• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab auch schon einmal zuviel getrunken und gekotzt. Kann halt passieren.


    Ich war auch sehr sauer auf den Typ. Erstens macht man da keine Fotos und zweitens stellt man sie nicht ins Studiverzeichnis.

    Amelie: PN


    Steffi: Da wär ich auch sauer. Und er hat die Photos selbst ins Studivz gestellt?


    Cooljinx: Ja, um die Strafarbeiten komm ich jetzt wohl nicht mehr rum. Wollte das in der Klasse eigentlich nicht machen, weil ich mich mit denen eigentlich gut verstehe und mir es nicht mit ihnen verscherzen will. Aber gerade werden sie etwas übermütig.

    @ Marshmallow

    Quatsch das war der Trottel der sie gemacht hat. Wenn er das selber gemacht hätte DANN wär ich sauer gewesen :-o

    Habs grad nochmal nachgelesen, Dini kommt heute wieder zurück, vielleicht meldet sie sich heute noch *hoff*


    Dann können wir mit ihr hibbeln *ganzaufgeregtbin*

    Steffi: ach so, wenn ers nicht selbst war, dann wär ich auch nur auf den Trottel sauer. Für ihn ist es eben nur peinlich.

    bald ist feierabend :-D


    und dann wird gepackt - morgen fahr ich zu meinen freunden + family besuchen und am samstag fahr ich retour und abends gehen wir seit langem mal wieder schön essen mit freunden und dann ins kino :-D


    was macht ihr am wochenende???

    Bei uns ist ein Straßenfest am Wochenende, da werden wir dann hingehen. Sonst nicht viel..


    In welchen Film geht ihr???