• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ne ich hab ja nichts dagegen wenn er mal was trinkt, das mach ich ja auch auf Partys. Ich war letztes mal sauer, weil Fotos im Studiverzeichnis waren, auf denen er gekotzt hat :-/

    Steffi

    :-o das is aber schon bissi länger her, oder???


    ich glaub das war schon anfang september oder mitte, weil daran erinner ich mich dunkel, oder ich habs gestern nachgelesen :-/

    Amelie: Darf ich deine Geschichte auch hören? Ich schick dir mal ne PN mit der E-mail-Adresse.


    Danke übrigens für die Photos!


    Jetzt hab ich nur Petra noch nicht gesehen...

    Geht so. Und dir?


    Die Schüler waren heute wieder ziemlich blöd. Muss jetzt ab nächstem mal strafarbeiten vergeben.

    @ Cooljinx

    Naja was heißt sauer, ich fands halt peinlich. Er hat ihm dann gesagt, er soll die Bilder rausnehmen.

    @Amelie

    Ja das ist ne Weile her, hatte ich mal geschrieben. Hatte sich ja dann schnell geklärt.

    @ Marsh:

    ja das musst du dann wohl. Ich denke dass ist auch wichtig, weil du dann ja auch so zeigst, dass du mit den Schülern fertig werden kannst. Du bekommst doch sicherlich noch Unterrichtsbesuch??? Und solche Sachen wollen die doch auch sehen.


    Mir gehts gut, ich langweile mich nur ein wenig. Hab grad nicht soviel zu tun...zzz

    @ Steffi:

    also ich wäre schon sauer gewesen, aber das ist ja auch Schnee von gestern.

    Zitat

    Es war ja nicht seine schuld, dass da einer den Foto zückt. Wieso soll ich da sauer sein.

    ich wäre allgemein sauer, wenn mein freund in der öffentlichkeit soviel trinkt das er kotzt >:(


    aber mein freund trinkt nicht viel und er weiß genau wann seine grenze erreicht ist. :)^

    Ich wäre auch nicht unbedingt so sehr auf ihn sauer, sondern auf den Kerl, weil man einfach keine kotzenden Menschen fotographiert. Aber gut...