• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja, doch, mein Studium ist schon vorbei, nur das Ref noch nicht. Aber da verdien ich ja schon.


    Der Ex-Tussi ist auch alles scheißegal. Ist der doch wurscht, wenn sie uns ins Unglück stürzt.


    Nee, er verdient schon ein bisschen mehr, aber da er ja wohl bald einen Riesenteil abgeben muss, bleibt da nicht mehr so viel.

    Marsh, was hat denn der Anwalt gesagt??? Kannst ruhig als PN antworten;-)


    Ein richtig aktuelles Foto mir hab ich gar nicht, Gesicht hat sich nicht verändert aber der Unterbau;-D Der ist ziemlich breit:=o

    Du kannst aber das Ref nicht mit einem Job nach dem Studium vergleichen. Meine Schwester verdient im Ref glaub 1000 € dann hat sie gesagt. Soviel kriegt man auch bei der Diplomarbeit, da wo ich mich beworben hab.


    Das mit der blöden Ex muss echt nervig sein, hoffentlich klärt sich das bald :°_

    Ja, ist bei mir auch so um den Dreh. Ich mein ja nicht meinen Job, sondern den meines Mannes.


    Ich glaub nicht, dass sich das bald klärt. Das ist so eine hinterfotzige und faule Kuh.

    Seeehhhr breit;-D Mein Gesicht ist etwas runder geworden als auf dem Bild. Ich muss mal wieder zum Fotographen, dann beglücke ich euch mit meinen Pausbäckchen;-D

    Hast du keine Digicam?


    Ich finde, mein Gesicht ist so breit im Vergleich zu anderen. Und mein Oberkörper ist auch breit. Da hab ich 40 und unten eher größe 38, manchmal auch 36...:-|

    *räusper*


    Ich wär froh wenn ich diese Größen hätte, bei mir läuft das eher auf 44 raus, und wenn sie klein ausfallen sogar 46|-o:-o

    Ich hab oben auch manchmal 42, je nach dem.


    Ehrlich? Das sieht man aber gar nicht auf dem Bild! @:)


    Ist aber auch wurscht. Du bist sehr hübsch!

    Das ist ja mal wieder eine schöne Diskussion da bei euch! ;-D


    Cooljinx, du bis wirklich seeeehhhr hübsch!! Ihr seit einfach ALLE sehr hübsch!!!!!!!!!!!!!!! @:)@:)@:)


    Ach ja und was die Grössen anbelangt.... Ich wäre froh ich hätte oben ne grössere Grösse und dafür unten ne kleinere... Bei mir siehts leider gerade umgekehrt aus... :-( Oben 38 und dafür unten 40 (und manchmal wird sogar das zieeemlich eng). Aber was solls.... Eine tolle Figur alleine macht nicht glücklich! ;-D;-D

    Ich hab oben und unten 38. Damit kann ich sehr zufrieden sein. Ich fühl mich grad trotzdem nicht schön. Ich hab grad innerhalb von einer Stunde nen neuen Pickel gekriegt %-|

    Ja Steffi, da kannst du mehr als zurfrieden sein! Red mir nicht von Pickel!! ;-D Wenn ich am lernen bin und nachdenke kratze ich immer an meinem Rücken rum und habe deshalb gerade richtig viele hässliche Pickel dort... :(v (zum Glück ist nicht Sommer und ich trage momentan keine Rücken freien T-Shirts! ;-))