• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wahrscheinlich hast du Recht Amelie @:) Ich mnach mir halt immer so einen Stress, weil sie seine Ex so gehasst hat und das auch gezeigt hat, weil sie ihn wohl rumkommandieren wollte und so. Und ihm ist das halt sehr wichtig.

    Petra: Danke für das Photo! @:) Ihr seid ein sehr hübsches Paar! @:)


    Amelie: Hörst morgen was von mir!


    Wünsch euch noch einen schönen Abend! Ich muss jetzt Popstars anschauen! ;-D


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen meine Lieben!!!


    Ich bin wieder zurück und einigermaßen braun geworden *g*


    Ich werd jetzt nicht alles nachlesen *g* ist mir jetzt einfach zviel Arbeit. Gibt es irgendwas neues!? Ist was passiert oder sonst was!? Haltet mich mal auf dem Laufenden..


    Schatzi und ich hatten einen unheimlich schönen Urlaub und das hat unserer Beziehung auch richtig gut getan endlich mal wieder zu zweit ohne Arbeit oder sonst was.....


    Wir haben viel geherzelt und ich werd ihn heute auf jeden Fall nochmal verführen, denn ich denke, dass morgen oder so mein ES ist *g*


    Grüßle


    Dini

    Morgen! *:)


    Und ein besonders grosses Hallo an Dini!! *:)*:)*:) Schön bist du wieder zurück aus dem Urlaub und es freut mich zu hören, dass euer Urlaub so richtig schön war! Da bin ich ja schon gespannt ob es mit dem Schwangerwerden bereits diesen Monat geklappt hat!! :-D Ach ist das aufregend.... ;-D


    Ich schicke euch allen ganz liebe Grüsse und wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag vor dem lang ersehenten Wochenende!


    Syd


    PS: Ach Dini noch zu deiner Information: Also Marsh hat in der Zwischenzeit geheiratet aber ansonsten gibt es eigentlich keine grosse Neuigkeiten. Oder hab ich was vergessen?? ;-) Ach ja und wir haben Fotos ausgetuascht.... :-D Wenn du auch welche magst, dann schick uns doch auch dein Bild per PN.... :)^

    Huhu!


    Syd, hab dir ne pn geschickt. die anderen müssen sich halt melden, dann schick ich ihnen auch eins. Will dann aber auch bilder sehen *g*


    grüßle

    Guten morgen*:)

    @Petra: hab immer noch nichts bekommen...

    @Marsh:

    Zitat

    Ich hab gerade eine PN bekommen, ob ich lust auf Intimtalk hätte

    Was geht denn da ab:-o Hast du es gemeldet???

    @ Steffi:

    ich komme eigentlich auch sehr gut aus mit meinen Schwiegereltern, sie mögen mich sehr, und haben schon nach einem halben Jahr gemeint ich wäre die Tochter die sie nie hatten. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht mehr so toll sein wird, wenn wir erst mal ein Kind haben. Hatte vor ca. einem Jahr einen riesen Krach mit seiner Mutter wegen Familienplanung, aber das hat sich alles eingekriegt. Jetzt umarmen wir uns auch wieder;-D

    @ Dini:

    PN und will auch ein Foto sehen. Schön dass euer Urlaub so toll war, erzähl mal noch ein wenig...


    Und wegen schwanger werden, ich bin schon ganz hibbelig wegen dir;-)

    @ Syd:

    Auch dir einen schönen Tag vor dem Wochenende. Hoffe du wirst dir eine Lernpause gönnen:)*

    Ich werd auf keinen Fall mit seiner Mutter oder meinen Eltern über Familienplanung reden. Das ist mir zu stressig.


    Ich glaub ich werd jetzt richtig krank >:(

    Mit meinen Eltern kann ich da super drüber reden. Seine Eltern sind jetzt auch anders, weil sich einfach unsere Situation verändert hat. Damals fanden sie es halt unmöglich dass ich über Kinder nachdenke, weil ich ja arbeitslos war. Hatte ja aber auch nie gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt ein Kind möchte%-|. Jetzt ist es aber okay. :)^

    Hier war ja nicht viel los heute Nachmittag! :-/ Seit ihr alle schon im Wochenende?? ;-)


    Ach noch zum Thema Schwiegereltern: Also ich habe eigentlich mit meinen "Schwiegereltern" auch ein ziemlich gutes Verhältnis... Wobei manchmal sind sie (also die Schweigermutter) auch ein wenig anstrengend und irgendwie bin ich noch ganz froh, dass sie nicht gleich in unserer Nähe wohnen.... ;-) Aber ich will das jetzt nicht näher erläutern, das würde zu lange dauern... Aber übers Thema Kinderwunsch würde ich mit meiner "Schweigermutter" nicht reden!! Das käme bestimmt nicht gut! ;-) Ich glaube wenn die wüsste, dass das bei mir schon ein Thema ist, wäre sie ziemlich geschockt... ;-D Sie ist der Meinung dass ich nach meiner langen Ausbildung jetzt bestimmt noch einige Jahre arbeiten werde bevor das Thema Familie aktuell wird... Hierzu ein kleines Beispiel: Wenn irgendwelche Bekannte oder Verwandte mich und meinen Freund fragen wie es dann in Sache Familienplanung und so bei uns aussieht und sie (die Schwiegermutter) in der Nähe ist, antwortet sie gleich für uns und sagt "die machen jetzt zuerst ihre Ausbildung fertig und danach arbeiten sie noch ein wenig. Das ist jetzt noch kein Thema!" Mann wie ich das hasse wenn sie für uns antwortet!!! :-( Das geht sie ja eigentlich wirklich alles nichts an und es ist vor allem nicht an ihr für uns auf solche Fragen zu antworten.... Aber na was solls, ich sag dann halt einfach nichts dazu und soll sie doch sagen was sie will...


    So, jetzt habe ich doch viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte! Ich hoffe ich habe euch mit meiner Schwiegermutter-Geschichte nicht zu fest gelangweilt!! ;-) |-o


    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!! @:):)*@:):)*