• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich hab gerade gesehen mein text ist über 8000 zeichen und geht daher nicht als pn :-o


    also brauch ich email von euch - cool deine hab ich grad schon ... :=o

    Petra, Syd & Cool

    ist abgeschickt ... was ihr jetzt dann wohl von mir denkt :-/


    ich habs nicht korrekturgelesen sondern einfach runtergeschrieben, sorry für fehler.


    so muss mal was arbeiten :=o

    @ Amelie:

    Danke, ist angekommen! :)^ Mach mich gleich hinters Lesen!! Und keine Angst, werd sicher nichts negatives über dich denken und das mit den Fehlern ist doch kein Problem!!! Also, geh jetzt mal lesen.... ;-)

    @ Amelie:

    So, habe jetzt deine Geschichte gelesen (es war sehr interessant)! Danke für deine Offenheit!!! @:) Hey und das hört sich ja letztendlich alles ganz toll an!! Als ich ca. in der Mitte des Textes war hatte ich schon "Angst", dass die ganze Geschichte womöglich negativ enden würde... Als ich merkte, dass sich alles zum Positiven wendete war ich richtig froh!! :-D Ich freue mich echt für dich, dass jetzt alles wieder viiiieeeel positiver aussieht und du wieder glücklich und zuversichtlich bist!!! Ich bin mir sicher, dass bei dir und bei euch beiden alles gut wird!! Dafür schicke ich dir auch gleich noch ein paar Glückssternchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)* Und auf alle Fälle ist es schön dich wieder hier bei uns zu haben!! @:)@:)


    So, ich sollte jetzt umbedingt mal noch weiter lernen.... Bald ist ja schon wieder Mittag (mann wie schnell die Zeit vergeht) und da habe ich noch mit einer Kollegin abgemacht... Und vorher sollte ich noch einiges erledigen.....

    Amelie: wie Syd schon sagte, ich freue mich auch, dass du wieder bei uns bist. Und bei euch wird alles bestens:)*:)*

    Guten Morgen *:)


    Mensch ward ihr wieder fleißig. Ich bin so fertig, hab gestern zu viel getrunken und dann nur 4 Stunden geschlafen zzz


    Ich glaub ich geh nachher wieder ins Bett.

    Ne mein Freund wollt nachher vorbei kommen. Der war schon irgendwie vor der Party betrunken und ist gar nicht lang geblieben und wollt mit mir über irgendwas reden, ich glaub ich hab ihm gestern ein schlechtes Gewissen gemacht :-(

    Weiß nicht er war so komisch und meinte er macht sich Gedanken, ob ich ihn überhaupt will und glücklich mit ihm bin, weil wir immer wegen dem KiWu diskutieren. Aber er war betrunken und wir haben das jetzt geklärt.