• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallo AMELIE *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ich freu mich dass du wieder da bist :-)


    @amelie wenn du mir deine emailadresse als pm schickst dann gibts auch von mir ein foto habe keines online.

    Petra

    ja ich schick dir ein Email + Foto


    ich hab ja deine email bekommen :-D


    sorry das ich mich nicht eher gemeldet hab :-|

    ah da freu ich mich schon dich endlich zu "sehen" :-)


    endlich bin ich hier nicht mehr allein aus österreich vertreten :-)


    ich freue mich sehr dass du wieder da bist x:) und bin schon gespannt was du erzählen wirst. x:)

    ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll weil ich gar nicht weiß was ihr wisst bzw. soviel war gar nicht ...


    angefangen hat ja alles mitn arzttermin - hab ich erzählt was da war???

    hab dir auch schon mein foto zurückgeschickt


    hast du immer blonde haare oder nur auf dem foto?


    die roten augen haben mich grad ein bisschen geschreckt vielleicht hast noch eins ohne :-) sonst finde ich dich richtig hübsch.

    ich schau grad auf rtl die super nanny - ich glaub ich spinn :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    hab dir schon zurückgeschickt


    das ist aktueller


    ihr seid ein hübsches paar x:):-D:)^


    das sind ja 3 kinder von 3 verschiedenen männer


    das ist echt heftig wie die mit den kindern umgehen


    hast du gesehen wie sie vorher geweint hat und der mittlere da seine mama angeschaut hat - so ein armer kleiner knirps :-|

    ich glaub das der vater schon von allen drein ist.


    aber man kann so einfach nicht mit seinen kindern reden das ist ja echt org.


    Gehen die zwei eigentlich auch arbeiten?