• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen, da wart ihr gestern ja noch richtig fleißig:)^


    So, ich werde das jetzt irgendwie versuchen mit dem Foto hochladen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich nicht gerade die schlauste was solche Sachen angeht, also nicht wundern wenn es etwas länger dauert%-|

    Hat eigentlich jemand was von Amelie gehört


    Und wann kommt Dini aus dem Urlaub?


    Artemis hat sich auch nicht mehr gemeldet:-/

    Ich frage mich auch wo Amelie wohl steckt. Habe auch nie was von ihr gehört. Ich denke sie schaut auf dieser Seite gar nicht mehr rein... Schade.... Vielleicht hat sie etwas Distanz von dieser ganzen "Kinderwunschsache" gebraucht und ist deshalb nicht mehr in diesem Froum vorbei gekommen.... ???

    Hm, kann schon sein, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie gut klar kommt mit dem KiWu:-/ Vielleicht täusche ich mich auch. Ich finds auch schade, sie hat gut zu uns gepasst.

    Ich glaub Amelie wollte von der ganzen Sache etwas Abstand.

    @Cooljinx

    Sehr hübsches Bild :-D Überhaupt hier sehen ja alle gute aus. Ich find ihr solltet euch fortpflanzen ;-D

    Mein Freund hat die Theorie aufgestellt, dass so nette Menschen wie wir uns fortpflanzen sollten und es deshalb dann mit dem schwanger werden eh schnell klappt :-/

    Ja leider hat man diese positive EInstellung nicht mehr, wenn man sich so viel geärgert hat mit seinem Zyklus und einem Ärzte was anderes gesagt haben. Da rechnet man dann immer mit dem schlimmsten.

    Ja kann dich schon verstehen, aber mach dir nicht zuviele Gedanken. Dein Zyklus wird doch mit der Zeit sicherlich regelmäßiger. Wie war er denn bevor du die Pille genommen hast?? Oder kannst dich daran nicht mehr erinnern?


    Es wird bei dir alles glatt laufen:)*:)^

    Ich bin schon im 9. Zyklus nach der Pille. Ich denke das ist der eingependelte Zustand, dass er um die 40 Tage ist.


    Bevor ich die Pille genommen hab war ich 17 und hatte so alle 2 Monate meine Tage.

    Das ist natürlich kein Vergleich mit früher. Aber man sagt ja auch, dass es oft ein Jahr oder länger dauert bis sich der Zyklus normalisiert hat. Vielleicht pendelt es sich bei dir ja noch ein:-/

    Also laut natürlich und sicher die ersten 9 Zyklus bzw. 1 Jahr.


    Ich bin ja in Zyklus 9 und hab vor einem Jahr (in 2 Wochen) die Pille abgesetzt.


    Drum tut sich da wohl nichts mehr und es ist einfach so. Und ab Zyklustag 20 werd ich immer ungeduldig.

    Also ich muss jetzt los. Schatz hat angerufen und gemeint, sein Auto ist fertig. Dann müssen wir nochmal zum Autohaus. Vielleicht melde ich mich heut abend nochmal, wenn nicht bis morgen.


    TSCHÜSSIIIIII*:)