• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Einfach das Lehrbuch, indirekte Rede und die Themen, die da behandelt werden. Warum, willst du mir eine KA entwerfen? ;-D Darfst du gerne machen! ;-D

    hmm, das könnte natürlich ein Problem sein. Kann die die seiten einscannen und schicken... ;-D


    Ich brauch aber noch einen geegneten kurzen Text...

    Ein kurzer Text, möglichst original, der zum Thema passt und zu dem man Fragen beantworten kann und der nicht allzu schwer ist, aber auch nicht zu leicht...

    Und wie läufts Marsh? Ich hab immer noch nicht geschlafen. Denk ich geh einfach heut früher ins Bett.


    Schatzis Mama wollte heut mit uns essen gehen. Allerdings hab ich erst jetzt auf mein Handy geschaut und da war es zu spät.


    Geht es euch mit euren Schwiegereltern eigentlich auch so, dass ihr das anstrengend findet, weil ihr immer eine Gute Figur machen wollt?


    Seine Mutter kann ja da scheinbar sehr stressig sein, wenn sie was gegen die Schwiegertochter hat... und irgendwie bin ich da immer noch angespannt. Weil ihm das ja auch so wichtig ist, dass wir uns verstehen. EIgentlich total lächerlich ;-D Wird wohl irgendwann nachlassen.

    @ cool hast post

    @marsh schick mir bitte deine mailadresse fürs foto

    @steffi

    Meine Schwiegereltern sind total lieb sie hatten mich schon total lieb bevor wir zusammen waren. Seine Mutter sieht mich als zweite tochter und wenn sie mich knuddelt mag sie mich gar nicht mehr loslassen :-)


    Ich habe sehr viel glück mit meinen Schwiegereltern.

    Meine Schwiegermutter findet mich auch sehr nett und war wohl ganz begeistert. Ich mag sie auch bisher. Ich hab sie halt auch erst 2 mal gesehen.


    Ich will mir halt immer Mühe geben einen guten Eindruck zu machen. Und jetzt hat sie neulich auch noch die vielen Kondome neben dem Bett liegen sehen :=o

    Steffi: Wie läuft was? Muss noch meinen Unterricht fertigkriegen.


    Ich geb mir da keine Mühe mehr, einen guten Eindruck zu machen. Ich glaube, den hab ich eh letzte Woche zunichte gemacht...


    Petra: Hast PN :-D

    hallo

    *:)


    also ich hab mit meine schwiegereltern auch SEHR großes glück.


    obwohl wir nicht verheiratet sind, sind sie für mich schon meine 2ten eltern x:):-D


    steffi wenn du sie erst zwei mal gesehen hast ist das ganz normal :)* das wird mit der zeit lockerer :)^


    marsh pn@:)