• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Marsh:

    Na dann war meine Progrnose nicht schlecht.... ;-) April ist für mich Anfang nächstes Jahr und spätestens danach wirds bei dir wohl losgehen mit dem Hibbeln.... Wäre also gut möglich dass du Nr. 2 (nach Dini) bist! ;-D Wieso macht dir denn dein Freund Druck?? Und was war dann am Freitag für eine beschissene Sache? ??? Habe ich da was nicht mitbekommen? Sorry, ich blicke gerade nicht mehr ganz durch! |-o

    @ Marsh:

    Ich nehme an es geht um die Ex deines Mannes und die geforderten Unterhaltsbeiträge etc.? Gibts da noch was neues? ???

    Ja, da war noch mehr. Hab euch mal ne pN geschickt, will das hier nicht öffentlich schreiben. Ist ein bisschen heikel.

    Übrigens: Von Marsh haben wir ja schon ein Foto gesehen. Mich würde es irgendwie auch interessieren wie ihr anderen so ausseht! Wir könnten ja mal per PN Fotos von einander austauschen! ;-) ???

    Syd: :)^ Ja, bin ich auch dafür! :)^ Zeigt euch mal! Ist ja nicht fair, wenn ihr mich schon gesehen habt, und ich euch nicht! :-x


    Bzw. steffi hab ich schon gesehen.


    PN

    Hmm ich muss euch was erzählen. Kennt ihr das auch, dass sich euer Freundeskreis aufteilt in Leute mit Kindern und welche ohne Kinder und ihr passt nirgends dazu?


    Die mit Kindern leben eigentlich so, wie ich es gern möchte. Ich kann mich mit ihnen gut unterhalten, aber andererseits merkt man auchg, dass sie mir Erfahrungen voraus haben, wo ich nicht mitreden kann.


    Jetzt saß ich grad vorher 2 Stunden in der Studentenkneipe zwischen Gesprächen übers Saufen und Partys und Geläster über "trächtige" PH-Studentinnen und kam mir vor wie ein Alien.


    Ich hab niemand mit dem ich über das Thema Kinderwunsch reden kann. ALso außer euch ;-D

    Also, das Foto bekommt ihr morgen.

    @ Steffi:

    ne sowas kenne ich nicht so extrem. Wir haben eigentlich nicht so viele Freunde, die gar nichts mit Kindern anfangen können. Aber es wird bei uns nicht übermäßig viel über Kinder geredet, also schon, aber jetzt nicht nur. Und lästern tut bei uns keiner..