• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich weiß nicht, warum das jetzt kommt. Ich blick da nicht durch. Hatte ja noch nie mit solchen Angelegenheiten zu tun. Doch, doch, die kann schon noch was fordern.

    Was denn? Hat er nicht immer Unterhalt gezahlt? Ich hab da auch nicht viel Ahnung.


    Ich hab grad meine Bewerbung ausgedrcukt und will sie nachher abschicken. Ich hab Schiss :-/

    Doch, schon, aber eben nur für das Kind. Keine Ahnung, was die jetzt will.


    Wird schon werden mit deiner Diplomstelle! :)^

    Ich hab Schiss, weil wir dann an allen Ecken und Kanten sparen müssen und ich nicht mal ein Jahr daheimbleiben kann. Was ist, wenn ich das Ref nicht schaffe? Dann verdien ich gar nichts mehr. Der anderen geht's gut und ich muss ackern, na danke.

    Natürlich schaffst du das Ref! Denk nicht sio negativ, du bist ja fast so schlimm wie ich ;-D


    Hab Angst, dass die mich nicht nehmen. Ich schreib jetzt nur die eine Bewerbung, die enscheiden da immer fix. Bin ja noch sehr früh dran.

    Steffi: Ich denk auch immer so negativ. Ich glaub, uns könnte man an denselben Karren spannen. ;-D


    Aber dass wir jetzt am Hungertuch nagen müssen, nein, so negativ hab ich bis jetzt noch nicht gedacht. Ich seh doch nicht ein, dass mein Mann arbeiten geht, und sie das geld bekommt. Wo sind wir denn?


    Ich denk auch, dass die dich nehmen. Warum sollten sie lieber jemanden nehmen, den sie nicht kennen? Die waren doch mit dir zufrieden, oder nicht?

    @ Cooljinx

    Vielleicht fanden die mich gar nicht so toll :-/ Hab sie grad zur Post gebracht *bibber*


    Ich denk schon, dass sie zufrieden waren, hab mal nix negatives gehört und das Zeugnis war eigentlich acuh gut. Aber die Wissen auch, dass ich zwar schnell lern aber in dem Bereich noch nicht so viel Erfahrung hab wie andere.

    Halli hallo!!! *:)*:)


    Wie gehts euch allen? Hattet dir ein schönes Wochenende? Was stand so auf eurem Weekend-Programm?


    Ich war am Wochenende (wie schon letztes Wochenende) an einem Familienfest. Dort war - wie könnte es auch anders sein - auch wieder ein kleines Baby (6 Wochen)... Irgendwie habe ich manchmal wirklich das Gefühl, dass es momentan überall Schwangere und Babys und kleine Kinder hat.... ;-D


    Wie lange ist eigentlich Dini in den Ferien? Ist die nicht bald wieder zurück?? Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis sie schwanger ist! ;-)


    Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!! :)*:)*

    Guten Morgen*:)


    Syd: Bei uns war am Wochenende nicht viel los;-)


    Das mit den Schwangeren und Babies kenne ich auch. Wenn der Kinderwunsch mal wieder groß ist, dann fühle ich mich richtig verfolgt;-D


    Dini müsste bald wieder da sein. Die ist sicherlich schon schwanger:-D

    Hallo Cooljinx! *:)*:)


    Ist irgendwie schon witzig, wie man mit Kinderwunsch die Welt anders sieht! ;-D Man sieht dann überall nur noch schwangere Bäuche und Kinderwagen! ;-D;-D Mit Kinderwunsch stechen einem diese Sachen richtig gehend in die Augen und ohne Kinderwunsch nimmt man es gar nicht richtig wahr....


    Ja, würde mich auch nicht erstaunen wenn Dini bereits schwanger ist!! :-D Und wer wird wohl danach die zweite Schwangere in diesem Faden sein? Ich tippe auf Marsh (schliesslich ist sie ja jetzt verheiratet und ihr Mann sit ja schon bereit für ein Kind) oder Steffi. Na ja, warten wir mal ab! ;-) Bin auf alle Fälle gespannt wie es weiter geht hier in unserem Faden!! :-D

    Früher sind mir die vielen Bäuche auch nie aufgefallen, aber wenn man selbst so einen kleinen Wurm will, dann sieht das ganze schon anders aus. Ich hab immer gedacht, dass es soviele Schwangere gar nicht geben kann, weil man doch immer von sinkender Geburtenrate hört, aber ich denke man hat vorher gar nicht so genau geschaut.


    Wie es hier weitergeht bin ich auch schon gespannt. Dini wird die erste sein und dann tippe ich auf Steffi;-D Marsh wird denke ich noch ne Weile warten, bis sie ihre Prüfungen rum hat. Und als letztes sind wir dann dran;-)