohle für Haus geht. Ich seh das immer positiv. Andere habens auch gepackt, und somit wird das schon alles gehen.


    Ich für meinen Teil hab nen Bausparer, der seit meiner Geburt läuft, wo inzwischen einiges an Kohle drin ist, das wird also der Grundstein für das Haus mal sein. Mein Schatzi ist selbstständig und hier schwankt das Einkommen natürlich immer, aber es läuft für den Anfang nicht schlecht und ich hoffe, das bleibt auch so.


    Zwetschgendatschi schick ich jedem mal ein Stück rüber.


    *zoom*


    *dingdong*


    habt ihrs bekommen


    Gut, dass ich ein ganzes Blech hatte *g*


    so, hab ich jetzt was vergessen???


    grüßle dini

    achja, das hab ich vergessen:


    meine Kollegen haben viele Familie. Unser Team ist das Jüngste und da sind 3 verheiratet mit Kindern. Der eine wird jetzt dann zum 2. mal Papa. 4 (inkl.mir) ledige mit festem Partner und ein Singel.


    Freundeskreis ist so, dass fast alle Freunde meines Schatzes schon verheiratet sind und Kinder haben (liegt sicher am Alter). Meine Freunde hingegen haben zwar viele nen Freund oder Freundin, wohnen aber fast alle noch zu Hause. Bin von meinem Freundeskreis halt die Älteste. Somit werde ich die Erste mit Nachwuchs sein.


    grüßle

    Danke Dini *mampf* ;-D Das mit dem Bausparer der seit deiner Geburt läuft ist natürlich ne tolle Sache!! Und du hast schon recht, man sollte sowieso alles immer positiv sehen!! :-) Und zudem sind wir ja alle noch realtiv jung und haben noch genügend Zeit all unsere Wünsche und Träume zu verwirklichen. Nur bin ich einfach manchaml etwas zu ungeduldig und hätte am liebsten alles gleich jetzt!! ;-D

    Zitat

    Nur bin ich einfach manchaml etwas zu ungeduldig und hätte am liebsten alles gleich jetzt!!

    so bin ich auch ;-D:=o

    Zitat

    Nur bin ich einfach manchaml etwas zu ungeduldig und hätte am liebsten alles gleich jetzt!!


    so bin ich auch

    Ich glaub wir könnten alle die ein und dieselbe Person sein;-D

    ich reih mich auch mal dazu....bin auch so ungeduldig...hab schatzi ja auch schon gesagt, dass ich gerne ein neues auto dann hätte, wenn ich schwanger bin und würd am liebsten jetzt schon fest machen, welches wir kaufen. auch mit bauen sag ich schon immer, also spätestens, wenn der nachwuchs dann da ist, sollten wir uns gedanken machen und zusehen, dass da was vorwärts geht.


    naja, aber das sind dann halt immer meine wünsche :=o

    all

    wir passen da echt gut zusammen :-D:)*


    ich will auch immer alles planen und schon wissen und reden und und und ... aber die zusatzausbildung ist momentan priorität für meinen freund - das ist auch super aber ich würd halt schon gern planen ;-D


    genau dini ein neues auto soll es bei mir dann auch geben bzw. muss - weil lt. mechaniker hält meiner höchstens noch 3 jahre.


    was habt ihr den so für arbeitszeiten?

    huhu!


    naja, also mein auto hält schon noch länger, aber ist halt ein kleineres. und da mein Freund nur nen VW-Bus zum Transportieren hat (also 3 Sitze vorne und hinten Lade-Fläche, wär eine größere Familienkutsche net schlecht. Auch wegen Kinderwagen etc...


    Ich hab Gleitzeit. Kann ab 6:30 anfangen bis spätestens 8:30 und darf dann ab 15:00 gehen. Muss halt meine täglichen Stunden zusammen bekommen. Da ich schon immer zwischen halb sieben und sieben da bin, geh ich meistens auch recht zeitig. außer ich hab die nachmittagsschicht von unserer Hotline. die geht nämlich bis 17 Uhr, aber da fang ich dann auch immer später an.


    grüßle