• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx

    Ich kenn diese Spezies auch nur vom Studium. Das sind nicht wirklich Freund, eher Bekannte. Und die kotzen mich ehrlich gesagt an :-/


    Foto kommt sofort :-D

    Wollte mich noch bei euch bedanken, dass ihr immer meiner Meinung seid!!! @:) Bin ja mal gespannt, wie viel wir da abdrücken müssen...>:( Mir wird's da schon ganz übel dabei, wenn ich so höre, was andere zahlen müssen. Ich hoffe, dass wir noch einigermaßen glimpflich davonkommen.


    Steffi: Also bei uns lästert auch keiner. Bei uns an der uni war das aber auch immer ein beliebtes Gesprächsthema, wer schwanger ist. Allerdings war das kein Lästern, nur ein sich Wundern, wie man das in dieser speziellen Situation machen kann (gerade bei meiner einen Bekannten, die ja eigentlich gar nicht hätte schwanger werden dürfen vom Arzt aus).

    Oh, ihr seid alle so hübsch und schlank:-o Na da bin ich mal gespannt wenn ihr mich erst mal gesehen habt.;-D


    Wir sind ja eigentlich auch alle aus einer Richtung, da können wir uns auch mal treffen:=o


    So ich mach jetzt Feierabend, muss los, meine Mama hat heute noch Geburtstag, da gehen wir lecker essen...


    Tschüssi*:)

    @ Marshmallow

    Ich studier ja auch Informatik mit lauter Kerlen. In unserem kompletten Fachbereich gab es nie eine Schwangere in der Zeit in der ich da studiere, also seit 2,5 Jahren. Ist ja auch kein Wunder, gibt ja nur ne Hand voll Frauen.

    Ach Marsh krieg ich auch noch ne PN, ich hab ja verpasst was los ist.


    Irgendwie ist hier Vormittags am meisten los, wenn ich nicht da bin.

    Zitat

    Oh, ihr seid alle so hübsch und schlank

    Da kannst du mich aber nicht mit einbezogen haben! ;-D


    Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee! :)^ Von mir aus gern! Von wo aus der Schweiz kommt denn Syd???


    Cooljinx, viel Spaß beim Feiern! @:)


    Steffi: Dann ist das für die was ganz Abstruses, was sie gaar nicht kennen, wenn jemand schwanger ist!

    Tschüss Cooljinx!! Wünsche dir einen schönen Abend und ein leckeres Nachtessen!!! :p>:)**:)


    In unserem Kollegenkreis haben die meisten noch keine Kinder und dieses Thema kommt deshalb nicht all zu oft zur Sprache. Aber gelästert über Schwangere wird da zum Glück nicht... Und mit den vereinzelten Paaren die bereits Kinder haben verstehen wir uns super und ich geniesse es eigentlech immer sehr mit ihnen zusammen zu sein weil ich es spannend finde wenn sie mir von ihren Erfahrungen etc. in Sache Schwangerschaft und Kinder erzählen! Fühle mich auch mit diesen zusammen also sehr wohl!

    @ Marshmallow

    Ja genau. Die wollen auch in den nächsten 10 Jahren keine Kinder schätz ich. Die sind selbst eher Kinder als Erwachsene :-/

    @Cooljinx

    Du hast doch auf dem Bild nur meinen Kopf gesehen ;-D

    ch seh schon, ich bin die einzige, bei der das so extrem ist. Ich hab ja gedacht ich könnt mit der Freundin die vor kurzem ihr Kind gekriegt hat über dsa Thema reden. Die hat mir gestern schon wieder ein Babyfoto geschickt. Ihr Kommentar war "na setz doch die Pille ab". {:(

    @ Cooljinx:

    Du siehst auf meinen Fotos ja nur den Kopf resp. Oberkörper, da kannst du das mit dem schlank nicht beurteilen.... ;-D Wenn du meine Oberschenkel sehen würdest.... ;-D;-D


    Ja ein Treffen wäre echt lustig! ;-D Ich komme übrigens aus Bern. Je nach dem wo das Treffen stattfinden würde, wäre ich also auch in einigermassen absehbarer Zeit bei euch...

    Ah, aus Bern! Da hatte ich einen Professor, der kam auch daher! Wenn wir uns irgendwo am Bodensee treffen würden, wäre das doch eine zumutbare Strecke für jeden, oder?

    Also für mich schon ;-D


    Wisst ihr, dass es ungefähr 30 Bücher bei amazon gibt über unerfüllten Kinderwunsch, aber kein Buch für die Warterei?


    Kann einer gut schreiben? Das wär eine Marktlücke.

    Zitat

    Also für mich schon

    Ach was?


    Wir können ja gemeinschaftlich ein Buch schreiben. Oder einfach Erfahrungsberichte sammeln und eigene schreiben. vielleicht werden wir ja reich dadurch! ;-D


    Das Geld könnte ich ja jetzt gut gebrauchen. :(v