• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    *:)

    ich hab euch so vermisssssssssssstttttt


    ich hatte schon angst den faden gibts nicht mehr


    aber ihr seid alle noch da :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    IST DAS SCHÖN!!!!!!


    ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mich so lange nicht blicken hab lassen ???:-/


    ich muss nochmal los aber dann will ich schauen das ich zumindest die letzte zeit nachlese und euch von mir schreibe, sofern ihr mich überhaut noch dabei haben wollt ???

    Amelie :-D:-D:-D


    Blöde Frage, natürölich wollen wir dich hierhaben, wir haben schon gerätselt was du machst und dich vermisst :-D

    @ syd

    Ich hab das am Hals. Ich kratz da auch manchmal rum. Und manchmal tun sie auch noch weh :(v


    Und was mir ANgst macht ist, dass es von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer wurde.

    Hallo Amelie!!!!! *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Schön dass du wieder da bist! Ich habe mir - wie alle anderen - schon Sorgen gemacht was bei dir wohl los ist und wo du steckst!! Freue mich auf alle Fälle dass du wieder da bist!!!!!!! @:)

    AAAMMMEEEEEELIIIIIEEEEE Hallo*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Sie ist wieder da:-D


    Steffi: es wurde mit jedem Zyklus schlimmer?:-o Hast du das schon mal untersuchen lassen?

    Vielleicht mal beim Hautarzt, der kann dann auch vielleicht sagen ob das wirklich nur die Haut ist oder was anderes. Vielleicht kommt dein Körper mit der Hormonumstellung nicht klar:-/

    Ahhhh, Amelie ist wieder da! *:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)@:)


    Juhu!@:) Wie geht's dir? Wie die anderen schon gesagt haben, haben dich hier vermisst!


    syd: *:) Hihi, das kenn ich auch mit dem Rücken kratzen während dem Lernen! Hab mich aber in letzter Zeit zurückgehalten, wollte ja im Brautkleid keine Kratzspuren auf dem Rücken! Aber jetzt darf ich ja wieder. ;-D


    Die 40 oben hab ich ja nicht wegen der Oberweite, sondern wiel ich da oben irgendwie ziemlich breit bin.

    @ Cooljinx

    Von Hautärzten hab ich genug. Einer meinte ich soll warten bis Mitte 30 dann hat man keine Pickel. Alle anderen haben irgendwelche Salben verschrieben oder mich zur Kosmetikerin geschickt. Aber Hormonprobleme lösen die sowieso nicht.


    Es kann nach einem Jahr nichts mit der Umstellung zu tun haben.

    Was heißt drauf ansprechen. Ich werd ihm sagen, was er untersuchen soll. Sonst klappt das wieder nicht wie die letzten male.

    Na einmal hat einer Blut abgenommen direkt nach der Pille, der andere am falschen Zyklustag, der andere hat völlig absurde Behandlungen vorgeschlagen...

    Das du da solche Probleme immer hast, ist echt unfassbar:-o


    Bei mir ist immer alles super bei den Ärzten, und bei der FÄ sowieso. Ich muss da größtenteils nie etwas sagen, sie weiß immer was bei mir los ist. Das mit den Röteln kam ja auch von ihrer Seite, dass sie das einfach machen wollte um das abzuklären.


    Schade, dass du das Vertrauen in die Ärzte verloren hast, ist aber auch kein Wunder.


    So ich verabschiede mich mal.


    Tschüss Mädels*:)