• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Selektive Wahrnehmung, das ist wie mit den blauen Autos :-/


    Ich hab am Wochenende nichts gemacht außer meinem kranken


    Freund Tee gekocht. Hoffentlich hat er mich nicht angesteckt.


    Immerhin haben wir es geschafft nicht mehr über Kinder zu reden. Dafür haben wir drüber gerdet, was wir Silvester machen könnten. Er hat gemeint er würd am liebsten nur mi mir zu zweit was machen. Gute Gelegenheit für einen ANtrag wie ich finde ;-D

    @syd

    Lass mal, ich mach mir schon so genug Hoffnungen, glaub nicht, dass das gut ist. Mein Eisprung ist mal wieder trotz Zyklustag 22 nicht in Sicht %-|

    Sorry Steffi, wir wollten das nicht so rüberbringen@:)


    Das mit den Autos stimmt, seit mein Schatz ein blaues Auto hat, sehe ich sie überall;-D


    Oje kranke Männer sind fürchterlich%-|


    Was denkst du wann du was wegen deiner Bewerbung hörst???

    @ Cooljinx:

    Aber die Prüfungen von Marsh sind ja so wie ich das im Kopf habe auch schon bald vorbei (irgendwann anfang nächstes Jahr). Deshalb wird es bei ihr wohl auch nicht mehr sooo lange dauern.... Aber ja, wir zwei dann auf alle Fälle am Schluss! ;-D;-D

    @ Steffi:

    Ach das tönt ja wirklich romantisch - Silvester nur zu zweit.... Wäre wirklich eine seehr gute Gelegenheit für einen Antrag!! :-D Ich denke ich würde an deiner Situation wohl auch damit rechnen, dass der Antrag dann kommt..... ;-D

    @ Steffi:

    Ihr müsst ja nicht zwingend in einem Hotel übernachten? Könnt ja auch zu Hause schön und ganz romantisch feiern? Und wenn ihr wirklich gerne irgendwo übernachten wollt, dann findet ihr sicher irgendwas schönes!! :)*

    @ syd

    du verletzt mich damit nicht, aber es ist einfach nicht gut, da ich nicht denk, dass es so laufen wird. Aus dem anderen Thread sind fast alle verheiratet oder schwanger oder beides. Ich werd sicher nicht die nächste sein, nur weil ich nicht richtig verhüte. Das muss ich mir selbst aus dem Kopf schlagen, sonst mach ich mich weiter verrückt.

    Ne wenn wir zuhause bleiben machen wir wohl was mit seinen oder meinen Freund. Zu zweit daheim sitzen ist irgendwie nix.

    Zitat

    Zu zweit daheim sitzen ist irgendwie nix.

    Kann aber auch sehr schön sein, hatten wir letztes Jahr. Wir haben ganz gemütlich gegessen, Dinner for One angeschaut und geherzeltx:) War total schön:)^

    Ja daran kann ich auch nichts ändern. Ich kann ja nicht sagen "Schatz lass uns einfach zu zweit zu Hause hocken" nur weil ich auf einen Antrag spekuliere. Ob er den macht oder nicht hängt glaub nicht davon ab.

    Hi Leute! *:)


    Ich habe einen wirklich beschissenen freitag hinter mir. Der Rest des wochenendes war dann noch ganz gut.


    Hm, mit dem schwanger werden... Ist ja interessant, wie ihr die Lage bei mir so einschätzt. ;-D Prüfungen sind erst im April vorbei.


    Und ich würde auch gerne noch so lang warten. allerdings macht mir seit Fr. wegen dieser beschissenen Sache etwas druck und will am liebsten sofort! :-o:-o